Staring at his lips

205 24 0
                                    

Jimin PoV

Nachdem Sora sich mir geöffnet hatte, waren wir sehr viel enger als davor. Es fühlte sich inzwischen ziemlich normal an, sie als meine Freundin in dem Sinne an meiner Seite zu haben und unsere Beziehung zueinander wurde weiterhin von Tag zu Tag immer besser und natürlicher, was mich ziemlich glücklich machte.

Wir waren schon seid einer Weile zurück in Seoul. RUN! war fertiggedreht und das erste was ich machte sobald wir da waren war mit Sora zu meinen Eltern zu fahren. Es war wirklich super, meine Eltern haben sie sofort aufgenommen und sie behandelt wie ihr eigenes Kind. Am wichtigsten war jedoch, dass Sora sie selbst sein konnte. Kein verstellen- Kein gar nichts.
Sie war so glücklich wie noch nie und sie bedankte sich noch immer bei mir. Sie bekam jedes Mal aufs neue Tränen in den Augen wenn sie darüber sprach wie sehr sie es genossen hatte mit meiner Mutter zu kochen, mit meinem Bruder Videospiele zu spielen oder mir meinem Vater über Gott und die Welt zu reden. Ich hatte ihr versprochen sie von nun an öfters mit zu meiner Familie zu nehmen.

Meine Mutter hatte mich in einem ruhigen Augenblick sogar extra alleine sprechen wollen, um mir zu sagen was sie von Sora hielt. „Sie hat eine reine Seele. Beschütze sie um alles auf der Welt mein Sohn." waren ihre genauen Worte. Sie brachten mich immer zum Lächeln.

Um ehrlich zu sein- Ich war auch super glücklich Sora an meiner Seite zu haben. Sie brachte mich immer zum Lachen und man konnte deutlich merken das sie was mit mir anstellte. Was sie mir jedoch antat, wusste ich selber nicht.
Tae kannte ich von den Membern am längsten- und er kannte mich. Selbst er hatte gesagt das er fühlte das sie mir gut tat. Allein durch ihre Präsenz machte sie mich glücklich. Mittlerweile konnte ich es auch nicht mehr abstreiten das ich es nicht mochte wenn wir und Küssten. Also auf die Wange. Mein Körper forderte langsam mehr. Jedoch versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen, vor allem das Gefühl zu unterdrücken und überspielte mein Verlangen gekonnt. Ab und zu erwischte ich auch Sora, wie sie mir auf die Lippen starrte.
An dem Gedanken wie ich sie beim letzen Mal ertappt hatte und sie mit hochrotem Kopf wegschaute, musste ich grinsen. Sie sieht dann immer so niedlich aus.

"Yah, Jimin-ah. Konzentrier dich und hör auf an was auch immer du grad denkst zu denken. Diese Probe ist wichtig für den nächsten Auftritt." Sagte Yoongi-Hyung und warf mir einen genervten Blick zu.
"Yoongi-ah! Lass den armen Jungen doch mal in Ruhe." Sagte Jin-Hyung, worauf ich ihn dankend anlächelte. "Er schwebt in Gedanken immer noch bei Sora-ssi. Er ist verlieeebt." hängte er an, worauf sich mein Gesichtsausdruck ruckartig veränderte und ich ihm einen bösen Blick zuwarf.

"Hört auf so eine scheiße zu erzählen. Ich hab..an meine Mutter gedacht." Sagte ich grimmig.
"Deine Mutter. Welche du mit Sora-ssi besuchen warst." Warf Hobi-Hyung rein. "Yah! Yeoreobeun hört auf Jiminie zu ärgern und konzentriert euch selber mal! Wir haben uns auf eine Show vorzubereiten, also bitte alle Gespräche einstellen und proben." Sagte Taehyung, welchen ich dankend Anblickte. Er lächelte zurück und drückte mir kurz die Schulter.

-Sora PoV-

„Leute, was soll ich nur machen? Ich bin mir zu hundert Prozent sicher das es ihm schon aufgefallen ist." raufte ich mir die Haare.
„Sora. Reg dich ab, dass kommt dir bestimmt nur so vor. Ist ja nicht so das er Gedankenlesen kann oder so." Sagte Taina. „Ich weiß nicht, es könnte durchaus sein. Ich meine ich würde es auch bemerkten wenn mir jemand andauernd auf die Lippen starren würde." Sagte Leyla schulternzuckend. „Leyla. Keine Hilfe." Sagte ich und verdrehte die Augen.

„Sora, ich habe eine Frage an dich." sagte Taina.
„Ja?" antwortete ich.
„Hast du denn überhaupt mal darüber...nachgedacht ob zu jetzt so richtig etwas für ihn empfindest? Letztes Mal war es ja nur freundschaftlich. Wie ist es jetzt?" fragte sie. „Taina hat recht. Ich meine wenn du schon hungrig nach seinen Lippen bist, hast du überhaupt mal darüber nachgedacht das du..naja verliebt sein könntest?" stimmte Leyla mit ein.

Ich blickte Leyla beleidigt an und kaute nervös auf meiner Unterlippe herum, bis ich meinen Kopf seufzend nach hinten warf. Denk nach Sora. Werd dir selber klar über deine Gefühle.

„Ich denke ja." Sagte ich mach einer Weile. „Ja was?" fragten Taina und Leyla gleichzeitig.
„Ja, ich denke ich habe sehr wohl Gefühle für Jimin." Sagte ich entschlossen und mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.
„YESS! Ich wusste es!" Sagte Taina und klatschte freudig in die Hände.
„Ich freu mich so für dich! Sora glaub mir, so wie du es erzählst und so wie ich es gesehen habe, fühlt Jimin wenn auch nur ein bisschen, genauso wie du." stimme Leyla ihr zu.
„Meint ihr?" fragte ich grinsend. „Meint ihr ich sollte es ihm...sagen?" fragte ich. „Gurl stop- Wir wollen es ja nicht übertreiben." Sagte Taina. „Ich gebe Taina Recht. Du solltest es ihm zeigen, aber immer in Maßen. Versuch es aus ihm in geheimen Zeichen nahezubringen, immer schön langsam. Glaub mir danach wird er von ganz allein auf dich zukommen." Sagte Leyla mit einem hämischen Grinsen im Gesicht. Ich nickte. „Ich verstehe was du meinst."

„Okay Leute ich muss auflegen,eine Eltern." Sagte Taina. „Okay, grüß sie von mir." Sagte Leyla und auch ich wank ihr noch einmal zu, bevor sich eins der drei schloss und nur noch Leyla und ich zu sehen waren.
„Okay Leyla, ich denke ich geh langsam auch schlafen. Ich muss mich ja richtig aus die Mission vorbereiten." lachte ich. „Na klar gurl. Zeig ihm wie es hier lang geht. Hab dich lieb." Sagte sie.
„Leyla? Danke, für alles mein ich. Ihr seid mir echt eine große Hilfe. Ich hab dich auch lieb." Sagte ich. Leyla lächelte nur noch und sagte es sei selbstverständlich. Mit einem übermotivierten „SORA HWAITING!" beendete sie den Videochat.
Zufrieden lächelte ich, bevor ich mich Bettfertig machte.

Gerade als ich aus dem Bad trat, klingelte es an meinem Apartment.
„Komme!" rief ich und öffnete ruckartig die Tür.

Perfekt.

———————

Annyeong Yeoreobeun!
Heute ein etwas kürzeres Kapi, sorry dafür haha
Bitte vergesst nicht zu Voten und zu Kommentieren!

Lg aus Istanbul, Autor-nim\(^o^)/

The Golden Rule ~p.j.m~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt