Sayos Sicht:
Sanji, oder wie er hieß, fiel vor Katańa und mir auf die Knie. Zärtlich küsste er nacheinander Katańas und mein Handrücken und seuselte: ,,Das Schicksal muss es heute echt gut mit mir meinen, wenn er mir solche Engel schickt. Verzeiht dass ich mich euch noch nicht vorgestellt habe! Mein Name ist Sanji Vinsmoke!" Wütend knurrte Law: ,,Soll man es dir erst buchstabieren, Löffelschwinger?! Finger weg von ihnen, sonst kann ich für nichts garantieren!" Sanft schaukelte die Death neben der Sunny in den Wellen hoch und runter. Während Ace und Law Sanji und Brook tödliche Blicke zuwarten, erkundeten Katańa und ich das Schiff meines Bruders. Während wir eine der unzähligen Türen öffneten, meinte Katańa: ,,Ich weiß nicht, ob Brook und Sanji mutig oder eher leichtsinnig waren! Ich meine haben sie nicht die Wut und den Hass von Law und Ace gespürt?! Wäre ich einer von ihnen, wäre ich vermutlich abgehauen!" Stimmt, unsere Brüder, Ruffy ausgenommen, haben ja schon beinahe versucht die beiden durch ihre Blicke umzubringen! Ich persönlich hätte ja vermutet, dass das ganze etwas blutiger enden würde.
Flashback:
Nun kam auch Brook auf uns zu. Mit einem undefinierbarem Grinsen fragte das Skelett: ,,Dürfte ich euer Höschen sehen?!" Katańa und ich sahen ihn fassungslos an, während Law und Ace so aussahen, als wollen sie ein Blutbad veranstalten. Doch die Frage mit der ich mich gerade viel mehr auseinander setzten war, ob Ruffy nur Perverse in seiner Crew hatte. Ein plötzlicher Windstoß ließ Katańa und mich aufschrecken. Denn wir waren doch tatsächlich so Klever gewesen und hatten Röcke angezogen, welche nun durch den Wind etwas angehoben wurden. Sanji flog durch seine Nasenbluten in die Höhe und kam unsanft wieder auf dem Deck wieder auf.
Doch Brook hatte der kurze Blick, welcher nur Millisekunden andauerte, nicht ausgereicht. So kam er auf uns zu und war doch tatsächlich so unverschämt, dass er uns noch mal unter'n Rock sehen wollte. So hatte er sich auch schon ein wenig herunter gebeugt, da verpasste Katańa ihm eine schallende Ohrfeige und knurrte: ,,Arschloch!" Stolz grinste Law seiner kleinen Schwester entgegen und zeigte ihr durch einen Handschlag, wie Stolz er war. Tja, wir sind halt auch nicht gerade schwach, nur weil wir Mädchen sind! So lagen nun sowohl Brook als auch Sanji vor unseren Füßen, wobei Sanji schon in seinem Blut lag. Ein plötzlicher Lachen riss mich aus meinen Gedanken und verwirrt schaute ich zu Ruffy, welcher die Quelle dieses Lachens war. Vor lauter Lachen hatte er sogar schon Tränen in den Augen, bei welchen er gar nicht mehr hinterher kam mit weg wischen. Ok, er hat nicht nur eine seltsame Crew, sondern ist vielleicht auch selber etwas seltsam! Traurig jammerte Brook: ,,Das ist so gemein! Sanji und ich kämpfen gegen den Rest der Welt! Und das nur, weil wir ehrlich zu unseren männlichen Trieben stehen! Gebt doch zu, tief in euch verspürt ihr doch selber das Verlangen!"
Unisono riefen Zorro, Franky, Lysop, Chopper, Law und Ace: ,,Nein, tuen wir nicht!" Und Ruffy? Der wälzte sich vor lauter Lachen sogar schon auf dem Boden.
Flashback EndeJa, mein Bruder hat eine Haufen Kaoten als Freunde! Doch solche wie diese würde man wohl kein zweites Mal finden!
DU LIEST GERADE
Das kostbarste ist nicht das One Piece
FanfictionDie Piraten Ace und Law treffen auf zwei Mädchen, als diese vor der Marine fliehen. Kurzerhand nehmen sie die beiden mit zu sich aufs Schiff. Doch die beiden wollen sich nicht trennen, weshalb nun die Heart Piraten gezwungen sind, mit den Whitebeard...