Kapitel 23

862 38 2
                                    

(P.o.v Kaname)

Mir geht es schon seit Tagen schlecht entweder habe ich heftige Kopfschmerzen oder ich falle in unmacht dabei kommen auch hin und wieder komische Bilder in meinem Kopf vor.

Das letzte mal war ein braun haariges mädchen mit Blaue Augen und hat mit mir geredet aber leider konnte ich nicht ihre Stimme hören.

Ich mache mich gerade fertig ich muss wider zu einem Vampir Ball und es ist leider Pflicht da hin zu gehen für hochrangige wie mich.
Natürlich kommt auch die Night-class aber wir fahren in getrennte Limusinen(?).

Zum Glück habe ich heute keine Kopfschmerzen es ist aber total komisch. Manchmal habe ich es und manchmal auch wieder nicht.

Wir sind gerade angekommen und die Musik ging aus und alle starren mich an und verbeugen sich vor mir. Es ist jedes mal so.

^ich freue mich das ihr heute gekommen seit auf dem dies jährigen Vampire Ball. Hab Spaß und viel Glück für heute abend.^ und somit gehe ich in einem ruhigen Raum.

Ich bekomme langsam wieder Kopfschmerzen also lege ich mich hin und schlafe etwas.

TRAUM

Ich war in einem musik Raum wo eine Geige, Klavier, Gitarre und noch andere Dinge sind. Was mich aber stört ist das ich nicht alleine bin. Da war wider dieses Mädchen und spielt auf dem Klavier.

Es hört sich wundere schön an. Sie redet wieder mit mir aber ich verstehe sie mal wieder nicht.

Ich schnappe mir die Geige und zusammen spielen wir ein Duett. Bis meine Eltern und von dem Mädchen die Eltern rein kommen und applaudieren(?).

Als ich wider zu dem Mädchen hin gucke redete sie wider mit mir, aber was mich wundert ist das ich sie diesmal höheren kann. Was sie sagte war folgendes *Danke, Ka-chan*

Traum ende

Als ich wieder aufwachte war meine Wange nass anscheint hatte ich im schlaf geweint.

Ich muss in die frische Luft. Auf dem weg nach draußen kam ich auf die idee zum Grab meiner Eltern zu gehen das letzte mal als ich hier war, war es die Beerdigung. Leider hatte ich keine Blumen dabei.

Ach ja das hatte ich voll vergessen der Ball war zufälliger weise wo ich aufgewachsen bin und deshalb wusste ich wo ich lang musste.

Ich kam nach 15 Minuten am Grab meiner Eltern und habe mit denen geredet was bisher passiert ist.

Ich wollte gerade aus dem Tor gehen als ich in der Dunkelheit eine gestallt sehe.

Das verlorene Mädchen  (Vampire knight)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt