Kapitel 10

240 19 1
                                    

Sayos Sicht:

Allein saß ich an Deck und schaute in den klaren Sternenhimmel. Irgendwie so stellte ich mir auch das Paradies vor. Mit Freunden die Sterne beobachten. Ich unter brach die Ruhe und meinte: ,,Komm raus! Ich weiß, dass du hier bist, Trafalgar!" Verwundert trat er aus dem Schatten und setzte sich neben mich. Leise fragte er: ,,Hattest du einen Streit mit Ace oder Katańa? Oder warum sitzt du hier so allein?" Ich schüttelte den Kopf und antwortete: ,,Daran liegt es nicht! Ace ist eingeschlafen! Und Katańa beobachtet jetzt, ich zitiere 'sein unglaublich süßes Gesicht'! Das hält doch kein gesunder Mensch aus, einem verliebten Mädchen zuzuhören!" Um uns herum schwirrten lauter Glühwürmchen herum, zusätzlich spendete das Licht des Mondes und der Sterne uns noch Licht. Law erhob sich und reichte mir die Hand, damit ich aufstehen konnte.

Flashback:

Ich war gestürzt, damals wurde mir nicht nur eine Hand gereicht. Ruffy, Ace und Sabo streckten mir ihre Hände entgegen. Sie zogen mich zurück auf die Füße. Zusammen rannten wir weiter, als wäre nichts gewesen.
Flashback Ende:

Zusammen gingen wir wieder unter Deck. Gähnend öffnete ich die Tür zu dem Zimmer, in dem Ace, Katańa und ich schliefen. Wie versteinert blieb ich stehen und starrte die beiden an, die ganz vertieft in ihren Kuss zu schienen. Als sie mich bemerkten, fuhren sie auseinander. Seltsam ruhig stellte ich fest: ,,Oh, da hab ich euch wohl gestört. G-gute Nacht!" Damit schloss ich die Tür wieder und überlegte, wo ich nun schlafen sollte.

Katańas Sicht:

Ace und ich starrten zur geschlossenen Tür. Das war schlecht, dass sie unseren Kuss, welcher wohl gemerkt mein erster war, gesehen hat. Wenn sie meinem Bruder was davon erzählt, kann ich mich von meiner Beziehung mit Ace verabschieden! Überrascht meinte Ace: ,,Damit hätte ich nun nicht gerechnet! Ich hätte eher gedacht, dass sie ausrastet oder so was!" Ernst meinte ich: ,,Sie nicht! Aber wenn mein Bruder was davon mitbekommt, wird er ziemlich aggressiver darauf reagieren! Ich habe Angst, dass er dann fordert, dass wir uns trennen!"

Sayos Sicht:

Knall rot lief ich durchs Schiff. Und wo sollte ich nun schlafen? Ich werde bei Law wohl morgen den Wunsch äußern, dass ich ein eigenes Zimmer bekomme. Zumindest für heute werde ich im Speißesaal schlafen! So begab ich mich dorthin und setzte mich an die Wand. Es dauert auch nicht lange, ehe ich einschlief.

???? Sicht:

Leise schlich ich durchs Schiff. Es würde wohl noch eine Weile dauern, bis wir an der nächste Insel anlegten. Vorsichtig öffnete ich die Tür zum Speißesaal. Als ich jemanden neben der Tür sitzen sah, der anscheinend schlief. Ein Grinsen legte sich auf mein Gesicht.

Das kostbarste ist nicht das One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt