VII. SPECIAL SERVICE

338 36 50
                                    

JEONGGUK;

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

JEONGGUK;

Gerade legt Jimin auf, als er sich auch schon zu mir dreht. ,,Oh Mann, weißt du eigentlich, wer das war?", fragt er mich offensichtlich noch immer von Schock geprägt.

,,Nein, nicht wirklich", gebe ich zu, während ich meine Augenbrauen zusammenschiebe und ihn verwirrt als auch neugierig ansehe. ,,Das war Kim Namjoon!", stellt er klar, doch diese Information bringt mir gerade nicht so viel.

,,Ja, das hat er mir eben höchstpersönlich am Telefon gesagt", meine ich in einem Ton, der Jimin dazu animieren soll, mir seine Version von dem anscheinend ach so tollen Kim Namjoon erzählen.

Offenbar muss man ihn seinem Blick zufolge kennen. ,,Mann Jeongguk, du stammst wirklich nicht aus Gangnam, richtig?", fragt er mich grinsend, woraufhin ich schlucke und langsam den Kopf schüttele.

,,Der feine Herr ist Produzent und Songwriter und verdient einen Haufen Kohle. Er ist zwar nicht so häufig auf Events oder in der Öffentlichkeit generell zu sehen, aber es gehen Gerüchte herum, er solle bald neuer CEO von BigHit Entertainment werden", erklärt er und nun ist mir klar, warum Jimin so überschwänglich freundlich war; also noch extremer als sonst.

Klingt für mich nach gefundenem Fressen. Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden, wie ich an den Typen herankomme. Jemand wie er ist bestimmt nicht leicht zu haben.

Seiner Anstellung zufolge muss er ja wirklich steinreich sein, ein tolles Haus und einen super Wagen besitzen. Wenn ich ihn mir so vorstelle, ist er wahrscheinlich etwas steif und verbittert, aber das bekomme ich mit ein paar honigsüßen Worten hin.

Meistens zumindest sehen solche CEOs ja nicht gerade schlecht aus und diese Anzüge erst.

Eines steht fest: Ich muss unbedingt an diesen Kim Namjoon herankommen und ihn mir um den Finger wickeln. Hoffentlich ist er nicht schon steinalt, wenn er angeblich solch eine hohe Position übernehmen soll, denn es ist nicht geplant, mir jemanden zu angeln, der bald mein Vater sein könnte.

Zu aller erst muss ich mich jedoch wohl oder übel wieder auf meine Arbeit konzentrieren. Bald habe ich zwar Schluss, aber ich muss immerhin mir noch neue Kleidung kaufen und mich in Sachen Schmuck ein bisschen weiterbilden, damit ich die Kunden auch hoffentlich bald bedienen kann.

Ansonsten bin ich Jimin und Jihyun wohl keine allzu große Hilfe. So lange sie es nicht so streng sehen, ist es okay, aber das sollte kein Dauerzustand bleiben. Dieser Job ist der absolute Jackpot.

Deshalb laufe ich wieder nach vorne zu den beiden und den Kunden, dessen Anzahl sich ungefähr halbiert hat, damit aber noch immer nicht gerade wenig verblieben sind. ,,Jihyun hast du schon davon gehört, dass du morgen einen Hausbesuch machst?", frage ich ihn fröhlich beiläufig, der gerade die Ketten zurechtlegt.

GOLD DIGGER ➟ NAMKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt