Sayos Sicht:
Müde öffne ich meine schweren Augenlieder und sah mich im Zimmer um. Mein Blick blieb an einem runden Fenster hängen, an dem das Meer draußen vorbei zog. Wo war ich denn hier gelandet? Ruckartig setzte ich mich auf und sah mich weiter im Raum um. Auf einmal fragte jemand: ,,Die Narbe an deiner Halsbeuge, wo hast du sie her?" Überrascht schaute ich zum Ursprung der Stimme.
Unbewusst fasste ich mir an die Stelle und mein Herz zog sich schmerzlich zusammen, beim Gedanken an meine Crew. Zwar saß ich hier in einem Zimmer mit einem der gefürchteten Piraten der Grand Line, doch ich vertraute ihm aus irgendeinen Grund. So begann ich mit gesenktem Blick zu erkläre: ,,Schon als Ruffy und ich Kinder waren, wollten wir Piraten werden! Damals gründete wir eine Piratenbande zusammen mit Ace und Sabo. Als erstes verließ Sabo unsere Insel, jedoch wurde sein Schiff versenkt und er starb. Dann ging auch Ace. Und Ruffy ging schlussendlich ebenfalls! Damals hatte ich mir eine eigene Crew zusammen gestellt! Doch waren wir nirgends sicher, denn ich wurde von Joker wegen meiner Teufelsfrucht gejagt!" Ich machte eine kurze Pause und atmete tief durch. Sayo, jetzt bloß nicht anfangen zu weinen!
Laws Sicht:
Mein Blut begann zu kochen. Sagte sie gerade Joker? Sie holte noch mal tief Luft und erklärte weiter: ,,Man kennt ihn besser unter den Namen Doflamingo! Im Winter vor ein paar Jahren fand er uns. Er löschte meine gesamte Crew, die mich schützen wollte, innerhalb weniger Sekunden aus! Der weiße Schnee wurde von ihrem Blut rot verfärbt. Damals verschonte er mich, da er Warten wollte, bis ich meine Teufelsfrucht komplett beherrschen könnte." Erschrocken schaute ich auf, da das Mädchen mir gegenüber weinte. Nun war ich vollkommen überfordert. Vorsichtig streichelte ich ihr über den Rücken und versuchte sie zu beruhigen. Sie war wohl noch nicht über den Tod ihrer Crew hinweg, was man auch deutlich an ihrem Verhalten sah.
???? Sicht:
Seufzend machte ich mich auf die Suche nach Zorro, welcher sich mal wieder verlaufen hatte. Nami maulte neben mir: ,,Man, wieso ist der Typ nur so Orientierungslos?" Seufzend suchte sie weiter. Robin rief: ,,Ruffy, ein paar meinten, sie haben gesehen, wie Zorro Richtung Strand gegangen ist!" So machten wir uns auf den Weg zum Strand. Und tatsächlich fanden wir dort Zorro, welcher von Frauen umringt wurde. Kichernd schaute ich zu Sanji, der leise knurrte: ,,Ich verprügel ihn! Nein, ich bring ihn um! Ich hab die Schnauze gestrichen voll, dass er mehr Aufmerksamkeit vor Frauen bekommt!" Kichernd beobachtete ich meine Crew.
Sayos Sicht:
Als ich mich wieder beruhigt hatte, kamen auch Ace und Katańa dazu. Katańa rief begeistert: ,,Sayo, mein Bruder will mir den Umgang mit Pfeil und Bogen lehren!" Sie kicherte vor Freude und gab ihrem Bruder einen Kuss auf die Wange. Ace räusperte sich und erklärte: ,,Wir haben überlegt, wie wir das nun regeln! Es gibt drei Möglichkeiten! Nr. 1, ich bringe dich zu Ruffy. Nr. 2, du trittst bei Law oder mir in die Crew ein. Und Nr. 3, die Heart Piraten und ich bilden einen Allianz! Die Entscheidung liegt bei dir!" Ein kindliches Grinsen zierte meine Lippen und ich verkündete: ,,Ich wähle Nr. 3!" Ace und Katańa grinsten mich ebenfalls breit an. Wahrscheinlich wussten sie, dass ich die wählen werde! Vor Freude begann Katana zu singen.
Wir alle stiegen irgendwann ein. Ja sogar Law und Ace.
DU LIEST GERADE
Das kostbarste ist nicht das One Piece
FanfictionDie Piraten Ace und Law treffen auf zwei Mädchen, als diese vor der Marine fliehen. Kurzerhand nehmen sie die beiden mit zu sich aufs Schiff. Doch die beiden wollen sich nicht trennen, weshalb nun die Heart Piraten gezwungen sind, mit den Whitebeard...