Hyped up

189 20 0
                                    

Sora POV

Ich hatte eben noch mit Taina und Leyla telefoniert, um Ihnen zu berichten was so alles passiert ist- Mit Jimin, versteht sich.
Unter anderem erzählte ich Ihnen auch von dem Filmeabend, was die beiden total süß fanden. Leyla sagte "Ihr verhaltet euch ja schon wie ein echtes-also echtes paar. Sollte einer von euch nicht langsam mal den nächsten, großen Schritt wagen?"

Damit hätte sie recht-ich war mir meiner Gefühle gegenüber mittlerweile im Klaren. Anhand der Weise wie sich Jimin bei mir und um mich verhielt, hatte er mir klargemacht das er durchaus auch etwas für mich empfand, wie dumm oder komisch sich das auch anhören mag. Aber so dickköpfig wie ich war, hatte ich mir in den Kopf gesetzt nicht den ersten Schritt zu machen. Ich hatte schon vieeele Mini-Schritte gemacht, langsam ist er doch mal an der Reihe.

Ich seufzte, und schaltete den Fernseher an um die Jungs live performen zu sehen. Die tolle und motivierte Fake-Freundin die ich war, konzentrierte ich mich natürlich am meisten auf meinen Fake-Freund. Nach einer kurzen Pause wurden sie noch schnell in ein Interview gerufen. Nach ein paar langweiligen fragen spitzten sich auf einmal meine Ohren, als ich plötzlich meinen Namen hörte.
"Also möchtest du deiner Freundin noch irgendetwas sagen?" Fragte die Reporterin.
"Etwas was sie eigentlich schon weiß." Tae stieß ihm unauffällig mit dem Ellenbogen in die Seite.
„Kang Sora-ssi ich... liebe dich...wirklich. Ich liebe dich und ich bin super froh dich zu haben. Grüße gehen raus an dich, yeobeo." Sagte Jimin in das Mikrofon in seiner Hand, worauf sich meine Augen weiteten und mein Kopf hochrot anlief. Das hatte er grad nicht gesagt oder- live im Fernsehen vor tausenden von Menschen..Oh Jimin.

Trotz all dieser Gedankenz Schlich ein Lächeln über meine Lippen. Es hatte sich anders angehört, als all die anderen Male wo er es zum Beispiel in der Öffentlichkeit sagen musste. Es hatte etwas..Nunja, echtes.
Und Er hat mich 'yeobeo' genannt.. Das tat er sonst nie.
Der Ausruf war schon etwas besonderes.
Ich beschloss zu gucken, ob noch wieder was passierte.

"Dann muss sie ja wirklich was besonderes sein. Wie auch immer, wir bedanken uns bei all unseren Zuhörern und wir sehen uns nächste Woche wieder bei...." brabbelte die Moderatorin. Jimin starrte währenddessen perplex in die Kamera, noch immer das Mikro in der Hand, als würde er nicht realisierten was er da gerade gesagt hatte.
Bei seinem süßen verwirrten Gesicht musste ich Lächeln. Neben ihm grinste Taehyung nur so vor sich her.
Ich beschloss ihn darauf anzusprechen, sobald er nach Hause kommen würde. Zusätzlich machte ich mich aus dem Weg in die Küche,  den Jungs zum feiern ein leckeres Essen vorzubereiten und siehe da- Kapp eineinhalb Stunden später war ich fertig und sah zwei Range Rover vor die Einfahrt des Apartmenthauses Vorfahren. Voller Vorfreude blickte ich nochmal den gut gefüllten Tisch an und sprintete danach auch schon runter in den Eingangsbereich.

Die Jungs kamen gerade herein, als ich sie mit einem fetten grinsen unten Empfang.
"Woah, Sora-ssi. Was machst du denn hier?" Fragte Yoongi. Auch die anderen kamen nach und nach.
"Ich habe eine Überraschung für euch. Ihr müsst nur mit mit zu meinem Apartment mitkommen." Wackelte euch mit meinen Augenbrauen.

Die sieben Jungs warfen sich gegenseitig blickte zu, bis sie schließlich alle nickten und ich erfreut in die Hände klatschte.
Ich deutete Ihnen an mir zu folgen, und gemeinsam machten wir uns auf den Weg zum Aufzug. Auch dort hörte ich nicht auf, wie eine verrückte zu grinsen, bis sich Hoseok aus dem nichts räusperte.
"Sora-ssi. Ist heute irgendwas besonderes los? Hat jemand Geburtstag und ich hab es vergessen oder so?" Fragte der rothaarige verwirrt, worauf ich direkt antwortete.
"Hoseok-ah! Alles ist bestens, ich benehme mich doch wie immer, alles ist super."

