Der Türsteher lässt uns alle rein und sofort fängt mein ganzer Körper an zu beben. Der laute Bass der Musik durchzieht jeden Muskel und jeden meiner Nerven, was einen sofort in gute Stimmung versetzt. Wir suchen uns zu Beginn eine kleine Ecke, in welcher wir noch einmal etwas trinken, bevor wir die Tanzfläche befallen wollen. Ich halte mich mit meinen Getränken etwas zurück, während alle anderen ordentlich was in sich rein kippen. Die werden morgen noch sehen, was sie davon haben, denn so wie ich Yuki kenne, wird sie morgen einige Erinnerungen weniger besitzen als noch im Moment.
Eben genannte kann man gerade dabei beobachten, wie sie ihren Freund in Richtung Tanzfläche zieht und laut das aktuelle Lied mitsingt, wobei man bei ihrem Gesangstalen eher mitgrölen sagen muss. Yoongi und ich schauen uns fragend an, nicken jedoch gleichzeitig, was soviel bedeutet wie: Lass uns ihnen hinterher gehen. Bitte denkt jetzt nicht wir beiden wären die oberkrassesten Tänzer. Ich weiß nicht mal, ob man das was wir taten tanzen nennen konnte, jedoch finde ich es lustig, dass wir uns auch in diesem Punkt so ähnlich sind. Es war der klassische Step-Step-Schritt, also ein Schritt nach links und dann wieder in die Mitte, gefolgt von einem Schritt nach rechts. Wiederholen sie das ganze beliebig oft und sie erhalten Yoongis und meinen Tanzstil.
Nach einer gefühlten Ewigkeit, zieht mich der Durst in Richtung Bar und ich frage Yoongi, was ich ihm mitbringen soll. Dieser winkt jedoch ab und sagt er würde einfach mitkommen, weshalb wir nun wieder in der Ecke vom Anfang sitzen und eine Pause einlegen. Was mich jedoch wundert, mein Gegenüber schaut seeehr tief ins Glas. In der gleichen Zeit hat er garantiert zwei bis dreimal so viel getrunken wie ich, was sich langsam auch in seinem Verhalten widerspiegelt. Er erzählt wirres Zeug und kann fast nicht mehr aufhören zu lachen.
Ich schlage ihm vor ein wenig an die frische Luft zu gehen, das es ziemlich stickig ist, was er mit einem Daumen nach oben bejaht. Kaum sind wir draußen angekommen starte ich eine neue Konversation. „Sag mal, warum trinkst du eigentlich so viel?" Er schaut mich nur überrascht an, antwortet dann aber mit einem „Weißt du...Ich hab da dieses kleine Problem und darüber hab ich den ganzen Abend schon nachgedacht...Da ist mir gar nicht genau aufgefallen wie viel oder wenig ich getrunken habe. Ich war einfach zu abgelenkt" Das hat mich jetzt schon neugierig gemacht, weshalb ich mehr darüber erfahren möchte, jedoch würde ich ihn morgen oder in den nächsten Tagen darauf ansprechen. „Aber Jay, darüber kann ich mit dir nicht sprechen, denn...", er beginnt zu Lachen „...das ganze ist ein Geheimnis. Also Pschhhh. Nur Hoseok weiß davon und noch kann ich es dir nicht sagen, aber was anderes werde ich dir sagen, das wollte ich die ganze Zeit schon...", er kommt näher auf mich zu, sein Gesicht befindet sich direkt an meinem Ohr „...du siehst heute echt heiß aus, Jay. Ich mag es gar nicht wie die ganzen Typen da drinnen dir hinterherstarren, ich hätte heute Abend schon öfters mal auf welche von denen losgehen können, aber ich kann mich gerade noch so beherrschen.", raunt er sehr leise, was mir einen Schauer über den Rücken laufen lässt, mit der Folge: Ich laufe komplett rot an.
So eine direkte Art kenne ich von Yoongi gar nicht und dass er sowas über mich sagt, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, weshalb ich ihm nichts anderes antworten kann als „Yoongi du bist betrunken, du weißt nicht mehr wovon du überhaupt redest!", gefolgt von einem leicht gekünstelten Lachen. Es waer mir nicht direkt unangenehm, jedoch muss ich diese "andere" Art von ihm erst einmal verarbeiten, doch Yoongi scheint das Ganze nicht zu interessieren. Er schaut mich nur mit einem so durchdringenden Blick an, dass mir das Blut in den Adern gefriert. Er starrt mich nicht abfällig oder kalt an, nein, es ist vielmehr ein lüsterner und verlangender Blick, den ich mir niemals bei ihm hätte vorstellen können. Ein gefährliches Funkeln tauch in seinen dunklen Augen auf, in den Augen, in welchen ich mich stundenlang verlieren könnte...Halt Stop Jay, das denkst du eigentlich nicht, das ist der Alkohol! Du und Yoongi sind nur Freunde und das weißt du!
Dann kommt er mir erneut näher, flüstert mir erneut ins Ohr „Ich weiß genau wovon ich spreche" und als nächstes liegen auch schon seine Lippen auf meinen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So bis zu diesem Kapitel ist zwischen den beiden natürlich noch nicht so viel passiert, aber ich möchte diese ff sowieso eher ruhig angehen lassen. Ich bin ein kein allzu großer Fan von Drama, deshalb bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie ich die Geschichte spannend machen will. Vielleicht wird es auch für den Anfang eine kurze ff, immerhin ist das meine erste ^^
Schönen Tag euch allen noch °^°
DU LIEST GERADE
Café Time || Min Yoongi ff
FanfictionEin Tag wie jeder andere und ein Mädchen wie jede andere mit einem Talent zum Abschweifen. Egal ob Musik oder Bücher Kim Ji-Ho 23 Jahre alt schafft es jedes mal mit ihren Gedanken bei allem zu sein, nur nicht da wo sie sein sollten. Doch genau das z...