Sayos Sicht:
Ich antwortete meinem Bruder nicht, sonder rannte zu den Klippen. Ich schloss meine Augen und versuchte mich auf einen Schatten in Wasser zu konzentrieren und danach auf Katańa. So würde sie zumindest nicht ertrinken, wenn ich sie langsam wieder zur Oberfläche teleportierte. Ich war einfach viel zu erschöpft, um sie zu uns zu teleportieren. Seufzend ließ ich mich auf den Rasen fallen, als Katańa endlich an der Oberfläche erschien, und bat Ace: ,,Ace, einer von euch müsste Katańa bitte jetzt nur noch raus holen!" Ein lautes Lachen riss mich aus den Gedanken. Erschrocken führen mein Bruder und und ich herum, um Smoker an zu sehen.
Dieser knurrte: ,,Vergesst es! Ich werde eich nicht entkommen lassen!" Vorsichtshalber formte ich Waffen aus meinem Schatten. Diese verschwanden allerdings, als Smoker seinen Stab auf mich zu fliegen ließ und ich geschickt zur Seite sprang. Denn wenn ich mich nicht mehr auf meine Teufelsfrucht konzentrierte, verschwand die Wirkung meiner Kräfte. Ace rief: ,,Dummkopf! Du bist viel zu nah am Abgrund! Wenn er dich da runter schmeißt, wars das, da du nicht mehr schwimmen kannst!" Das brauchte er mir nicht zu sagen! Leider war ich von seinem Zwischenruf so abgelenkt, dass ich nicht mehr auf Smoker achtete. Diese Chance nutzte er. Ich drehte mein Kopf gerade wieder zu ihm, da traf mich sein Stab, welcher Seestein besaß, am Kopf. Durch den Schwung wurde ich direkt über den Rand des Abgrunds geschleudert und landete im kalten Wasser. Meine Kräfte verließen mich und ich versank hilflos im Meer.
Aces Sicht:
Hilflos musste ich mit ansehen, wie meine kleine Schwester im Meer versank. Smoker meinte: ,,Upps da hab ich sie ja im Meer versenkt! Aber das spielt bei ihr ja sowieso keine Rolle! Schließlich würde keiner sie vermissen, wenn sie stirbt!" Wut machte sich in mir breit und unbewusst aktivierten sich mein Feuer. So stand in kürzester Zeit mein gesamter Körper in Flammen.
???? Sicht:Meine Crew stand neben mir und reichte mir zwei Steckbriefe. Penguin erklärte: ,,Diese beiden Mädchen kommen direkt nach der Strohhutbande und dem Strohhut persönlich, was das Kopfgeld angeht!" Nun schaute ich mir die beiden Steckbriefe das erste Mal an und stockte, als ich einen bestimmten Namen las.
Das kann doch nicht sein! Laut befahl ich: ,,Bepo, hol die beiden aus dem Wasser! Shachi und Penguin, ihr werdet die beiden verarzten!" Der Eisbär sprang sofort ins Wasser und begann nach den beiden Mädchen zu tauchen. Ich hoffe nur, sie sind bis jetzt noch nicht ertrunken, schließlich versinken Teufelsfruchtnutzer, wie ein Stein im Wasser.
Katańas Sicht:
Mein Körper fühlte sich auf einmal so leicht an. War ich etwa schon tot, oder befand ich mich noch immer Unterwasser? Auf einmal entdeckte ich ein kleines Licht, welches immer größer wurde und sich auf mich zu bewegte. Leicht zögernd streckte ich meine Hand danach aus.
Laws Sicht:
Leise murmelte ich: ,,Na komm schon, Katańa! Atme!" So begann ich sie wieder zu beleben. Hustend und nach Luft ringend schlug sie ihre Augen auf und starrte mich an. Sie sah so aus, als hätte sie einen Geist gesehen. Ich würde wahrscheinlich auch nicht anders reagieren, wenn ich aufwache und vor mir sitzt mein einzigst lebender Verwandte. In ihren Augen sammelten sich Tränen und sie flüsterte: ,,L-Law? Bist du das?" Glücklich nickte ich und Katańa fiel mir um den Hals. Dabei fing sie noch mehr an zu weinen. Nun konnte auch ich mich nicht mehr beherrschen und weinte darauf los.
Das räuspern von Penguin riss mich wieder aus den Gedanken. So sah ich ihn fragend an und er erklärte: ,,Käpt'n, das Mädchen hat wahrscheinlich eine Gehirn-Erschütterung! Wir können aber nicht sagen, ob sie, wenn sie aufwacht, auch unter Gedächtnis-Verlust leiden wird!" Mit fester Stimme meinte ich: ,,Bringt die beiden in ein Zimmer! Sie sollen sich ausruhen und etwas zu Essen und Trinken bekommen!" Bepo brachte Katańas Freundin unter Deck. Doch bevor Katańa ebenfalls unter Deck verschwand, bat ich sie: ,,Katańa, iss bitte etwas! Auch wenn ihre Kochkünste nicht so gut sind, wie die von unserer Mutter!" Damit verschwand sie ebenfalls unter Deck. Wütend knurrte ich: ,,So jetzt bekommt die Marine ihre gerechte Strafe! Niemand verletzt ungestraft meine kleine Schwester!" Und damit teleporierte ich mich hoch, wo Feuerfaust Ace gegen Smoker kämpfe. War Smoker etwa dafür verantwortlich? Wütend ballte ich meine Hände zu Fäusten, als plötzlich...
DU LIEST GERADE
Das kostbarste ist nicht das One Piece
FanfictionDie Piraten Ace und Law treffen auf zwei Mädchen, als diese vor der Marine fliehen. Kurzerhand nehmen sie die beiden mit zu sich aufs Schiff. Doch die beiden wollen sich nicht trennen, weshalb nun die Heart Piraten gezwungen sind, mit den Whitebeard...