Lüge.

Seitdem Jimin den Ausruf im Fernsehen gemacht hatte, spielte mein Körper innen wie auch außen verrückt. Daher auch das dauergrinsen und die hyperaktivität.
Ich schielte ein wenig rüber zu Jimin, welcher auch nur ein hämisches, aber kleines Grinsenauf dem Gesicht hatte und runter auf den Boden starrte.

Der Aufzug blieb stehen, öffnete seine Türen und ich lief direkt zur Tür um den pincode einzugeben. Lächelnd öffnete ich die Tür, und bat die Jungs mir so folgen. Kaum sahen sie den großen mit essen gefüllten Tisch vor ihnen, weiteren sich ihre Augen. Ich hörte ein großes Gemurmel von allen, wie 'Woah das sieht Mega aus!' oder 'Oh Sora-ssi, du bist die beste! Ich hatte schon richtig Hunger!'

"Na dann, Jungs, haut rein." Sagte ich grinsend. Das musste ich nicht zweimal sagen- Kaum hatte ich den Satz gesprochen, warfen sie ihre Taschen und Jacken in die nächste Ecke und suchten sich jeder einen Sitzplatz um den Tisch.

"Gumaoyo, Sora-ssi. Das hättest du nicht machen müssen." Sagte Joonie.
"Ach, das ist doch selbstverständlich. Ihr hattet einen anstrengenden Tag und habt echt super performt. Das habt ihr verdient." entgegnete ich.

"Also hast du den Auftritt gesehen?" Fragte Jimin. Als Antwort nickte ich.
"Na dann, Yeoreobeun, ein hoch auf einen erfolgreichen Auftritt!" Sagte ich und hob mein Glas. Meine sieben Mitmenschen machten es mir gleich, und kurz darauf fingen alle an zu essen. Ich hatte in die Mitte einen kleinen Grill gestellt, damit wir das Fleisch frisch braten und essen konnten.

Als Namjoon ihn gerade bedienen wollte, schritt Jin schnell ein.
"Na-ah, Namjoon-ah! Du wirst dich eh entweder verletzten oder den Grill kaputt machen! Jungkook-ah, kommst du mir bitte helfen?" Sagte ein besorgter Jin.
Namjoon verschränkte nur süß seine Arme und schüttelte den Kopf.

Sobald jeder schonmal etwas auf dem Teller hatte, war der ganze Tisch in mehrere verschiedene Gespräche verfallen. Von Neuer Musik und dem Comeback, bis zu Pferden und Schoko-Minze Eis- Es war irgendwie alles dabei.

Nach guten 2 Stunden und eben es auch Nachtisch gab, bedankten sich nochmal alle de das Essen.
"Kamsahabnida, Sora-ssi. Das Essen war grandios, ich bin satt. Sollen wir sie noch mit dem abräumen helfen?" Fragte Taehyung. Ich schüttelte den Kopf. "Ihr habt schon genug getan indem ihr wirklich alles bis auf den letzten Bissen aufgegessen habt. Der Rest ist einfach, das mach ich schon alleine." Sagte ich.
"Okay, dann machen wir uns jetzt auf den Weg." Sagte Yoongi, und umarmte mich zum abschied. Die anderen taten es ihm gleich.

Als letztes kam Jimin, welcher anscheinend nicht vor hatte zu gehen.
Er deutete Tae mir einem Blick zu, dass er gleich nachkommen würde.
Als alle weg waren, lächelte ich ihn an. Wir hatten heute gar nicht mal so viel geredet.
"Hey."
"Hey." Antwortete ich.
Er blickte mir in die Augen. "Du hast also das Interview gesehen?" Fragte er, worauf ich nickte.
Mein Herz pochte bis zum geht nicht mehr.

Ich hoffte in dem Moment innerlich so sehr, dass dieses Gespräch auf das hinausführen würde, was ich dachte.
Aber wie gesagt- in dem Moment konnte ich nur hoffen.

——————

Uuuh Cliffhanger....Hehe
Das Kapi ist heute bisschen kürzer, I'm sorry...
Was denkt ihr was passiert?
Schreibt's in die Kommis.
Ach ja, Voten bitte auch nicht vergessen.

Lg Autor nim (^_−)−☆

The Golden Rule ~p.j.m~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt