-14-

479 21 4
                                    

Geschafft packe ich meine Sachen zusammen und verlasse den Vorlesungssaal. Also echt, warum müssen so viele Menschen in der Uni sein, manchmal wünscht man sich doch nichts sehnlicher als einige Personen für unbestimmte Zeit verschwinden zu lassen.Mein Mittagessen mit Yoongi hatte ich schon hinter mir, weshalb ich gerade auf dem Weg zu meiner Wohnung war. Für heute hatte ich mir vorgenommen einmal richtig zu entspannen. Es war zwar erst Montag, aber man gönnt sich ja sonst nichts im Leben.

Während ich schon wieder einmal komplett in meine eigene Welt abdrifte, in welcher meine bunt gemischte Playlist von Electro Swing bis Hip-Hop läuft, kann ich mir ein beherztes Grinsen nicht mehr verkneifen. Ich schließe meine Wohnungstür auf und schmeiße mein ganzes Zeug zu Beginn erst einmal auf mein Sofa, um auf direktem Weg zu meiner Musikanlage zu gehen. Ich hatte keine Ahnung mehr, welche CD eingelegt war, weshalb ich nun gespannt darauf warte, welches Lied meine Wohnung erfüllen wird. Es stellt sich als Wolf in sheeps clothing von Set It Off heraus. Für den nächsten Teil dürft ihr eurer Phantasie freien Lauf lassen, denn meine kleine Tanzeinlage lässt sich nur schwer in Worte fassen. Ein wenig rumhüpfen, ein wenig im Kreis drehen, ein paar undefinierbare Bewegungen und schon hatte ich mir irgendwoher eine Haarbürste geschnappt und brüllte den Text so, als wäre sie ein Mikrofon. Das geht dann auch so weiter, bis das Lied endet und ich voller Erschöpfung auf mein Sofa fallen lasse...Ausdauer war noch nie so mein Ding, aber ich liebe es zu singen und zu tanzen, auch wenn ich es vielleicht zum Schutz der Allgemeinheit vermeiden sollte.

Kein Witz mein Nachbar hat sich mal beschwert, weil er dachte ich würde meine Katze quälen! Ihr fragt euch jetzt bestimmt von welcher Katze ich spreche...ganz einfach: Keine Katze, nur ich die voller Überzeugung einen Part von Forget von Marina and the Diamonds gesungen hat. Anscheinend, sollte ich dieses Lied in Zukunft vermeiden. Ups.

Das klingeln meines Handys hält mich vom weiteren Schwelgen in Erinnerungen ab. Ein Blick auf den Bildschirm lässt mich grinsen, denn Yuki ruft mich an. Mit einem überglücklichen „Hallihallo meine allerbeste Freundin auf der ganzen ganzen weiten Welt" gefolgt von einem lauten Lachen begrüße ich meine Freundin. Diese lacht ebenfalls, jedoch droht sie mir, würde ich sowas noch einmal machen, wird sie sich hundert pro übergeben müssen. Ja wir beide waren schon romantisch, findet ihr nicht? Jetzt zurück zum eigentlichen Thema: Sie hat angerufen, weil sie und Hoseok heute Abend in einen Club gehen wollen und so aufmerksam wie meine Freundin nunmal ist, wollte sie mich ebenfalls einladen, beziehungsweise zwingen mitzukommen.

Meine Begeisterung hielt sich natürlich in Grenzen, da ich neben den beiden das dritte Rad sein werde und darauf hatte ich überhaupt keine Lust, jedoch hebt sih meine Laune sofort, als sie sagt, dass hoseok Yoongi auch zwingen wird mitzukommen. Er wäre anscheinend ein genauso großer Stubenhocker wie ich. Ich kann nicht anders, als auf diese Aussage lachen zu müssen. Ich sehe die Situation schon vor mir, Yuki und ihr Freund rocken die Tanzfläche während Yoongi und ich in irgendeiner Ecke sitzen werden, uns versuchen zu unterhalten und uns nach einer Stunde fragen, wann wir endlich gehen können. Da ich meine beste Freundin, jedoch kenne und weiß, dass sie nicht lockerlassen wird und ich heute Abend sowieso nichts mehr vorhabe, willige ich ein und frage noch nach Ort und Zeit.

Es ist 19:00 und in einer halben Stunde wollten alle bei mir zum Vorglühen vorbeikommen, da ich am nächsten am Club wohne. Dies hieß für mich jedoch, dass ich bis eben noch aufräumen musste und mich jetzt erst mit meinem Outfit für heute Abend beschäftige. Ich habe das Talent immer zu viel über Kleidung nachzudenken, nicht in dem Sinne wie andere Personen mich wahrnehmen, sondern im praktischen Sinne. Es darf nicht zu dünn sein, sonst würde ich auf dem Weg erfrieren, jedoch auch nicht zu warm, sonst würde ich im Club selbst eingehen. Fragen über Fragen, welche sich nur durch eine geschickte Kombination lösen lassen. Eine schwarze Röhrenjeans kombiniert mit einem ebenso schwarzen Oberteil...Ich weiß richtig farbenfroh nicht wahr? Aber schwarz war schon immer meine Lieblingsfarbe.

Gerade als ich die letzte Haarsträhne ein wenig gelockt habe, klingelt es auch schon an meiner Tür. Mir kommt eine kreischende Yuki, gefolgt von einem ebenso fröhlichen Hoseok und Yoongi entgegen. Er sah, wie soll man es beschreiben...genervt aus? Aber eher, weil seine Freunde zu übermotiviert waren und nicht, weil er keinen Bock hatte. Als alle meine Wohnung betreten haben und im Wohnzimmer Platz fanden, packen Yuki und Hoseok auch schon den ersten Alkohol aus. Von Bier bis Hochprozentigen, sie hatten für alles in kleinen Mengen gesorgt.

Da Yuki sich hier zurechtfindet, wie in ihrer eigenen Wohnung, dauert es auch nicht lange, bis sie mit den ersten Shots angelaufen kommt und jedem grinsend ein Glas überreicht. Gott sei Dank kann ich ziemlich gut trinken. Ich trinke zwar nie viel, doch wenn es mal dazu kommt, vertrage ich in der Regel mehr als meine Freunde, weshalb ich mich am nächsten Tag auch immer noch gut an die peinlichen Aktionen der anderen erinnere und mich darüber lustig mache.

Aus einem Shot wurden zwei und aus zweien vier, was dazu führt, dass Yuki und Hoseok schon ziemlich ...lustig...werden. Yoongi wirkt noch wie zuvor, jedoch entscheide ich zum wohle aller, nicht in meiner Wohnung, sondern im Club weiter zu machen, weshalb ich alle aus dem Wohnzimmer scheuche, damit sie sich fertig machen. Keine drei Minuten später verlassen wir den Wohnkomplex und legen unsre kleine Wanderung Richtung Nachtclub hin. Oh man, das kann ja noch was werden...

Café Time || Min Yoongi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt