Sora PoV
Die Nachricht ich hätte ein gebrochenes Bein, machte mir echt zu schaffen. Jedoch nicht weil mein Fuß gebrochen war, sondern weil Jimin nicht aufhörte sich selber die ganze Zeit die Schuld zu geben. Egal wie oft ich ihm sagte, er solle endlich aufhören, änderte er nicht viel.
Erst als ich ihm sagte, dass ich noch mehr Schmerzen bekam weil er nicht aufhörte das zu sagen, hörte er Größtenteils auf und schien wieder normal zu werden, was auch mich beruhigte.Die einzige "gute" Sache an dem ganzen war, dass ich von den Jungs (unteranderem Jimin) den vollsten und tollsten Service bekam. Sie waren immer bei mir im Krankenhaus, auch wenn ich dort nur die ersten 3 Tage verbringen musste. Auch danach als ich entlassen wurde, waren sie bei mir wann auch immer sie konnten und halfen mir bei allen möglichen Sachen. Sie kochten, räumten auf und unterhielten mich. Jimin schlief jede Nacht bei mir da er mich nicht alleine lassen wollte, und die Jungs spielten abwechselnd Mario-Kart mit mir. Das ging dann solange bis der Zeitplan der Jungs wieder strikter und voller wurde, sodass ich wie auch jetzt wieder alleine in meinem Apartment vor dem Fernseher saß.
Ich zappte ein wenig durch die Kanäle, bis ich schließlich bei einem Musiksender stehenblieb. Gerade lief Musik aus den amerikanischen 80ern. Auch wenn ich in Korea inmitten von Kpop lebte, mochte ich amerikanische Musik sehr. Da ich eigentlich ziemlich gut englisch sprechen konnte, fragte ich mich ob ich Jimin zum Geburtstag eine Reise nach Amerika schenken sollte. Oder England, ich mochte beides sehr. Mein Gips wäre bis dahin auch schon ab.
Ich knubbelte an dem Gips herum, während ich weiter nachdachte.
Langsam wurde ich müde vom nichtstun, sodass ich keine Minute Später in einen leichten schlaf fiel.Ich merkte nicht das ich bis Abends geschlafen hatte, bis ich plötzlich einen sanften Kuss auf meiner Wange spürte. Langsam öffnete ich meine Augen und sah meinen wundervollen Freund mit besorgten, müden Augen vor mir stehen. "Jimin-ah, du bist da." flüsterte ich. "Gut geschlafen naui gongju?" (meine Prinzessin)
Ich nickte nur Stumm, dennoch mit einem Lächeln im Gesicht. ich setzte mich auf und sagte Jimin er solle seine Klamotten wechseln gehen. Ich hatte erkannt, dass er gerade erst nach Hause gekommen war und immer noch in den Klamotten vom Tag über war. Ich sah, wie erschöpft er aussah.Als er ein paar Minuten später in Pyjamas angezogen zurück ins Wohnzimmer kam, setzte er sich langsam auf die Couch neben mich. Ich sah ihn an, er erwiederte meinen Blick. "Ich merke wie du mich anguckst, Sora-ssi."
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich hab dir gesagt das du auf dich selber achtgeben sollst. Setze dir Grenzen, wenn dein Körper dir sagt das du aufhören musst, solltest du das zu deinem eigenen Wohl auch machen." sagte ich vorwurfsvoll. Gerade als er mir antworten wollte, unterbrach ich ihn.
"Ich kenne dich, Park Jimin. Ich weiß das wenn ich dir sage du sollst zu PDnim und das klären, wirst du es nicht machen weil du dich schämst. Also geb ich dir eine letzte Chance das zu klären, sonst mach ich das. Ich hab vielleicht ein gebrochnes Bein, aber meine Augen sehen immernoch gleich gut und ich sehe, dass es dir nicht gut geht. Denk über meine Worte nach, Park Jimin." Ich beendete meine kleine Rede und blickte Jimin nun erwartungsvoll in die Augen.Er beugte sich leicht lächelnd zu mir rüber und gab mir einen innigen, langen Kuss auf die Lippen, welchen ich seufzend erwiderte.
Ich wusste nicht warum er es tat, aber auch nur eine kleine Berührung seinerseits ließ meinen Körper schmelzen.
Einstimmig bewegten wir unsere Lippen aufeinander. Der Kuss wurde intensiver und Jimin zog mich auf seinen Schoß. Während ich auf mein Bein aufpasste, wanderten meine Hände hoch zu seinen Harren.
Plötzlich erinnerte ich mich daran was ich eigentlich mit Jimin vor hatte, ich wollte das er sich selber endlich mal was Gutes tat. Das gerade war absolut Falsch.
DU LIEST GERADE
The Golden Rule ~p.j.m~
Romantik|Abgeschlossen| Die goldene Regel in der Welt des Kpops. Jeder kennt sie- die Dating-Regel. Sie ist die Angst, gleichzeitig die Freude aller Fangirls. Kang Sora und Park Jimin. Zwei Menschen die sich dieser Regel fast schon widersetzen „müssen". W...