Sayos Sicht:
Doflamingo kam auf mich zu und ich war immer noch nicht fähig mich irgendwie zu bewegen. Plötzlich schrie Katańa: ,,Sayo! Bitte mach es ihm nicht so leicht!" Genervt drehte sich Doflamingo zu ihr um und knurrte: ,,Schnauze!" Er machte eine Handbewegung und die Fäden umschlungen ihren Körper noch mehr. Doflamingo nahm sich ein Dolch aus der Tasche und schritt auf meine beste Freundin zu. Mit einer vor Wut bebender Stimme meinte er: ,,Sei nun so lieb und sei leise! Andernfalls stirb!" Er schnitt ihr ins Fleisch aber nur als Warnung. Tränen rollten ihre Wangen hinunter und ich ahnte schon das schlimmste. Schnell war ich bei meiner besten Freundin und meinte ruhig: ,,Hey Katańa! Sieh mich an! Sieh mich an! Du brauchst keine Angst zu haben!"Weinend flüsterte sie: ,,Sayo, hilf mir! Bitte!" Doch Doflamingo schien dabei nicht so recht mit machen zu wollen, denn seine Fäden schnitten Katańa mehrere blutige Wunden ins Fleisch. Verzweifelt erhob sie ihre Hände und aktivierte ihre Teufelsfrucht.
Trafalgars Sicht:
Ace telefonierte gerade mit Ruffy, um ihn über die neusten Informationen aufzuklären. Gelangweilt hörte ich zu, als er auf einmal auflegte. Er hatte also auch auf einmal so ein mulmiges Gefühl im Magen. Gemeinsam rannten wir an Deck und entdeckten schon bald den Grund dafür.
Katańas Sicht:
Ich ließ die Luft um mich herum sich mit einem Mal rasant ausbreiten. So entstand eine riesige Druckwelle, welche die Fäden pulverisierte. Doch Sayo wurde von eben diesen Druck gegen eine Wand geschleudert. Bewusstlos lag sie nun auf dem Boden, während unsere Brüder wütend zu unserem Gegner schauten. Ich rannte zu Sayo und umarmte sie und murmelte leise: ,,Es tut mir leid! Es tut mir so leid! Bitte vergib mir!" Law knurrte: ,,Doflamingo, du elender Mörder! Am besten du haust ab! Sonst zahlen wir es dir heim, was du mit unseren Schwestern gemacht hast!" Ace meinte: ,, Katańa, bring Sayo bitte unter Deck! Wir beschützen euch, also mach dir keine Sorgen!" Damit brachte ich Sayo unter Deck, während meine Hände gar nicht mehr aufhören wollten zu zittern. Als ich mit Sayo im Behandlungsraum angekommen war, wurde sie direkt von einem Eisbären untersucht. Währenddessen wischte Penguin mir das Blut weg, verarzte mich und sprach mir Mut zu. Ich ignorierte gekonnt, das mein halber Körper von kleinen Wunden übersät war.
Ruffys Sicht:
Abwartend lauschte ich immer noch der Teleschnecke, doch es kam nichts mehr. Die gesamten Strohhut Piraten wiesen mich darauf hin, dass Ace aufgelegt hatte. Zorro setzte sich neben mich und meinte: ,,Ruffy, gib es auf! Ace hat schon vor einer halben Stunde aufgelegt!" Doch ohne meinen Blick von der Schnecke zu nehmen, meinte ich: ,,Nein, Ace hat nicht aufgelegt! Wahrscheinlich hat er sich nur verschluckt?! Oder er schläft?! Genau er schläft!" Zorro seufzte, nahm mir die Teleschnecke weg und meinte: ,,Ruffy, du sitzt nun schon 30 Minuten vor eine Teleschnecke, obwohl das Telefonat bereits beendet wurde!" Mit der Teleschnecke verschwand er an Deck und ich rannte ihn hinter her, da ich der festen Überzeugung war, dass Ace noch nicht aufgelegt hatte.
DU LIEST GERADE
Das kostbarste ist nicht das One Piece
FanfictionDie Piraten Ace und Law treffen auf zwei Mädchen, als diese vor der Marine fliehen. Kurzerhand nehmen sie die beiden mit zu sich aufs Schiff. Doch die beiden wollen sich nicht trennen, weshalb nun die Heart Piraten gezwungen sind, mit den Whitebeard...