Katańas Sicht:
Völlig müde wachte ich in den Armen von Sayos großen Bruder auf. Gähnend löste ich mich aus seiner Umarmung und schritt ins Bad, wo ich mich kurz duschte. Als ich nach der heißen Dusche zurück in unser Zimmer kehrte, war Ace schon wach. Er empfing mich mit einem warmherzigen Lachen und ich verliebte mich glatt noch mal in ihn.
Dieser Anblick war einfach nur Gold wehrt! Er erhob sich vom Bett und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie entgegen und so gingen wir Hand in Hand zum Speisesaal. Summend schritt ich durch das Schiff.
Als wir nun vor der Tür standen, wurde der Griff um meine Hand etwas fester. Ich schaute zu Ace und meinte: ,,Ganz schön mutig von dir! Aber wenn mein Bruder uns so sieht, wird er ziemlich aggressiv darauf reagieren! Er war schon immer dagegen, wenn ich einen Freund hatte!" Wieder lächelte er mich so warm an und meinte: ,,Wir werden nie erfahren, wie Trafalgar auf unsere Beziehung reagiert, wenn wir nicht den Sprung ins kalte Wasser wagen und ihn über unsere Gefühle aufklären!" Da hatte er wohl oder übel recht. So nahm ich noch einen tiefen Atemzug, ehe ich die Tür auf stieß. Alle starrten uns an und mir wurde das alles unangenehm. Unauffällig sah ich mich nach Law um konnte ihn aber nicht entdecken. So fragte ich: ,,Wo ist denn mein Bruder? Schläft er etwa noch?" Da ein paar nur stumm nickten, seufzte ich und ging mit Ace zum Zimmer meines Bruders. Ohne zu klopfen stieß ich die Tür auf. Sayo lag schlafend in den Armen meines Bruders, welcher ebenfalls schlief. Aces Augen verengten sich und ich vermutete, dass er sauer war. Schnellen Schrittes lief er ans Bett, da wir immer noch Händchen hilten, zog er mich mit sich. Er verpasste meinem schlafenden Bruder einen Schlag, woraufhin dieser aufwachte.
Sayos Sicht:
Gähnend wachte ich auf und sah, wie Ace und Law sich mit Blicken gegenseitig zu ermorden versuchten. Katańa stand überfordert daneben und hatte Tränen in den Augen. Was haben die Jungs nun schon wieder angestellt? Ich zog mir meine Jacke wieder über und fragte genervt: ,,Was ist los, dass man durch Schreie geweckt wird?" Law knurrte: ,,Der werte Herr Ace, ist mit meiner Schwester zusammen!" Und Ace knurrte: ,,Trafalgar, benutzt dich in der Nacht als Kissen!" Gähnend verdrehte ich die Augen.
DU LIEST GERADE
Das kostbarste ist nicht das One Piece
FanfictionDie Piraten Ace und Law treffen auf zwei Mädchen, als diese vor der Marine fliehen. Kurzerhand nehmen sie die beiden mit zu sich aufs Schiff. Doch die beiden wollen sich nicht trennen, weshalb nun die Heart Piraten gezwungen sind, mit den Whitebeard...