???? Sicht:
Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen, während ich mich vor sie kniete. Seufzend meinte ich: ,,Du solltest vorsichtiger sein! Du hast echt Glück, dass ich es war, der dich gefunden hat! Auch wenn du eine Teufelsfrucht hast, bist du nicht unbesiegbar! Selbst wenn kein Feind auf dem Schiff ist, so kann es gefährlich für dich Enden, wenn du von einem Mann schlafend aufgefunden wirst!" Vorsichtig strich ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht, als sie plötzlich meine Hand packte.
Sayos Sicht:
Gähnend meinte ich: ,,Du solltest ein wenig leiser schleichen, Law! Sonst kann das ganz schnell auch mal tödlich für dich ausgehen! Besonders bei mir! Denn ich kann es eigentlich nicht leiden, wenn man mich weckt." Ich steckte mich und summte leise, um wieder etwas wach zu werden.
Law fragte: ,,Kann man dich Nachts immer schlafend im Speisesaal antreffen? Oder wieso schläfst du hier?" Ernst antwortete ich: ,,Nein, eigentlich ziehe ich ein Bett vor! Doch als ich vorhin unser Zimmer betreten wollte, hab ich gesehen, wie deine Schwester..." Misstrauisch hob er eine Augenbraue und fragte: ,,Meine Schwester? Was ist mit ihr?" Ich glaube, es wäre nicht so gut, wenn ich ihm von dem Kuss erzähle! Gähnend meinte ich: ,,Das soll sie dir selber sagen! Aber ich kann dich beruhigen, Katańas Herz ist sicher!" Nun sah er mich komplett fragen an. Seufzend meine er: ,,Komm mit! Ich kann dich doch hier nicht schlafen lassen!" Damit zog er mich hinter sich her. Wir hielten vor einer Tür und Law schob mich hinein. Ich schaute mich etwas im Zimmer um und musste feststellen, das dies hier wohl sein Zimmer war. Er legte sich ins Bett und zog mich direkt mit. So lagen wir nun Rücken an Rücken. Heimlich drehte ich mich und sah in sein Schlafendes Gesicht, welches er mir mittlerweile auch wieder zu gewandt hatte.
Ich musste leicht Grinsen. Doch plötzlich wurde ich gepackt und er umklammerte mich. So lag ich nun knall rot in seinen Armen. Am liebsten hätte ich laut nach Katańa geschrien. Doch dann hätte ich wahrscheinlich die anderen Crew-Mitglieder geweckt und auch mein Bruder wäre darauf aufmerksam geworden. Plötzlich ging die Tür auf.
Penguins Sicht:
Ich sollte dem Käpt'n sagen, dass wir am Morgen an der nächsten Insel ankommen würden, wo wir noch mal einkaufen gehen mussten. So betrat ich ohne zu klopfe Laws Zimmer, da er um diese Uhrzeit eigentlich noch wach war. Doch als ich die Tür öffnete, schlief Law schon. Und er hielt Sayo in seinen Armen. Shachi und Bepo kam mir hinterher. Leise rief ich ihnen zu: ,,Kommt nicht näher! Sonst weckt ihr noch den Käpt'n!" Eigentlich ging es viel mehr darum, dass sie Sayo nicht erblickten. Denn wenn die beiden sie sehen würden, würde bald die ganze Crew, einschließlich Feuerfaust Ace davon wissen. Doch die beiden hörten nicht auf mich und schauten in den Raum hinein.
Sayos Sicht:
Da Law mich so fest umklammerte konnte ich mich nicht mehr bewegen. Leise murmelte ich: ,,Rettet mich!" Ich hatte leichte Angst, denn wenn mein Bruder davon erfahren würde, würde alles nur komplizierter werden. Und ich hatte schon genügend Probleme mit denen ich mich rum schlagen musste. Doch keiner der drei unternahm etwas. Stattdessen schlossen sie sogar langsam wieder die Tür. Na toll. Ihr könnt was erleben, wenn ich hier raus gekommen bin! Und Law, du auch! Doch eigentlich musste ich zugeben, dass Law ziemlich süß war. Langsam schlief ich summend in Laws Armen ein.
DU LIEST GERADE
Das kostbarste ist nicht das One Piece
FanfictionDie Piraten Ace und Law treffen auf zwei Mädchen, als diese vor der Marine fliehen. Kurzerhand nehmen sie die beiden mit zu sich aufs Schiff. Doch die beiden wollen sich nicht trennen, weshalb nun die Heart Piraten gezwungen sind, mit den Whitebeard...