-11-

476 23 0
                                    

Kann mich bitte jemand kneifen? Wobei...ich glaube daswürde nicht reichen, um mir zu beweisen, dass das hier gerade wirklich passiert ist. Also nochmal von vorne: Kann mir bitte jemand eine reinhauen? Um die Situation noch einmal kurz zusammenzufassen...Yoongi hat das Missverständnis zwischen uns und seinen Eltern aufgeklärt, ich habe mich mit seiner Mutter„angefreundet"? Und als nächstes fragt mich genau diese, ob ich nicht seine Freundin werden möchte. Ihr könnt euch vorstellen, wie perplex und geschocktich ausgesehen haben muss, während ich Yoongis Mutter mit offenem Mundanstarre. Das hat sie doch nicht wirklich ernst gemeint...oder doch?

Oh man dasist gar nicht gut. Was wäre die beste Antwort die man in dieser Situation vonsich geben kann. Nach gefühlten Jahren in denen ich überlege wie ich am besteneinen Satz formulieren kann, entscheide ich mich schlussendlich für ein knappes aber ausdrucksstarkes „Uhm, Yoongi und ich sind wirklich nur Freunde", in der Hoffnung, dass sie mich mit dieser Antwort in Ruhe lassen wird und die Situation einfach so hinnimmt. Meine Gebete wurden erhört, denn mit einemleicht grinsenden „Jaja" dreht sie sich um und lässt mich verdattert im Raumzurück.

Da mein Körper anscheinend keine Anstalten macht sich zu bewegen, gebeich einfach nach und verweile einige Sekunden, wobei es eher Minuten wurden, an Ort und Stelle. Ich hatte auch eigentlich nicht vorgehabt weg zu gehen, jedoch öffnet sich gerade die Tür und ich sehe erneut das Gesicht von Yoongis Mutter. Ich muss anscheinend sehr lustig aussehen, da sie sofort beginnt zu lachen, gleichzeitigruft sie mir immer noch lachend zu „Na komm schon Liebes oder habe ich dich durch meine kleine Aktion so sehr verschreckt, dass du dich nicht mehr raus traust?" Langsam hält mein Hirn es wieder für eine gute Idee zu arbeiten und sofällt mir auch relativ schnell eine Antwort ein... „Nein, mir geht's gut, bin schon unterwegs." Ist was mein Hirn für gut hält und schon flitze ich Richtung Tür,um wieder zurück ins Wohnzimmer zu kommen.

Dort hört man seinen Vater nur lautlachen während Yoongi mit...HALT STOPP. Neben Yoongis Vater auf dem Sofa sitzteben genannter mit tomatenrotem Kopf, was bei seinen blonden Haaren sehr lustigaussieht. Andere Frage...über was haben die beiden gesprochen, das Yoongi sich indiesem Zustand befindet?!?!? In der ganzen Zeit die wir uns kennen (ok so langeist es noch nicht, aber egal) habe ich ihn noch nie so rot gesehen. Klar ab undzu hate er einen leichten rosa Schimmer im Gesicht, zum Beispiel als er micheigentlich nach Hause bringen wollte und ich schlussendlich hier gelandet bin.Um genau zu sein gestern, aber naja.

Anscheinend wurde ich gerade erst bemerkt,denn Yoongi dreht sich ruckartig zu mir um und starrt mich mit riesigen Augenan gefolgt von einem geschockten und nervösen „Seit wann stehst du schon da undwas hast du alles mitbekommen?!??!" Diesmal bin ich diejenige die lachen darf,denn dieser Anblick ist schon einzigartig. „Ich bin gerade eben wiederhergekommen und habe nichts außer das Lachen deines Vaters gehört." Antworte ich ihm schulterzuckend. Ich merke sofort wie sich mein Gegenüber entspannt undseine Nervosität langsam aber sichtbar verschwindet. Also echt worüber habendie denn gesprochen? Ich würde Yoongi allerdings vorerst nicht darauf ansprechen, da es ihm echt unangenehm zu sein scheint.

Die Zeit vergeht und nachein wenig Kaffee und Kuchen mit seinen Eltern, weiteren netten Gesprächen undviel Gelächter bekomme ich einen Anruf meiner besten Freundin. Ich entschuldige mich kurz und verlasse den etwas lauten Wohnbereich, um mich besser mit Yuki unterhalten zu können. Ich könnte euch jetzt unsre ganze Unterhaltung widergeben, jedoch beschränke ich mich auf das Wesentliche: 1. Yuki und Hoseok sind jetzt zusammen. Was ein Wunder (Sarkasmus Alarm) und 2. haben die beiden beim Aufräumen meinen Schlüssel gefunden und Yuki will in zehn Minuten vor meiner Tür stehen, damit ich nach Hause kann. Also krame ich gerade noch meine sieben Sachen zusammen und verabschiede mich bei Yoongi und seinen Eltern.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Harro liebe Leser und alle anderen die durch welchen Zufall auch immer auf dieses Kaoitel gestoßen sind. Die letzten Kapitel kam keine Nachricht von mir, weil...weil... ich glaube ich habe die Kapitel im Bus geschrieben und ich hatte irgendwie nichts zu sagen. Passiert. Auf jeden Fall habe ich bemerkt, dass es eventuell eine schlaue Strategie wäre Kapitel vorzuschreiben, sodass ich regelmäßig an bestimmten Tagen Kapitel hochlade aber ...wird eh nicht klappen. Also schönen Tag/Abend/Morgen euch noch °^°

Café Time || Min Yoongi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt