Let's start over

191 28 1
                                    

Jimin PoV

Nach einem anstrengenden Tag beim Tauchen in ein Paar von den schönsten Riffen Dubais, sowie Jetski fahren und Parasyling, kehren wir alle hungrig ins Hotel zurück. Während die anderen sich auf den Weg zum Abend Buffet gaben, machte ich mich jedoch auf den Weg zum Aufzug.

"Yo alter, wo gehst du hin? Zum Buffet gehts da lang." Sagte ein verwirrter Hobi-Hyung. Ich schüttelte lachend den Kopf. "Ich komme nicht mit. Sora hat gesagt ich soll auf der Stelle nach oben wenn wir kommen, sie hätte was wichtiges zu besprechen." sagte ich mit den Schultern zuckend."Yah Jimin-ah. Seid wann hörst du denn auf sie? Ich dachte..Na du weist schon...Das es zwischen euch nicht so glatt läuft?" formulierte Tae seinen Satz eher wie eine Frage. „Ich weiß. Lasst es euch schmecken, wir sehen uns." antwortete ich knapp, bevor ich mich still in den Aufzug begab und die Türen sich schlossen. Bevor sie ganz zu gingen, warf Tae mir noch einen komischen Blick zu, den ich nicht ganz zuordnen konnte.
Ich wollte es mir nicht eingestehen, jedoch war ich irgendwie aufgeregt. Unruhig kippte ich mit meinen Füßen nach vorne und wieder nach hinten. Ich weiß, nach der Art und Weise aus der wir auseinander gegangen sind ,sollte ich nicht so neugierig sein. Jedoch konnte ich nicht anders – Je mehr ich mir einredete, dass ich eigentlich nicht aufgeregt sein durfte, umso spannender wurde es für mich herauszufinden,was Sora mir sagen wollte-besser was sie geplant hatte.

Der Aufzug öffnete sich, und ich zückte die Karte um sofort die Suite öffnen zu können.
Vor der Tür blieb ich erst verwundert stehen, als ich laute Musik von der anderen Seite hörte. Und mit Laut, meinte ich wirklich Laut-
Es war ein Wunder für mich, dass hier keine Leute standen um sich zu beschweren.
Unbewusst hatte ich angefangen zu schmunzeln, bei der Vorstellung wie Sora die Leute zurück anschreien würde, sobald sie sich beschweren würden. Hey. Hör auf, denk an deine Mission.
Kurzerhand riss ich mich zusammen, setzte eine normale Miene auf, und öffnete die Tür.

Als ich hereintrat, stellte ich erst meine Sachen in der Garderobe ab, bevor ich mich durch den Flur Richtung Wohnzimmer begab. Es war schon dunkel, weshalb in vielen Zimmern die Lichter an waren.
Aus der Küche hörte ich eine laute Sora, welche grade ausgiebig zu 'Bang Bang Bang' jammte.

"Bang Bang BAN-" stockte sie, als sie mich schmunzelnd am Türrahmen angelehnt stehen sah.
"Hey." Gab ich nur von mir. "Hey, Umm sorry wegen gerade...hättest ja auch ruhig sagen können dass du da bist." Sagte sie schüchtern. "Naja egal. Geh schonmal auf die Terrasse, ich komm dann mit dem Essen nach." Hetzte sie, und schob mich am Rücken zur Terrassentür.

"Gibt es einen besonderen Anlass oder-" fing ich an, jedoch unterbrach sie mich. "Psssht, Gleich." Sagte sie, auch wenn das für mich nach einem klaren ja klang.
Ich nickte, und schob die Tür auf. Dort blickte ich direkt auf einen schön gedeckten Tisch, mit Blumen, Tischdecke und allem drum und dran. "Da ist dein Platz." Sagte sie, und deutete auf den Linken der beiden Plätze. Ich nickte erneut, und ein gewisses Gefühl von Freude, aber auch Neugier stieg in mir auf.
Wieder fing ich an, ungewollt zu lächeln als ich sie mit ihrer roten Kochschürze um ihre Hüften gebunden Hin und Her laufen sah.

Nach guten 10 Minuten in denen ich still auf der Terrasse saß und umherblickte, kam Sora-ssi mit geröteten Wangen aus der Schiebetür. Als ich merkte, wie sie Probleme dabei hatte die Tür zu öffnen, beschloss ich ihr zu helfen. Ich schob die Tür komplett auf, nahm ihr den riesigen Topf aus der Hand und stellte ihn auf den Tisch ab. Sie bedankte sich schnell, und Hob den Topfdeckel hoch, während ich die Tür wieder schloss. Ich vernahm den Geruch von frisch zubereiteten Kimchi Jjigae, welches dampfend seinen Qualm aus dem Topf herausqualmen ließ. Sora deutete mir zunächst zu, mich hinzusetzten. Nachdem ich platz genommen hatte, fing sie an das Essen mit einem großen Holzlöffel in unsere Teller zu verteilen. Sie stellte mir meinen Teller vor die Nase, bevor sie sich selbst etwas auf den Teller tat und sich schlussendlich mir gegenüber setzte. Sie schüttete uns beiden ein Glas Wein ein,bevor sie zufrieden seufzte und mir mein Glas rüberreichte.

Zufrieden seufzte sie und betrachtete den gut gefüllten Tisch.
"Darf ich jetzt fragen wozu das Ganze?" Lächelte ich leicht.
Ertappt blickte sie auf. "Ich...wollte die Dinge zwischen uns klären. Ich vermisse unsere Beziehung, und wie sie vor dem ganzen, naja du weißt schon..." blickte sie mich auffordernd an. Ich grinse nur hämisch. Ich wusste ganz genau was sie meinte, dennoch hackte ich noch einmal nach.
„Vor dem ganzen, was?" fragte ich provozierend grinsend, was auch ihr ein kleines grinsen entlockte. „Yah! Na vor den ganzen komischen Momenten, Pabo. Du weißt genau was ich meine." Sagte sie und beugte sich über den Tisch, um mir leicht auf den Arm zu hauen.

Durch ihre Aktion musste ich lachen. „Na dann." Sagte ich und hob mein Glas. „Ein hoch auf...Wie soll ich es sagen. Lass uns nochmal von Vorne anfangen. Ja, dass ist es. Ein Hoch auf unseren Neuanfang, ohne Streit und andere Auseinandersetzungen." Formte ich schließlich zusammen, und hielt ihr mein Glas entgegen. Sie stieß mit mir and und zufrieden lächelnd nahmen wir beide einen Schluck Wein, während wir uns in die Augen guckten. Wir verharrten eine Weile so, bis sie sich schließlich räusperte und deutete zu Essen. "Lass uns Essen." Sagte sie. "Ich hab extra dein Lieblingsessen gekocht und stand dafür stunden in der Küche, ja? Ich hoffe es schmeckt dir. Ich weiß du hattest einen langen Tag." Sagte sie und sah besorgt drein. Ich lächelte nur und führte mit mit den Essstäbchen einen Teil des Essens in den Mund und ließ es auf meiner Zunge zergehen. Es schmeckte genauso, wie meine Mutter es immer machte. Beim dem Gedanken an meine Eltern verschluckte ich mich hart. Ich hustete drauf los, sofort stand Sora bei mir und klopfe mir auf den Rücken, gleichzeitig füllte sie mir schnell ein Glas Wasser ein und reichte es mir. In hastigen Schlucken trank ich es aus, bevor mein Atem mich wieder beruhigte. Sora hatte sich wieder hingesetzt und beäugte mich kritisch von der anderen Seite.

"Alles okay?" Fragte sie schließlich. "Ja, alles gut. Ich musste nur gerade an meine Mutter und meinen Vater denken." Gab ich nur zurück. Nicht nur an den Fakt das ich sie schon so lange nicht mehr gesehen habe, sondern auch das ich nicht wusste wie sie reagiert hatten als sie herausgefunden haben das ich eine..nun ja Freundin habe, noch schlimmer- ob sie es überhaupt schon wusste oder eben nicht.
"Hey. Das ist doch nicht so schlimm. Wir können sie gleich anrufen wenn du willst. Ich stelle mich ihnen gerne vor." Lächelte Sora. Aber das war eigentlich genau das was ich nicht wollte. Meine Mutter wünschte sich zwar schon immer eine tolle Frau für mich, jedoch musste sie sich nach der Zeit zuerst daran gewöhnen das es dank meines Berufes nicht wirklich klappen würde eine Frau zu finden, und danach das ich ab und zu mal One-night stands hatte, aber es waren dann wirklich nur Dinge für eine Nacht. Auch nicht mit irgendwelchen Mädchen, sondern mit den Töchtern von irgendwelchen wichtigen Geschäftsleuten oder so.
Auch wenn ich insgeheim dachte es würde meiner Mutter gefallen, dass ich endlich eine Freundin hatte, war ich selbst noch lange nicht zufrieden. Meine Mutter hatte mir In der Vergangenheit schon oft gesagt, dass sie sich eine Frau für mich wünscht, die mich wirklich liebt und für mich sorgt. Der Gedanke es ihr nur sozusagen vorzuspielen machte mich traurig, da es ihr wirklich am Herzen lag. Ich wollte ihr das nicht antun, sie nicht verletzen. Jedoch blieb mir im Moment keine Andere Wahl.

Nachdem ich all diese Gedanken mit Sora teilte, sah sie mich verstehend an. "Okay. Ich verstehe das und ich respektiere deine Eltern, sowie deine Entscheidungen. Machen wir es so- Wir essen jetzt erstmal kräftig, und dann lenken wir dich ein wenig ab. Danach kannst du gerne noch einmal darüber nachdenken." Sagte sie mit einem sanften lächeln. Ich lächelte ihr nur dankbar zurück und nickte.

Jedoch hatte ich Tief im Inneren schon längst eine Entscheidung getroffen.

——————

Annyeong Everone!

I'm Back with another Kapitel für euch lol
Wie immer Voten und Kommentieren nicht vergessen!!!

Lg Autor-nimヾ(๑╹◡╹)ノ"

The Golden Rule ~p.j.m~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt