Why me

335 40 0
                                    

Sora PoV

Nach dem klicken hinter uns zog er mich schnurstracks zurück zum Van.

„Aber die Papie-"
„Scheiß auf die Papiere. Ich weis das du sie nicht hast. Fahren Sie los." Befiel er dem Fahrer sobald wir im Van saßen und der Wagen setze sich in Bewegung.
„Stimmt doch gar nicht. Und überhaupt- was zur Hölle sollte das gerade?! Wohin fahren wir. Bist du ein Kidnapper?" fragte ich gehetzt.
„Aishhh. Genau das könnte ich dich fragen! Weist du eigentlich was passiert sobald die Bilder in die Presse kommen?"
„Warte warte woah woah woah. Nochmal langsam- was genau geht hier ab und was für Presse."
„Das waren Paparazzos du pabo. Und dank Dir stecken wir beide in sehr großen Schwierigkeiten."

Da ich zu dem Zeitpunkt immer noch nicht wusste was hier vor sich ging, machte mich der Gedanke ob Jimin ein vermisster Prinz, ein Rockstar, ein Entführer, oder doch nur ein reicher Schnösel war innerlich fertig.

Inzwischen hielt Jimin mich wahrscheinlich für den dümmsten Menschen der Welt- aber Hey, wem zur Hölle passierte so etwas denn bitte auch?

„Ich muss jetzt ein wichtiges Telefonat führen und du bleibst hier. Bin gleich wieder zurück." Sagte er hektisch uns Sagte dem Fahrer das er anhalten sollte.

Es waren mittlerweile 10 Minuten vergangen in denen ich Jimin durch die getönten Scheiben des Vans aufgehetzt diskutieren sah.

Ich lehne mich zurück, um meinem Hund sehen zu können welcher aufgeregt bellte, als er mich sah.

„Shhht Nuri-ah beruhig dich. Gleich sind wir hier weg." versuchte ich ihn zu beruhigen.

In der Zwischenzeit fand ich auf dem Sitz gegenüber von mir eine schwarze, kleine Tasche.
Aus der Neugier heraus öffnete ich sie und sah dort kleine Fotokärtchen und einem Stift. Ich holte eine heraus und betrachtete sie. Jimins Gesicht war dort abgebildet. Darunter stand sein voller Name,

~Park Jimin.

Ich beschloss mal zu googeln ob ich dort vielleicht was über ihn herausfand. Bis jetzt wusste ich ja nicht viel, außer das er gerne kleine Hunde kidnappte, einen Fahrer hatte und nicht gerade der netteste Mensch war.

„Park Jimin...Park Jim-" murmelte ich vor mich hin, bevor die Wikipedia Seite schließlich fertig geladen hatte.

„Okayy..Park Jimin Blablabla... geboren am blablabla... ist ein Teil der Süd koreanischen Boyband BTS. Okay, jetzt sind wir unserem Ziel einen Schritt näher." Scrollte ich die Seite entlang.

"Nächstes Ziel: Herausfinden wer BTS ist. Ja das hört sich nach einem guten Plan an." Stelle ich fest und wechselte den Suchverlauf von 'Park Jimin' zu 'BTS'.

In dem Moment als die Seite lud, weiteten sich meine Augen.
Ich verflog kurz den langen Artikel, jedoch blieben mir die wichtigsten Zeilen im Sinn.

"Zurzeit die beliebteste Boyband auf der Welt, Chartstürmer, internationale Superstars... warum zur Hölle hab ich noch nie von denen gehört?" fragte ich mich aufgeregt. Leider war es offensichtlich- alle in meinem Umfeld sagten mir ich lebe hinterm Mond. Aber was könnte ich denn dafür? Ich war noch nie ein Mensch der viel auf Social Media zu tun hatte. Oder generell irgendwas spannendes zu tun hatte.

Nach einem Langen Gedankengang viel mir dann wieder ein mit wem ich es hier zu tun hatte, und was nochmal genau passiert war.

Gerade als ich alles in meinem Kopf zusammenfassen wollte, öffnete sich die Autotür und Jimin trat ein.

Nach den Informationen die ich jetzt hatte, weiteren sich meine Augen und ich blickte ihn starr an.

"Was ist." Fragte er genervt.
"Du bist berühmt."
"Ach wirklich?" frage er sarkastisch bewundernd.
"Ja. Warum hast du mir nichts davon erz-"
"Warte warte. Du wusstest das nicht?" Er lachte.
"Nein. Und es tut mir leid. Ich bin mir bewusst was jetzt passiert wenn die Fotos von Dir und mir zusammen veröffentlicht werden. Ich entschuldige mich vielmals. Chusohabnida." Sagte ich beschämt und verbeugte mich.

„Ist schon gut. Also eigentlich nicht. Aber ich hab mit meinem Management geredet. Sie wollen dich sehen und alles besprechen. Du weist was passiert wenn die Fotos veröffentlicht werden?" Fragte er ruhiger als zuvor obwohl man merkte, dass er immer noch angespannt war.

Ich nickte beschämt. „Ich hab von euren Fans gelesen. Den ARMYs? Ich hab das Gefühl ich hab großen Mist gebaut. Wenn die erstmal erfahren was passiert ist, denken die eh ich bin eine von den Mädchen die nur wegen eurem Geld und Ruhm Aufmerksamkeit wollen." Sagte ich.
Jimin sah mich mit einem undefinierbaren Blick an. Er dachte bestimmt auch grade an sie.

„Ja. Unser Fandom hat unterschiedliche Seiten. Sie sind die süßesten, unterstützten uns in allem was wir machen, planen selber Events und sind die fürsorglichsten Menschen die es gibt. Andererseits sind sie manchmal, sagen wir etwas zu fürsorglich und sehr...direkt..?" antwortete er.

Ich hatte ein komisches Gefühl im Magen. „Wieso musst du sowas nur immer anstellen." dachte ich mir insgeheim.

Was ich mit diesem einen Fehler nur angestellt hatte...

The Golden Rule ~p.j.m~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt