-21-

498 22 5
                                    

Ich schmeiße alle meine Bücher zurück in meine Tasche und mache mich auf den Weg nach Hause. Es war schon relativ spät, weshalb ich nicht noch ein bischen durch die Gegend laufe, sondern direkt nach Hause wollte. Ich hatte schon länger keinen komplett ruhigen Tag mehr...wie ich es vermisse einfach nur mit haufenweise Snacks vorm Laptop zu sitzen und sich stundenlang oder tagelang (je nach Ausmaß) einfach seine Lieblingsserie anzuschauen. Im Moment wäre das bei mir 'Meteor Garden' falls es jemand kennt, ihr habt einen tollen Seriengeschmack ;)

Das Wetter hat es anscheinend heute auf mich abgesehen, denn kaum habe ich die Uni verlassen fängt es an, wie aus Eimern zu schütten. Die wollen mich doch verarschen! Es war trocken, bis ich einen Fuß nach Draußen gesetzt habe. Meine Laune auf den letzten Rest des Tages fällt in den Keller.

Ich packe also meinen schwarzen Regenschirm aus und nehme meine Kopfhörer aus meiner Jackentasche. In meiner Playlist läuft im Moment 'can't pin me down' von Marina and the Diamonds. Wenigstens lässt sich so das Wetter aushalten. Leicht summend und mitsingend schlendere ich durch die Straßen. Ich habe prinzipiell nichts gegen Regen. EIgentlich mag ich Regen sogar, nur heute ach ich weiß doch auch nicht, alles geht mir einfach auf die Nerven: Die Menschen in der Stadt, die meinen, sie müssten während dem Gehen einfach stehen bleiben, sodass man selbst fast in sie hineinrennt oder Autos die durch die riesige Pfütze neben dem Bürgersteig fahren müssen, sodass man selbst total nass wird. Wie ich Menschen doch liebe!...achtung Sarkasmusalarm.

Das Lied wechselt zu 'Solitaire' auch von Marina. Ja dieses Lied passt gerade wirklich zu meiner Stimmung. Ich schleiche weiter in Richtung Wohnung und kann auch schon in der Ferne den Gebäudekomplex sehen. Triefend nass betrete ich meinen Flur und mein Weg führt ich sofort ins Bad, wo ich erst einmal en schönes heißes Bad nehmen werde. Meine Playlist lasse ich weiter laufen und entspanne mich total, während ich laut anfange mitzusingen. Da ich immerhin keine Mitbewohner habe, sollte dies niemanden stören, denn freiwillig würde sich niemand meinen Gesang antun. Ihr erinnert euch sicherlich noch an die Geschichte mit meinem Nachbar...

Nach einer gefühlten Stunde schlendere ich mit einem Bademantel und meinem Handtuchturban bekleidet in mein Zimmer, um nach der nächstliegenden Jogginghose und inem großen Pullover zu schauen. Gammelmodus an. Heute werde ich das Haus nicht mehr verlassen. Doch natürlich kann mein Abend nicht so verlaufen, wie ich es wollte. Nicht nur das Wetter möchte mich verarschen. Es klingelt an der Tür, doch da ich meinem eigentlichen Vorhaben treu bleiben möchte, mache ich einfach nicht auf und konzentriere mich weiter auf die Serie vor mir.

Doch das kann ich leider nicht, denn ich höre, wie sich ein Schlüssel im Schloss umdreht...IN MEINEM SCHLOSS. Ich renne zu meiner Haustür, mit einer Pfanne bewaffnet, ihr wisst schon für Notfälle usw. In meinen Flur tritt kein Einbrecher, wie von mir erwartet, sondern ein anderer Notfall. Yuki steht in meiner Tür und natürlich mit Anhang. Warum genau habe ich ihr nochmal einen Zweitschlüssel für meine Wohnung gegeben? Sie lächelt mich an und winkt Hoseok und Yoongi hinter ihr her.

,,Warum hast du die Tür nicht aufgemach, Jay?", fragt sie mich nur und lässt sich auf meinem Sofa nieder. Ich erkläre ihr von meinem Tag und dass ich eigentlich nicht aufstehen wollte. Das stört sie jedoch nicht, denn sie erzählt mir daraufhin, dass wir alle zusammen einen sehr lustigen Abend haben werden und ich mich danach zu einhundert Prozent besser fühlen werden...Natürlich werde ich das...

