Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Blick wanderte zu Cayden, während ich meine Fäuste ballte. Dieser runzelte nur die Stirn und sah mich an. „Ihr kennt euch?" fragte er mit tiefer, verwunderter Stimme.
Mein Atem ging schneller und mein Körper verkrampfte sich immer mehr.Jetzt war es vorbei.
Nun würde mein altes Rudel Cayden und die Anderen töten.
Und das wegen mir!
„Er ist mein alter Alpha..." brachte ich unsicher hervor und beobachtete Zac in jeder Bewegung. „Du bist also der Pisser, der meine Freundin wie eine Omega behandelt hat?" knurrte mein Mate sauer.
Mein Blick huschte zum Boden. Ich schämte mich, für was ich erzählt hatte und ich schämte mich, dass ich gelogen hatte.
Plötzlich hörte man ein raues, höhnisches Lachen: „Das hast du ihnen erzählt, meine Hübsche?" Nun galt die Aufmerksamkeit aller Wölfe meines Rudels Alpha Zac.„Wovon redet er, Bella?" Cayden sah mich mit einem undefinierbaren Blick an, doch ich bekam keinen Ton heraus. Der Wind pustete durch meine Haare und mir wurde kalt.
„Ach komm, Bella. Das ist der Dank? Ich hab dich bei mir aufgenommen und du redest von mir, als wäre ich schlecht?" er sah mich nun sauer an.
„Bella...?" Cayden war sichtlich verwirrt. „I-Ich..." stotterte ich vor mich hin, bevor ich plötzlich- aus welchem Grund auch immer- unglaublich wütend wurde.
Ich schritt sauer auf Alpha Zac zu und blieb kurz vor ihm stehen. „Du bist ein Arschloch, Alpha Zac! So behandelt man keine Rudelmitglieder! Vielleicht bin ich eine Omega- Aber mein Gott- So nicht! Du Arsch hast... du hast mich... Gott du hast mich vergewaltigt und mich jahrelang Mobbing ausgesetzt! Du hast es geduldet, dass meine Tante mich geschlagen und mich ihr Dienstmädchen spielen lassen hat und erwartest von mir, ich solle dir DANKBAR sein?!" ich schrie und konnte die stechenden Blicke meines Rudels in meinem Rücken spüren.
Auf einmal jedoch, fingen Alpha Zacs Augen an, gelb zu leuchten und er knurrte hasserfüllt: „Du bist zu weit gegangen, Bella."
Und dann ging alles ganz schnell: Er und sein Rudel verwandelten sich, Cayden stieß mich zur Seite und ein riesiger Kampf brach aus.
„Du musst dich verwandeln, Bella. Lass dein Rudel nicht auf deine Kosten sterben!" flüsterte July in meinem Kopf.
„Aber dann sehen sie mich... Dann sehen sie, was für ein verkrüppelter, komischer Wolf bin... Aber du hast Recht. Ich darf nicht so selbstsüchtig sein- Ich muss kämpfen!" antwortete ich meiner Wölfin.
Ich stieß einen wütenden Kampfschrei aus und verwandelte mich vor den Augen aller.
Denn ich würde nicht zulassen, dass mein Rudel wegen mir draufgehen würde. Ich würde Cayden nicht sterben lassen und Alpha Zac meinen restlichen Stolz überlassen!
Ich würde das so nicht durchgehen lassen- Ich würde kämpfen!
Und so stürzte ich, der verkrüppelt weiß-blaue Wolf, welcher eigentlich nicht existieren sollte, mich in den Kampf.
———————————————
Na? Wie fandet ihr das Kapitel?
Was denkt ihr, wie Cayden reagiert? Bzw. was er anschließend zu Bella sagt?Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!
~Nelly
DU LIEST GERADE
𝙼𝙰𝚃𝙴- 𝙱𝙻𝚄𝙴 𝙴𝚈𝙴𝚂
Hombres LoboIhre blauen Augen strahlten ihn regelrecht an. Sie waren so besonders. So wunderschön, und doch irgendwie gefährlich. In ihrem Blick lag Verwirrtheit. Würde sie ihn überhaupt akzeptieren? Bella war nun endlich dort angekommen, wo sie immer hinwollt...