Sayos Sicht:
Gelangweilt saß ich im Krankenzimmer und ließ Laws Untersuchungen über mich ergehen. Als er dann endlich fertig war, sprang ich auf gab ihm ein Kuss auf die Wange und meinte: ,,Danke, Law! Du hast echt Ahnung von Medizin und so was. Ach im übrigen sind deine Hände schön weich!"
Laws Sicht:
Eilig verließ Sayo den Raum. Seufzend ließ ich mich aufs Bett nieder und versuchte mein Herz zu beruhigen. Ich starrte auf meine Hand, die bis gerade eben noch Sayo berührt hatte. Ein Seufzen riss mich aus meinen Gedanken. Ein kleiner Schneeleopard kam unter einem Bett hervor gekrabbelt. Belustigt meinte Katańa: ,,Na Bruder, hast du irgendwelche schmutzigen Gedanken durch den Kontakt mit Sayos Körper?!" Während ich weg sah, knurrte ich: ,,Nerv nicht, Karańa!" Tatsächlich wurde ich etwas rot und Katańa schien es offenbar witzig zu finden mich wegen meiner Gefühle für ihre Freundin aufzuziehen.
Sie meinte kichernd: ,,Ihr seit echt süß zusammen! Es hat mich ganz schön gewundert, dass sie diesmal gar nicht so bissig einem Mann, der nicht aus ihrer Familie stammt, gegenüber war. Wann gibt es denn den ersten Kuss? Oder den ersten Se..." Ruhig unterbrach ich meine jüngere Schwester, bevor sie mich fragen konnte wann ich mit ihrer Freundin schlafe: ,,Katańa, das reicht!" Langsam bereute ich es, vorhin nicht mit Sayo abgehauen zu sein, dann hätte ich mir diese peinliche Konversation mit meine Schwester sparren können. Kichernd schaute sie mir zu, wie ich knall rot wurde. Leise begann sie zu summen und so setzte sie sich aufs Bett.
Seufzend schlug sie vor: ,,Wie wäre es, wenn du es erst mals mit knuddeln versuchst!? Vielleicht findest du ja schon daran gefallen!" Kichernd begutachtete sie meine Reaktion darauf hin, die wohl nicht die ausgefallen war, wie Katańa es sich vorgestellt hatte. Grinsend meinte sie: ,,Stell sie dir doch Mal in einem knappen Outfit vor, was sie nur für dich an hat!" Schwer schluckend begann ich mir dies tatsächlich vorzustellen.
Laws Vorstellung (aus seiner Sicht):
Sayo drückte sich in einem engen und ziemlich freizügigen Outfit an mich. Zwar war die Umarmung nicht gerade fest, doch ich konnte oder wollte sie nicht von mir weg drücken. Als sie dann auch noch mein Sixpack nach fuhr, keuchte ich leise.
Ende der VorstellungKopfschüttelnd schob ich diese Vorstellung bei Seite und konzentrierte mich wieder aufs hier und jetzt. Katańa kicherte und wütend knurrte ich: ,,Ach sei leise, Katańa! Akteptiere doch mal, dass ich nichts für deine beste Freundin empfinde! Zumindest nicht auf dieser Weise. Und bitte lass uns mit so was in Ruhe!"
Katańas Sicht:
Stürmisch verließ mein Bruder den Raum und ich schaute ihm summend hinterher.
Kichernd meinte ich: ,,Jeder lügt zwar. Doch deine Lüge war gerade echt schwach, Law!" Schmunzelnd fügte ich noch hinzu: ,,Aber ich sollte dennoch ein Blick auf die beiden werfen und sie unterstützen, damit sie ein Paar werden!" So ließ ich mich ins Kissen sinken und schlief ein.
Laws Sicht:
Seufzend lief ich durch das U-Boot. Ob ich mit Sayo darüber reden sollte? Ich denke schon. So suchte ich nach ihr, konnte sie aber nicht finden. Als ich Penguin und Shachi entdeckte, die gerade den Boden putzen, fragte ich: ,,Sagt mal, habt ihr Sayo gesehen?"
Penguin nickte und erklärte: ,,Sie hat sich vorhin in einen kleinen Wolf verwandelt und ist in deinem Zimmer verschwunden!" Damit putzen sie summend fertig.
Leise betrat ich mein Zimmer und sah auf meinen Bett Bepo und Sayo sitzen. Bepo zeigte ihr irgendwelche Fotos. Leise schlich ich mich an und sah mir die Fotos auch an, die quer auf der Matratze verteilt waren.
DU LIEST GERADE
Das kostbarste ist nicht das One Piece
FanfictionDie Piraten Ace und Law treffen auf zwei Mädchen, als diese vor der Marine fliehen. Kurzerhand nehmen sie die beiden mit zu sich aufs Schiff. Doch die beiden wollen sich nicht trennen, weshalb nun die Heart Piraten gezwungen sind, mit den Whitebeard...