Sie hat sogar Zutaten mitgebracht und sich direkt nach ihrer Ansprache in die Küche verzogen, mit Hoseok als Unterstützung, was bedeutet, dass Yoongi und ich jetzt alleine in meinem Wohnzimmer sitzen und nicht genau wissen, wie wir uns verhalten sollen. Ich habe keine Ahnung, weil ich seit der Sache am Club in seiner Anwesenheit immer nervös werden und er hat keine Ahnung, weil ich warscheinlich ziemlich finster drein schaue und er vielleicht Angst hat mich wütend zu machen, immerhin sind sie alle einfach in meine Wohnung geplatzt.

Wir starren us nur an und schenken und abwechseln ein seltsames Lächeln...oh man befreit mich auch dieser Situation...und Tatsächlich. Yuki schreit aus der Küche, dass ich ihr noch ein wenig Öl holen gehen soll, in der Küche wäre keins mehr. Gedanklich falle ich ihr gerade um die Arme, da ich so nicht mehr dieses komische Lächel-Duell mit Yoongi halten muss, doch gleich darauf hätte ich sie wieder töten können, denn sie ruft Yoongi noch ein ,,Geh bitte mit Jay mit, ich brauche noch ein paar andere Sachen, dass schafft sie alleine nicht", zu.

Warum hat sie überhaupt Zutaten mitgebracht, wenn sie so oder so meinen halben Vorratsraum plündern will?! Ich drehe mich zu dem Blonden um und zeige ihm, dass er mir folgen soll.

POV Hoseok

Das war mein Stichwort: Sobald die beiden Jays Vorratsraum betreten haben soll ich ihnen hinterher und diesen absperren. Danach liegt alles weitere in Yoongis Händen. HWAITING!

Ich schleiche ihnen hinterher und höre wie Jay alle möglichen Zutaten sucht und sich währnddessenüber Yuki aufregt. Um ehrlich zu sein, kann ich sie gut nachvollziehen, würde ich in ihrer Haut stecken, hätte ich Yuki schon längst erschlagen. Der perfekte Zeitpunkt, um die beiden einzuschließen. Ich drehe den Schlüssel so unauffällig wie möglich um, damit sie es nicht direkt merken. Anschließend warte ich bis ihnen etwas auffällt.

Yoongi versucht gerade die Tür zu öffnen, doch natürlich klappt das nicht. Er versucht es noch ein paar mal bis man nur noch ein ,, Jay ich bekomme die Tür nicht auf" hört. Diese lacht Yoongi dafür erst einmal aus und reißt Witze darüber. Ich sehe Yoongi zwar nicht, doch ich bin mir sicher, dass er sie jetzt anschmollt.

,,Geh zur Seite Großer ich reiße diese Tür zu Boden", gibt Jay stolz von sich. Sie versucht ebenfalls die Tür zu öffnen, nur kann ich mit dabei ein Lachen nicht verkneifen. Dies hat mich anscheinend verraten, denn das einzige was ich jetzt noch höre ist ein ,,Yaaa! Hoseok hast du uns beide hier eingesperrt. Was soll das? Lass uns hier raus!"

Doch ich denke nicht mal daran sie jetzt da raus zu lassen, sonst wäre unser ganzer Plan hinüber. Yuki hat mitbekommen was gerade passiert ist und kommt aus der Küche zu mir gelaufen um Jay zu sagen, dass wir jetzt gehen und erst wiederkommen, wenn Yoongi ihnen das geheime Passwort schreibt.

Wir lachen noch und rufen der Fluchenden Jay auf unserem Weg zur Tür noch ein 'Viel Glück' hinterher.

Das wird noch lustig werden!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe eine kleine Weihnachtspause eingelegt ^^"

Es waren einfach zu viele Familienfeiern und Besuche, da kam ich nicht wirklich zum schreiben, aber jetzt hab ich ja ungefähr 24/7 Zeit dafür! Warscheinlich werde ich mich nur mit so ziemlich allem Anderen ablenken lassen...UPPS. Naja euch allen nachträglich noch Frohe Weihnachten!


Café Time || Min Yoongi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt