Da stand er, auf der gegenüber liegenden Seite des Wohnzimmers und bis eben war er auch noch da, doch jetzt drehe ich mich um, da ich ihn in der Menge verloren habe....leicht enttäuscht sacke ich zusammen und seufze kurz, als ich hinter mir ein Lachen vernehme. Noch bevor ich mich umdrehen konnte wurden mir Hände vor die Augen gehalten und jemand flüstert mir zu. ,,Suchst du jemanden?".
Der sarkastische Unterton lässt sich nicht überhören und da ich an der Stimme sowieso schon gemerkt habe, dass Yoongi hinter mir steht, kann ich mir doch auch einen kleinen Witz erlauben. ,,Eigentlich hab ich niemanden gesucht, da war nur ein so richtig heißer Typ und ich hab wohl ein wenig zu lange hingestarrt, ich frage mich nur wo er plötzlich hin ist...", gebe ich schulterzuckend von mir. Als nächstes nimmt Yoongi die Hände von meinen Augen und gibt mir eine gespielte Kopfnuss....Die hatte ich aber auch verdient.
,,Darf ich fragen warum du hier bist? Ich wusste nicht, dass du Hoseok kennst.", fragt er mich ohne mich auch nur eine Sekunde aus den Augen zu lassen, da es jedoch etwas laut im Wohnzimmer ist schlage ich vor in Richtung Küche zu gehen, dort kann man sich besser unterhalten. Er nickt nur und folgt mir auf Schritt und Tritt. Dort erkläre ich ihm, wie ich zu dieser Einladung gekommen bin und dass ich mehr oder weniger von meiner Freundin gezwungen wurde....
Der Abend verläuft eigentlich ziemlich gut. Yoongi und ich unterhalten uns so ziemlich die ganze Zeit miteinander. Ich erfahre, dass er 25 Jahre alt ist und eigentlich auch in Seoul studiert hat. Sein Nebenjob im Café hat ihn jedoch so viel Spaß gemacht, dass er sein Studium beendet hat und davon träumt, sein eigenes Café zu eröffnen, sofern er genügend Geld gespart hat. Außerdem ist er so ziemlich der beste Freund von Hoseok und deshalb hier.
Und auch nach vielen weiteren Stunden stellen wir fest, dass wir uns eigentlich ziemlich ähnlich sind. Er liebt Musik und ist ebenfalls ein großes Talent was das Abschweifen betrifft, was mich persönlich sehr beruhigt, ich hätte nämlich öfter mal Angst, dass ich ihn mit meinen Monologen langweilen würde. Es ist schön zu wissen einen neuen Freund gefunden zu haben....das waren wir doch...oder?
Da es mittlerweile schon nach Mitternacht ist und ich langsam aber sicher in meinen Rentnerzustand verfalle, also nur noch schlafen und liegen möchte, entschuldige ich mich für einen Moment bei Yoongi um meine Freundin mal suchen zu gehen. Seitdem ich mich mit Yoongi unterhalten habe, ist sie verschwunden und ich habe sie auch nicht mehr gesehen....
Als ich gerade in Richtung Hobbyraum gehe, weil dies der letzte Ort ist den ich noch absuchen muss, finde ich sie auch endlich...jedoch nicht wie ich es erwartet hatte. Da sehe ich doch wirklich wie Yuki und Hoseok gerade dabei sind sich auf dem Sofa in der Ecke aufzufressen. Also wirklich elegant sieht das nicht aus. Wisst ihr wie Fische aussehen wenn sie mit ihrem Mund so komisch atmen (ja ich weiß sie haben Kiemen ach egal) zumindest sah es genau so aus...nur auf dem Gesicht einer anderen Person. Sie wird mir morgen garantiert noch einen Besuch abstatten.
Ich beschließe ihr einfach eine Nachricht zu schreiben, dass ich schon mal gehe, da sie anscheinend zu beschäftigt mit etwas oder eher mit jemand anderem ist.
Da es aber schon echt dunkel ist, hatte ich eigentlich gehofft mit Yuki zusammen nach Hause zu gehen...na super jetzt muss ich alleine gehen. Also mache ich mich nochmal auf die Suche nach Yoongi um mich zu verabschieden, immerhin will ich nicht unhöflich sein und einfach verschwinden, als ich ihn auch schon am Buffet finde, wie er sich gerade zwei? Oh nein es sind sogar drei Minihamburger, die er sich hintereinander reinstopft.
,,Das ist aber nicht die feine Englische Art, Sir", lautet mein einziges Kommentar dazu. Ertappt dreht er sich um und scannt als erstes seine Umgebung ab, in der Hoffnung, dass ihn niemand anderes dabei gesehen hat. Als er schlussendlich bemerkt, dass es nur mir aufgefallen ist, entspannt er sich wieder und grinst mich schelmisch an ,,Wen interessiert die englische Art...wir sind immerhin in Korea", ist seine Antwort.
Um auf mein eigentlich Vorhaben zurück zu kommen erkläre ich ihm schnell, dass ich mich nur noch verabschieden wollte und jetzt eigentlich nach Hause gehen würde. Als er mich dann fragt, ob ich wirklich vorhabe alleine um diese Uhrzeit zu gehen, erzähle ich ihm die kleine Geschichte und dass Yuki im Moment zu sehr mit Hoseok beschäftigt ist. Als nächstes lacht er nur und erklärt mir daraufhin, dass es also endlich passiert wäre. Hoseok würde schon seit gefühlten Ewigkeiten auf sie stehen...
Nach einem kurzen Augenblick der Stille legt er den - ich glaube es war der fünfte- Miniburger weg und sagt entschlossen ,,weißt du was...Ich bringe dich nach Hause. Wenn du weg bist wird mir eh langweilig und so musst du nicht alleine raus. Win-Win-Situation!"
DU LIEST GERADE
Café Time || Min Yoongi ff
FanfictionEin Tag wie jeder andere und ein Mädchen wie jede andere mit einem Talent zum Abschweifen. Egal ob Musik oder Bücher Kim Ji-Ho 23 Jahre alt schafft es jedes mal mit ihren Gedanken bei allem zu sein, nur nicht da wo sie sein sollten. Doch genau das z...