Sayos Sicht:
Murrend zog ich die Decke übers Gesicht und versuchte mich vor den Sonnenstrahlen zu verstecken, die mich geweckt hatte. Warum musste dieses bescheuerte U-Boot auch an der Oberfläche liegen, so dass die Sonne das Zimmer erhellen konnte?! Doch scheinbar war heute absolut nicht mein Tag, denn die lauten Stimmen von beiden Crews drang an mein Ohr, weshalb ich meinen Kopf verzweifelt im Kissen versteckte. Doch noch immer hielten mich ihre Stimmen wach. Könnten sie nicht einfach weggehen und sich wo anders unterhalten?! Am besten nicht wo jemand versucht zu schlafen. Aber nein, sie wollen ja lieber den größten Morgenmuffel dieser Welt wecken. Nach weiteren Minuten, in denen ich nicht mehr einschlafen konnte, gab ich es schließlich auf und erhob mich gequält aus Laws Bett. Kurzerhand schritt ich zu dem hölzernen Schrank des Kapitäns der Heart Piraten und zog mir einen seiner Pullis raus. Gähnend verließ ich das Zimmer und begab mich an Deck, wo wir heute eigentlich zusammen frühstücken wollten. Die Betonung lag auf wollte, denn Ace, Ruffy und ein paar andere aus den Crews stopfen alles Essbar in sich hinein, während sie sich laut stark unterhielten. Immer noch leicht verschlafen stellte ich mich zu Law, welcher mit seinem Katana in der Hand die ganze Situation nur beobachtete. Kurz wand er mir seinen Blick zu und fragte, während er die Jungs wieder beobachtete: ,,Ist das nicht einer meiner Pullis?!" Ich musste wieder Gähnen, wobei mir kleine Tränen in die Augen stiegen. Mit seinen etwas zu langen Ärmeln wischte ich diese jedoch schnell wieder weg. Seufzend lehnte ich mich an meinen Freund und genoß einfach ein wenig unsere Nähe.
Katańas Sicht:
Verwundert blickte ich zu Sayo und meinem Bruder, welche zusammen schon echt ein süßes Bild Abgaben. Ehrlich gesagt wunderte es mich, dass der kleine Morgenmuffel Sayo so ruhig und nicht Ansatzweise sauer war. Normalerweise würde es viel blutiger Enden, wenn man sie weckte. Aber Law scheint ihr irgendwie gut zu tun und sie zu beruhigen. Gelangweilt lehnte ich mich gegen Ace, welcher gerade gegen Ruffy ein Wettessen veranstaltete. Manchmal frag ich mich ja schon, wie ich mich in so einen chaotischen Typen, wie Ace verlieben konnte. Dennoch würde ich ihn um nicht gerne verlieren, denn das würde mir das Herz brechen. Seufzend gab ich meinem Freund einen Kuss auf die Wange, ehe ich mich von Tisch erhob und zu meiner besten Freundin lief. Als ich bei ihr abkam, fragte ich: ,,Sayo, kommst du mit mir auf die Insel dahinten?! Ich würde mit unseren Teufelsfrüchten vorraus gehen, weil mir sonst die Zeit nicht langt, Bus wir wieder ablegen!" Sie nickte und wenige Sekunden später teleportierte sie uns auf die Insel. Die Jungs würden wohl in ein paar Stunden ebenfalls auf der Insel eintreffen, doch bis dahin konnte ich ja mit ihr shoppen gehen! So zog ich sie direkt in den erst besten Laden mit. Als wir den Laden ein paar Minuten später mit mehreren Taschen verlassen, ziehe ich sie direkt mit in den nächsten Laden. So statten wir gefühlt jedem Laden auf dieser Insel einen Besuch ab.
Langsam ging die Sonne unter und auch unsere Schiffe waren wieder in Sichtweite gekommen, weshalb Sayo und ich uns am Hafen ein wenig aus ruhten. Sie informierte mich: ,,Ich geh mir was zu trinken holen! Willst du auch was?!" Doch ich schüttelte nur den Kopf und Sayo verschwand um sich was zu trinken zu besorgen. Entspannen lehnte ich mich etwas zurück und beobachtete weiter das Meer, als ich plötzlich eine vertraute Stimme vernahm. Ein kalter Schauer lief mir den Rücken runter, als ich die Stimme dem Samurai Doflamingo zuordnete. Was machte der denn hier?! Wenn Sayo auf ihn treffen würde, dann käme es wahrscheinlich zu dem nächsten großen Krieg und egal wie stark wir zusammen auch sein mögen, für uns würde es dann wohl 'Lebe wohl, du Wunder schöne Welt' heißen. Also sprang ich auf und suchte schläunigst nach Sayo. Als ich sie endlich gefunden hatte, kam sie mir gerade summend entgegen.
Ich packte sie an den Oberarmen und meinte: ,,Du musst uns sofort aufs Schiff zurück bringen, damit die Jungs wenden können!" Etwas verwundert blickte sie mich an, tat es jedoch. So standen wir eine Sekunde später wieder auf dem Schiff der Strohhüte. Sofort kamen ihre Brüder angelaufen, weshalb ich ihnen schnell erklärte: ,,Wir müssen sofort umdrehen und eine andere Insel ansteuern! Auf der Insel ist einer der Samurais!" Ruffy rannte sofort davon, um seiner Crew bescheid zu geben und Ace meinte: ,,Ach dein Bruder ist unten in der Küche!" Ich nickte und bat meine Freundin: ,,Könntest du Law bitte bescheid geben?!" Sie nickte und verschwand im Inneren der Death. Unterdessen erzählte ich Ace welchen Samurai ich entdeckt hatte.
Sayos Sicht:
Seufzend kam ich der Küche immer näher, aus welcher Laute Stimmen in den Gang traten. Als ich jedoch den Raum betrat, verstummten jedoch sofort alle Gespräche und alle hörten mit den ihrer momentanen Beschäftigung auf. Monoton erklärte ich: ,,Wir müssen den Kurs ändern, Katańa hat einen der Samurais auf der Insel entdeckte!" Sofort eilten ein paar der Crewmitglieder aus dem Raum, um den Kurs zu ändern. Ich jedoch nahm neben Shachi Platz und fragte: ,,Was habt ihr jetzt hier eigentlich gemacht?!" Schulterzuckend erklärte dieser: ,,Der Koch Strohhüte und der Käpt'n haben sich gestritten, wer von ihnen der bessere Koch sei. Und dann wollten sie dies halt ihm einem Kochwettkampf schauen, wo es hieß Law gegen Sanji!" Kopfschüttelnd nahm ich mir was zu trinken und verließ das Zimmer wieder. Also manchmal sind die Crewmitglieder echt hobbylos!
DU LIEST GERADE
Das kostbarste ist nicht das One Piece
FanfictionDie Piraten Ace und Law treffen auf zwei Mädchen, als diese vor der Marine fliehen. Kurzerhand nehmen sie die beiden mit zu sich aufs Schiff. Doch die beiden wollen sich nicht trennen, weshalb nun die Heart Piraten gezwungen sind, mit den Whitebeard...