Katańas Sicht:
Geschockt sahen wir Penguin einfach nur an, ehe Sayo sich vom Bett erhob und ungläubig stammelte: ,,Nein! Das kann nicht echt sein! Ace würde sich niemals so leicht schnappen lassen!" Tränen traten ihr in die Augen, was echt schön erschreckend war, da sie sich ihre Traurigkeit sonst nie so ansehen ließ. Etwas ungläubig starrte Penguin meine beste Freundin an und er schien fast schon Angstzustände zu bekommen. Doch nicht nur Sayo fiel in ein dunkles schwarzes Loch, auch mich traf die Ankündigung auf den bevorstehenden Tod meines Freundes. Sayo schaffte es sich gerade noch so zu setzen, während mir schon alles zu viel wurde und ich einfach zur Seite hin weg kippte. Ich spürte weder den Aufprall auf dem Boden noch sonst irgendwas. Es war einfach alles schwarz um mich herum.
Laws Sicht:
Als Penguin Von Sayos Zimmer aus laut nach Hilfe rief, durchflutete mich sofort die Angst. Auch wenn wir uns in letzter Zeit öfters stritten, liebte ich sie noch immer und machte mich natürlich auch direkt große Sorgen um sie. Zumal in letzter Zeit Katańa auch öfters Mal in Sayos Zimmer vorzufinden war. Also eilte ich wie ein Wahnsinniger zu dem Zimmer, wo ich Katańa bewusstlos am Boden vorfand und auch Sayo war unnatürlich bleich. Schnell wand ich mich meiner Schwester zu und schaute, ob sie sich bei dem Sturz verletzt hatte. Glücklicherweise konnte ich nirgends Blut ausfindig machen. Während ich mich also um meine kleine Schwester kümmerte, erklärte mir Penguin I'm Schnelldurchgang, was passiert war.
Vorsichtig nahm ich Katańa hoch und legte sie in Sayos Bett, welche immer noch nicht wirklich ansprechbar war. Unterdessen hatte ich mir von Shachi ein starkes Beruhigungsmittel bringen lassen. So erklärte ich Sayo, auch wenn sie nicht reagierte: ,,Du solltest dich ausruhen! Wir werden ihn retten! Aber tu dennoch bitte den Gefallen und ruh dich etwas aus!" Damit setzte ich die Spritze mit dem Beruhigungsmittel an ihre Armbeuge an und ließ das Medikament in ihrem Blutkreislauf verschwinden. Sofort entspannte sie sich etwas und sah mich ein letztes Mal ein wenig dankend an, ehe sich ihre Augen schlossen und sie einschlief. Seufzend richtete ich mich wieder auf und meinte, während ich den beiden Mädchen durch die Haare strich: ,,Wir werden ihn da raus boxen, bevor es zu spät ist! Aber die beiden werden derweil hier im Schiff bleiben und sich unter keinen Umständen am Kampf beteiligen!" Misstrauisch musterten meine Leute mich, ehe Shachi fragte: ,,Sprechen wir hier von den selben Mädchen?!" Penguin ergänzte: ,,Bei Katańa glaube ich es eher, dass sie brav hier drinnen sitzen bleiben wird. Aber bei Sayo?! Sie ist die kleine Schwester von Ruffy und ich glaube, sie wird eher ausrasten, wenn du sie hier einsperrst! Und in ihrer Wut wird sie vermutlich das gesamte Schiff zerlegen!" Zerknirscht murmelte ich: ,,Das weiß ich selbst! Doch zu Aces Hinrichtung wird gewiss eine bestimmte Person von Dressrosa anreisen. Und ihr wisst doch, wie ich zu ihn stehe! Ich hab keine Lust, dass er meiner Schwester etwas antut oder sich Sayo anlacht!" Verständnisvoll nickten die Jungs und nachdem wir noch ein wenig geredet hatten, verließ sie auch den Raum. Ich legte mich zwischen die beiden schlafenden Mädchen und summte leise vor mich hin, während ich Katańa sanft durch die Haare strich.
Mit der Zeit schlief ich auch tatsächlich ein. Aber das hatte ich mir im Anbetracht des bevorstehenden Stress auch verdient!
DU LIEST GERADE
Das kostbarste ist nicht das One Piece
Fiksi PenggemarDie Piraten Ace und Law treffen auf zwei Mädchen, als diese vor der Marine fliehen. Kurzerhand nehmen sie die beiden mit zu sich aufs Schiff. Doch die beiden wollen sich nicht trennen, weshalb nun die Heart Piraten gezwungen sind, mit den Whitebeard...