-17-

507 19 1
                                    


,,ER HAT WAS GETAN?!?!?!", quiekt mich Yuki an. ,,UND WAS HAST DU DANN GEMACHT JAY....JAY HALLO? ERZÄHL MIR ALLES, JEDES KLEINSTE DETAIL VERSTANDEN?!", rattert sie in einer Geschwindigkeit runter, bei der selbst ich Schwierigkeiten habe, es zu verstehen und das obwohl ich eigentlich der Yuki-Rest der Welt Dolmetscher bin. ,,Ich habe ihn vielleicht danach von mir aus geküsst...", sage ich schüchtern, während ich gegen Ende immer leider werde. Ein weiteres Quietschen ist zu hören und langsam aber sicher bekomme ich das Gefühl, dass Yuki gleich hyperventilierend vom Stuhl fällt.
Doch ihre Stimmung ändert sich plötzlich schlagartig von Fangirl Nummer 1 zu oh mein Gott Jay, was sollen wir denn jetzt nur tun. Anscheinend hat sie festgestellt, in welcher Situation ich mich jetzt befinde, dank Yoongi, welcher natürlich alles von gestern vergessen musste. Mein Leben hat mittlerweiles sowas von Fanfiction potential. ,,Jay, du musst ihn darauf ansprechen. Ihr beide würdet ein richtig süßes Paar abgeben!", doch ich schüttle nur wehement den Kopf. Ich kann Yoongi doch unmöglich damit konfrontieren, was wenn er mich nur wegen des Alkohols geküsst hat und eigentlich nichts für mich empfindet. Wie stehe ich dann dar, wenn er erfährt, dass ich ihn ebenfalls abgeknutscht habe...Neineinein. So kann ich das nicht machen. Ich werde einfach so tun als wäre in nichts zwischen uns passiert! So schwer kann es nicht sein seine Gefühle vorerst zu unterdrücken...immerhin habe ich diese heute erst festgestellt, da muss das doch für eine Zeit funktionieren, zumindest bis ich bereit bin Yoongi darauf anzusprechen. Mit einem großen Seufzer lehne ich mich in meine Stuhl zurück und strecke meine Arme in die Höhe. Der Entschluss ist gefasst! Ich werde ihn nicht darauf ansprechen. Ich drehe mich noch warnend zu Yuki um und sage ihr ,,Und gerade du musst aufpassen! Dieses Gespräch hat nie stattgefunden...verstehen wir uns? Du wirst Yoongi nichts und erst recht nicht Hoseok davon erzählen, der verplappert sich dann garantiert!" Daraufhin tut Yuki so als würde sie einen Reißverschluss an ihrem Mund zuziehen und nickt mir ernst zu. Hoffentlich hält sie ihr Versprechen auch. Den restlichen Tag über machen wir nichts besonderes, jedoch fragt mich Yuki immer in Stücken, so jede Stunde mal wieder, was genau ich denn so an Yoongi mögen würde. Dieses Mädchen kann es einfach nicht lassen mich in Verlegenheit zu bringen. Aber wenn ich selbst so darüber nachdenke: Ich liebe sein Lachen und wie seine Augen dabei aufleuchten und allgemein seine dunklen Augen, in welchen ich mich verlieren könnte. Außerdem ist seine ganze Art einfach nur toll. Er ist zuvorkommend, witzig und oh mein Gott ich bin anscheinend richtig hart verknallt. Die Hitze strömt mir durch mein Gesicht und Yuki starrt mich verstört an, da ich ohne Worte einfach nur stark meinen Kopf schüttle, um meine Gedanken zu vertreiben. Wann habe ich angefangen diese kleinen Dinge über Yoongi zu bemerken? War es schon damals, als er sich im Café neben mich gesetzt hat? Oder erst als ich bei ihm übernachten musste. Oder doch erst als er mich geküsst hat. Ach ich weiß es einfach nicht, ich weiß nur, dass ich anscheinend ziemlich verliebt bin.

POV Yoongi

Ich wache auf und mein Schädel fühlt sich so an, als würde er jeden Moment explodieren...wo hat Hoseok bloß seine Kopfschmerz Tabletten gelagert? Um eben genannten aufzusuchen bewege ich mich langsam Richtung Wohnzimmer, wo mich ein strahlender Hoseok erwartet. Ekelhaft, diese Menschen, welche so früh morgens....mittags schon so fröhlich sind. ,,Kopfschmerztablette hab ich dir mit einem Glas Wasser in die Küche gestellt. Dankbar dafür schleiche ich zur Küche, um besagte Tablette einzunehmen. Ich werde nie wieder trinken, tue ich normalerweise auch nicht, aber gestern ist es einfach dazu gekommen...meine Erinnerungen sind jedoch gleich null. Bitte lass mich nichts dummes Jay gegenüber angestellt haben. Um mehr über den Verlauf des gestrigen abends herauszufinden schleife ich mich wieder Richtung Wohnzimmer, um meinen Kumpel ein wenig auszuquetschen. Dieser lacht mich natürlich zunächst beherzt aus, während er mir danach erklärt, dass er keine Ahnung hat, was ich und Jay nach der Tanzfläche getan haben. Er hat uns beide vorm Club gefunden und anscheinend sah die Situation zwischen uns Zitat ,,angespannt aber auch irgendwie nicht, keine Ahnung es war einfach komisch" aus. Oh Gott. Ich schlage meine Hände über meinem Kopf zusammen. ,,Hoseok es könnte sein, dass ich ziemlichen Mist gebaut habe" erzähle ich ihm. Ich hoffe einfach, dass ich Jay nicht im betrunkenen Zustand meine Gefühle gebeichtet habe. Bitte alles nur das nicht! Ja ihr habt richtig gehört. Ich stehe auf Jay, eine meiner besten Freundinnen...und das schon seit einer ganzen Weile. Erinnert ihr euch als meine Eltern bei mir waren...da mochte ich sie schon, und meine Eltern haben es rausgefunden, beziehungsweise konnten es an meinem Verhalten ablesen. Mein Interesse hat sie aber schon nach den ersten paar malen, die sie im Café war geweckt. Ich bin wirklich hoffnungslos in sie verliebt...
Diese Unwissenheit geht mir ziemlich auf die Nerven, weshalb ich beschließe Jay einfach auf das anzusprechen, was ich gestern getan habe. Egal was es war, ich kann es im Nachhinein immer noch auf meinen betrunkenen Zustand schieben. Genau. Das werde ich tun, also schnappe ich mir mein Handy um Jay eine Nachricht zu schreiben:

Yoongi:
Hey Jay, können wir uns
nachher treffen? Ich muss
mit dir reden.

                                                      Jay:
                           17:00 Uhr im Café?

Yoongi:
Alles klar!

Café Time || Min Yoongi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt