Sora PoV:
"Meinen Glückwunsch! Sie sind im 2 zweiten Monat schwanger."
Worte, welche mich einfach nicht in Ruhe ließen. Verständlich, immerhin hatte ich soeben erfahren, dass ich schwanger sei. Das in mir, in meinem Bauch ein Lebewesen heranwuchs.
Die Worte des Arztes schwirrten in meinem Kopf herum, sie wollten nicht verschwinden, während ich mich gerade auf den Weg zurück zum Wartebereich machte.Gerade als ich ihn betrat, sprang mein Freund auch schon auf.
„Und?" fragte er ungeduldig und kam auf mich zu. Ich schüttelte den Kopf, während ich auf den Boden starrte.„Nichts. Es- es sind nur Anzeichen für eine Migräne, der Arzt hat gesagt wir sollen vorsichtiger sein." Versuchte ich ihm weis zu machen. "Sora, verarsch mich nicht. Ich kenne dich und sehe wenn du lügst. Also hör auf mir Sachen zu verheimlichen und hau raus." Diese Bemerkungen seinerseits ließen mich, warum auch immer, sauer werden. "Yah, Park Jimin. Mittlerweile müsstest du wissen das ich dir nichts verheimliche. Aber nicht nur das- du hackst ständig auf mir rum und ich hab keine Ahnung wieso. Wenn du ein Problem hast dann sag es mir, vielleicht bin ja nicht ich die jenige die etwas verheimlicht. Wer weiß, vielleicht bist es ja auch du? Wer ist Heutzutage bitte noch ehrlich? Genau- keiner. Also lass mich um Himmels willen einmal in Ruhe und akzeptiere meine Antwort auf deine Frage!" schrie ich kann zum Ende hin.
Ich wusste nicht wirklich, was in dem Moment in mich gefahren war. Es schien, als würde mir alles zu Kopf steigen und mich...zu erdrücken. Die Plötzliche Schwangerschaft war definitiv der Auslöser des ganzen.
Jimin sagte nichts mehr. Er blickte mich noch einmal mit einem schmerzerfüllten, sowie traurigen Blick an, bevor er sich Richtung Ausgang wendete und Richtung Auto ging. Still folgte ich ihm. Die Autofahrt verlief in einer unangenehmen Stille. Keiner von uns redete auch nur ein Wort, auch das Radio welches leise im Hintergrund lief half nicht wirklich die Situation zu verbessern. Still lauschte ich den lauten Verkehrsgeräuschen, bevor Jimin in die Tiefgarage fuhr und parkte.
Wir stiegen aus und ohne ein Wort begaben wir uns ins Apartment. Die anderen Jungs sahen wir noch nicht. Ich verkroch mich zu erst ins Bad und wechselte meine Klamotten in ein Top und eine Jogginghose. Das Top schmiegte sich eng um meinen Bauch. Aus Neugierde drehe ich mich zu dem Großen Spiegel, welcher sich vom Boden bis zur Decke zog. Ich stellte mich seitlich hin und spannte das Top noch mehr um meinen Bauch. Danach warf ich einen Blick in den Spiegel, und auf meinem Bauch war eine kleine Kugel zu sehen. Sie war sehr, sehr klein jedoch trotzdem schon zu sehen. Tränen sammelten sich in meinen Augen, bis schließlich eine einzelne Herunterkullerte. Ich legte beide Hände auf meinen Bauch und drehte mich wieder zum Waschbecken.
Ich wurde Mutter. In meinem Bauch wächst ein Kind, und es ist von Jimin.
Plötzlich bekam ich ein schlechtes Gewissen- Jimin war eben der Vater, und ich hatte vor es zu verheimlichen.
"Was eine grausame Mutter du hast" Dachte ich, und schon kullerten die Tränen wieder. Ich beschloss das ich schon zu lange im Bad war, und drehte den Schlüssel um die Tür zu öffnen, welche ich eben abgeschlossen hatte. Ich trat heraus und begab mich in Richtung Wohlzimmer, wo sich jedoch niemand befand. Ich holte mir eine kleine Flasche Wasser aus der Küche und ging ins Schlafzimmer, wo ich einen schlafenden Jimin auffand. Bei seinem Anblick zog sich mein Herz wieder zusammen. Ich hätte ihn Vorhin nicht so anzicken sollen, er konnte schließlich gar nichts dafür.
Still legte ich mich zu ihm. Da er auf dem Rücken lag, konnte ich mich einfach an ihn kuscheln. Ich deckte uns zu, bevor er sich zu mir drehte und einen Arm um mich legte. "Du schläfst ja gar nicht." flüsterte ich. "Hmmh." murmelte er nur. "Ach ja, Jimin-ah." setzte ich an, bekam als Antwort wieder ein "Hmmh."
"Es tut mir leid wegen eben. Es ist nur.." versuchte ich zu sagen, jedoch vielen mir nicht die richtigen Worte ein. Dann beschloss ich, es ihm zu zeigen. Ich nahm seinen Arm, mit welchem er mich umarmte, und führte seine Hand runter zu meinem Bauch, wo ich sie ablegte. Jimin öffnete seine Augen ein wenig und schielte runter. "Ich verstehe ja das du Hunger hast, oder hattest. Aber musstest du denn deswegen so ausrasten? Ich hab ja nur gefragt was der Arzt herausgefunden hat." nuschelte er zum Ende hin. Ich schüttelte nur den Kopf, und deutete genauer auf meinen Bauch. Er schien nicht zu verstehen und wollte sich gerade umdrehen, als er seine Augen aufriss und plötzich kerzengerade neben mir saß.
"Es ist nicht das was ich denke was es ist- Bitte sag mir-" stotterte er, ich nickte nur als Antwort, was für ihn genug an Bestätigung war und er auf mich sprang um mich in den Arm zu nehmen. "Wievielter Monat?" fragte er, tränen bildeten sich in seinen Augen. Ich hielt ihm zwei Finger in die höhe. Das es ihn so freute machte mich so unendlich glücklich, das auch mir wieder ein paar Tränen die Wange runterflossen. Nun war ich die jenige die sich auf ihn stürzte und ihn so fest in den Arm nahm wie es nur ging.
"Ich werde Vater!" jubelte Jimin und riss die Hände in die Höhe.
--------Zeitsprung 2 Monate später---------
Jimin PoV
Sora war mittlerweile im vierten Monat, und es war langsam aber sicher schon viel deutlicher zu sehen als wenn ich es zuerst erfahren hatte. Wir hatten versucht es den Membern anhand von kleinen Hinweisen klarzumachen, jedoch kamen nur Kommentare wie "Sora-ssi, hast du zugenommen" oder "Sora-ssi du Spaßbremse warum trinkst du nicht mit". Der einzige der eventuell etwas gemerkt haben könnte wäre Jin-Hyung, da er um Sora herum vorsichtiger wirkte als zuvor. Er bot sich als Taxi an, und kochte essen welches...Ich hätte schwören können ich hatte es in einem Schwangere-Frauen-Ratgeber gelesen.
Da die Idioten es bis heute nicht auf die Reihe gekriegt hatten es zu verstehen, wollten wir es ihnen heute mitteilen. Bessergesagt- Jetzt.
Sie saßen alle gespannt vor uns und warteten darauf, das wir etwas sagten.
"Wir...wir sind Schwanger!" Und mit diesen Worten brachen alle in ein großen jubeln aus.
The End
________________
DU LIEST GERADE
The Golden Rule ~p.j.m~
Romance|Abgeschlossen| Die goldene Regel in der Welt des Kpops. Jeder kennt sie- die Dating-Regel. Sie ist die Angst, gleichzeitig die Freude aller Fangirls. Kang Sora und Park Jimin. Zwei Menschen die sich dieser Regel fast schon widersetzen „müssen". W...