Sora POV
Noch im Schlaf, merkte ich wie mich jemand behutsam am Arm schüttelte.
„Kang Sora-ssi, wir laden in 5 Minuten." Ich öffnete meine Augen und hob meinen Kopf von Jimins Schulter, auf welcher ich anscheinend eingenickt war. Jimin, welcher neben mir saß, schenkte mir ein nettes lächeln.Ich lächelte nur zurück und nickte dankbar. Ich warf einen Blick raus und tatsächlich konnte ich Dubai schon von oben sehen. Und es sah wunderschön aus. Ich zückte mein Handy um ein Foto zu machen, jedoch bekam ich zugleich eine Nachricht von Tae, welche ich zuerst öffnen wollte-nur um ein Bild
von mir zu sehen, auf dem ich schlafend meinen Kopf auf Jimins Schulter gelegt hatte. Jimin war auf dem Bild auch am schlafen, und hatte seinen Kopf wiederum auf meinen Kopf gelegt.
Ich lächelte. Normalerweise würde ich das nicht sagen, jedoch sah es wirklich niedlich aus.
Als Bildunterschrift hatte Tae „Ich musste es einfach fotografieren. Aber Hobi und Jin-hyung haben auch eins gemacht, also wenn ihr wen schlagen wollt dann uns drei." geschriebenIch warf einen Blick zu Tae nach hinten, welcher mich nur blöd angrinste. Ich machte eine „Killerbewegung" vor meinem Hals, zeigte auf ihn, und blickte ihn gespielt böse an. Er steckte nur die Zunge raus.
Als ich lachte und mich wieder nach vorne drehte, war Jimin dabei sich das Foto auf meinem Handy anzusehen. Still lächelte er. „Kannst du mir das schicken?" Ich nickte.
Bei der Landung lehne ich mich wieder an seine Schulter. Er roch gut. Er hatte einen leichten Geruch nach Aftershave, welcher sich mit seinem eigenen Geruch vermischte.Ich schloss die Augen, und in mir fing es wieder an zu kribbeln.
Hallo Dubai.
-
Wir waren sanft gelandet, und man hätte uns direkt durch die ganzen Paparazzos zu unserem Transferwagen geführt. Jimin legte beim vorbeigehen stets einen Arm von der Seite um meine Hüfte, und bei seiner Berührung würde mir ganz warm. Dieses Gefühl spürte ich auch noch, als er sie wegnahm.Nun waren wir im Hotel angekommen. Es war ein super luxuriöses Hotel, das könnte man auf den ersten Blick sehen. Es war riesig, alles war aus Glas und die Leute die hier rumliefen sagen alle aus als hätten sie mindestens ein paar Millionen auf ihrem Konto.
Wir checkten ein und uns wurden die Zinmerkarten gegeben.
„Okay wir haben insgesamt 4 von den deluxe-Suiten für euch reserviert. Das heißt, das Jimin mit Sora-ssi ein Zimmer teilt. Ihr anderen könnt euch aussuchen mit wem ihr ein Zimmer teilen möchtet." teilte unserer Manager uns mit.Während die anderen anfingen zu diskutieren, blickten Jimin und ich uns an. Er nickte mir zuversichtlich zu, ich tat es ihm gleich. Ich hatte eigentlich keine Angst, ich freute mich sogar irgendwie. Es war wie Urlaub mit Freunden, da war es wirklich kein Problem mit Jimin ein Zimmer teilen zu müssen.
Unser Gepäck wurde nach oben gebracht, und wir folgten den Mitarbeitern des Hotels zu unseren Suiten. Jimin und ich waren die einzigen auf einem anderen Flur, das hatten wir eben ausgelost. Das hieß, das die anderen sechs oben auf der komplett anderen Seiten des Hotels waren.
Ich hielt die goldene Zimmerkarte an den Sensor, und die Tür öffnete sich. Beim eintreten blieb mir der Atem weg. Sowas wunderschönes hatte ich noch nie gesehen.
Sobald man das Zimmer betrat, war das erste was einem ins Auge stach eine riesengroße Glaswand, von der man eine atemberaubende Aussicht auf Dubai und das Türkis-blaue Meer hatte. Davor stand ein Esstisch aus braunem Holz mit den passenden Stühlen, und ein goldener Kronleuchter hing von der Decke. Aus der Ferne könnte ich hinten eine große Küche erkennen, sowie eine Tür zu dem wohl am modernsten ausgestatteten Badezimmer der Welt. Es hatte einen Massage-Whirlpool und eine „Regenfall-Dusche." Ich lief gegenüber in das Zimmer, und sobald ich es betrat. Verliebten sich meine Augen direkt in das wunderschöne, große und vorallem gemütlich aussehende Kingsize-Bett aus dem man die selbe Aussicht hatte wie auch aus dem Essbereich. Gegenüber des Essbereiches, war eine große Wohnzimmerecke mit Plasmafernseher und einer riesigen Couch.
DU LIEST GERADE
The Golden Rule ~p.j.m~
Romance|Abgeschlossen| Die goldene Regel in der Welt des Kpops. Jeder kennt sie- die Dating-Regel. Sie ist die Angst, gleichzeitig die Freude aller Fangirls. Kang Sora und Park Jimin. Zwei Menschen die sich dieser Regel fast schon widersetzen „müssen". W...