Kapitel 2

5K 216 39
                                    

[Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet & die Augen lieben.]

~~~~~~~~~~~

Ich öffnete die Tür des Hauses mit den vielen Wohnungen, und trat in die Kälte. Tatsächlich schneite es wieder- Was eigentlich kein Wunder war, aber ich liebte Schnee nunmal.
Ich lief zu meinem roten Smart und öffnete dessen Tür.

————————————————

Endlich waren meine Sitzungen in der Uni für heute vorbei. Es war ein wirklich länger Tag gewesen, und als ich raus in die Kälte trat wurde mir nur bewusster, wie müde ich eigentlich war.
Alles was ich wollte war, in mein Bett zu fallen und zu schlafen. Ich steckte meine Hände in die Jackentaschen meines roten Wintermantels und lief in Richtung meines Autos über die Straße. Doch gerade, als ich die Tür meines heiß geliebten Smarts öffnen wollte, spürte ich, wie mein Herz anfing schneller zu schlagen, und meine Hände schwitzig wurden.
Ich wollte mich gerade anfangen zu fragen, weshalb mein Herz so schnell schlug, als ich eine Präsens neben mir spürte.
Es war unglaublich kalt- Ja, es schneite sogar, und trotzdem war mir heiß.
Mein Blick wanderte nach rechts und ich sah einen wirklich gut aussehenden Mann vor mir, und mein Herz fing an, noch schneller zu schlagen. Ich fragte mich warum, und musste bestimmt verwirrt ausgesehen haben, doch dann ging mir ein Licht auf.

Aber war das überhaupt möglich?
Hatte es mich vielleicht darum immer nach Moskau gezogen?
Hatte ich meinen Mate deshalb nie gefunden?

Weil er in Moskau lebte?

Ich starrte ihn verwirrt und gleichzeitig irgendwie glücklich an.
Seine braunen Augen strahlten Wärme und Geborgenheit aus und ich hatte das Bedürfnis den Mann vor mir einfach nur zu umarmen und nie wieder loszulassen.

Aber...

Hatte ich mir mein neues Leben so vorgestellt?
Wollte ich nicht alleine einen Neuanfang starten?

MATE! Bella bitte! Bitte, bitte lehn' ihn nicht ab. Ich weiß, dass du und ich- Dass WIR uns das ganz anders vorgestellt hatten, aber bitte, bitte lehn' ihn nicht ab. Ich brauche ihn.

Mein Mate sah mich warm an, und schloss mich plötzlich einfach in seine Arme.
Zuerst wusste ich nicht, wie ich reagieren sollte, doch dann umarmte ich ihn einfach zurück.
In Millisekunden hatte ich meine Entscheidung getroffen.
Mein Mate lies mich los und sah mich besorgt an. „Ist alles in Ordnung, kleine Mate?" sprach er zu mir.
Als ich ihn das erste Mal sprechen hörte, bildete sich eine Gänsehaut auf meinem Körper.
Seine Stimme war so warm. So unglaublich liebevoll.
Noch nie hatte jemand in dieser Stimmlage mit mir gesprochen.
„J-Ja." stotterte ich vor mich hin.
„Du bist so wunderschön." flüsterte er vor sich hin und strich mir meine weißen Haare hinters Ohr.
Ich lachte kurz ironisch auf.
Immer wurde mir gesagt, wie unglaublich hässlich ich war. Es war zwar süß, dass er mich als schön bezeichneter , aber das war absolut nicht die Wahrheit.
Plötzlich runzelte er die Stirn: „Zweifle nie wieder an deiner Schönheit, mein Herzblatt."
Sofort wurde ich rot, und sah auf den Boden. Der Asphalt war plötzlich so unglaublich interessant.
———————————————
Hallo meine lieben Leser,
es tut mir leid, dass in letzter Zeit kein Update mehr kam, aber momentan habe ich eine französische Austauschpartnern zu Hause, weshalb ich nur wenig Zeit für mich selbst habe.
Ich hoffe wirklich, euch hat das Kapitel gefallen.
Was denkt ihr, wie es weiter geht? ♥️
~Nelly

𝙼𝙰𝚃𝙴- 𝙱𝙻𝚄𝙴 𝙴𝚈𝙴𝚂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt