Prolog

812 29 0
                                    

Es gab richtige Engel, welche auf der Erde wandelten, wie normale Menschen. Doch etwas unterschied sie von ihnen, denn sie hatten kein Menschenblut, sondern reines, vollkommenes Engelsblut durch ihre Adern fließen. Genauso wie die Nephilim wurden sie auf die Erde geschickt, um die Menschen vor den Dämonen und anderen üblen Wesen zu beschützten. Doch sie sollten auch auf die Nephilim achtgeben und sie vor dem eigenen Unheil fernhalten.
Äußerlich waren sie nicht von den anderen Schattenjägern zu unterscheiden, doch die Kraft in ihnen war um einiges stärker, sodass sie problemlos gegen Jeden ankamen.

Alexander war einer von ihnen. Er wurde in eine normale Schattenjägerfamilie geboren, seine Kräfte von allen unentdeckt.
Er fühlte sich schon immer anders, um einiges stärker, im innersten verborgen.

Ein solch reiner Engel waren nicht sehr häufig anzutreffen. Sie wurden nur vor schlimmen Ereignissen geboren. Ihre Aufgabe wurde von den Erzengeln bestimmt, sodass sie so lange lebten, bis sie diese befolgt hatten oder die Aufgabe nicht mehr erfüllt werden konnte.

Der Rat war hinter ihnen her, damit sie die Macht für sich nutzen konnten, doch eigentlich handelten sie so gegen die Engel und alles was sie eigentlich verkörperten.
'Das Gesetz ist hart, aber es ist das Gesetz!'

Alec hatte gar keine andere Wahl als sich als normaler Schattenjäger auszugeben, damit ihm nicht schlimmes wiederfuhr. Eigentlich wollte er nur ein normales Leben, wie seine Geschwister und genau deshalb verbarg er sich in seinem eigenen Schatten, Jahre lang.


----------
Die Geschichte wird von der Serie abweichen. AU
Hier die überarbeitete Version! :)
10.12.2018 -> 16.05.2019

Im eigenen Schatten verborgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt