Jimin PoV
Nach einer anfangs nicht so ruhigen Nacht, standen Sora und ich am nächsten Morgen schon um halb sieben auf, um uns für den Flug vorzubereiten. Wir machten uns frisch, zogen uns an und aßen ein wenig, wir würden später im Flugzeug noch etwas essen. Unser Flug ging um 10 Uhr Morgens, bis zum 'Incheon International Airport' brauchten wir ungefähl eine Stunde. Fertig angezogen und bereit zum gehen schnappten wir unsere Koffer und gingen nach Unten. Im Eingangsbereich trafen wir noch Jin-Hyung, welcher am Eingang etwas klären musste. Er wünschte uns eine schöne Reise.
Sora und ich redeten nicht sonders viel. Es war noch sehr früh morgens, verständlich das wir da beide noch etwas erschöpft waren. Viel reden war aber auch gar nicht nötig, da wir uns auch ohne Worte und nur durch Blicke und Gesten super verstanden. Das Auto, welches uns samt Fahrer zum Flughafen brachte, war ein schwarzer Range Rover. Während unsere Koffer in den Kofferraum geladen wurden, setzten wir uns auf die Beiden hinteren Sitze des SUV's. Kurz darauf fuhren wir auch schon los.
"Realisierst du das?" Fragte Sora plötzlich. Ich lächelte und schüttelte den Kopf. „Ich bin nur froh das ich das hier mit Dir zusammen erleben darf." Sagte ich und hob ihre Hand, um einen leichten Kuss drauf zu platzieren. Sie kicherte und kuschelte sich an meine Halsbeuge.
Kurz darauf spürte ich regelmäßige Atemzüge an meinem Hals, also ging ich davon aus das sie eingeschlafen war. Ich lehne mich zurück und sah glücklich aus dem Fenster.Kurz bevor wir ankamen weckte ich sie, damit sie sich für die Paparazzi vorbereiten könnte. Sie wirkte nach diesem Nickerchen schon viel wacher und energievoller als vorher, was mich zum Grinsen brachte. Ich beschloss als erstes auszusteigen und machte ich auf den Weg rein, wo ich direkt von einem Haufen Paparazzi begrüßt wurde. Ich stand dort für eine Weile, bis Sora mir nachkam und wir zusammen für die Kameras standen. Danach bedankten wir uns und machten uns auf den Weg zum Check in. Da der First-class Schalter sogut wir leer war, ging das Einchecken und Koffer abgeben recht schnell. Zufrieden machten wir uns auf den Weg in die VIP-Launge, wo wir uns erstmal was zum trinken bestellten. Bis zum Flug war es noch eine Stunde. Sobald unsere Getränke kamen, fingen wir an über alles mögliche zu reden. Ich erzählte ihr das ich vorhatte, sobald wie möglich mit PD-nim über meine Probleme zu reden, was sie sehr beruhigte. Ich wollte nicht das sie während des Trips an meine Probleme dachte.
Wir Beschlossen noch in die kleine Bücherei zu gehen, welche sich direkt neben der Launge befand. Ich kaufte mir ein Buch und Sora sich ein paar Zeitschriften, bevor wir uns auf den Weg zu unserem Gate machten. Kurz darauf wurde er auch schon geöffnet, und wir wurden als erste reingelassen. Es war ein recht großes Flugzeug mit 2 Stöcken. Unten befanden sich die Buisness-class Sitze und dahinter die Economy Sitze.
Der First-class Bereich, in welchem wir unter anderem auch unsere Plätze gebucht hatten, befand sich im oberen Stockwerk. Wir machten uns sofort auf den weg dort hin, und fanden sofort unsere Sitze.
Seufzend ließen wir uns nieder und lauschten still der Musik , welche leise im Hintergrund lief.
Wir schnallten uns an und warteten darauf, das das Flugzeug zum abheben ansetzte.Dies tat es dann auch, und nach ein paar Minuten befanden wir uns in vielen Kilometern Höhe über den Wolken. Still saßen wir nebeneinander. Im Moment gab es nicht wirklich viel zum reden, alles schien perfekt.
Bei uns in der Oberen Etage gab es eine Bar, also beschlossen wir uns dort hin zu setzten und Drinks zu bestellen um auf unsere Reise anzustoßen. Wir bestellten etwas ohne hohen Alkoholanteil und warteten darauf das sie ankamen. Währenddessen verbindete ich mein Handy mit dem Wlan und sah eine Menge Nachrichten auf dem Homescreen aufploppen.-Bangtan Groupchat-
Seokjinnie: YAH Park Jimin! Seid ihr schon angekommen?
Yoongi-Hyung: Jin-Hyung. Wie sollen sie bitte angekommen sein wenn sie vor 4 Minuten losgefahren sind??
Jungoo: Suga-Hyung hat recht, Hyung.
Seokjinnie: Die Frage war eh nicht an euch gerichtet.
Hobihobi: Das sagt man dann so, Hyung xD
Seokjinnie: YAH Hope-ah. Vergiss nicht wer für dich dein essen kocht und zeigt ein wenig mehr Respekt.
Hobihobi: Mian...
Seokjinnie: Ist gut. Aber mal ehrlich-Macht sich hier keiner Sorgen um Jiminie? Namjoon? Taehyung?
RM-Hyung: Jin-Hyung, zum letzten mal. Sie sind erst vor ein Paar Minuten losgefahren. Hast nicht DU ihnen auch noch Tschüss
gesagt?
TaeTae: Ich Sorge mich um Jiminie.
Seokjinnie: Namjoon, keine Mitternachtssnacks für dich. Taehyung, du kannst Namjoon's Mitternachtssnacks haben.
RM-Hyung: geMEIN
TaeTae: Wohooo
Jungoo: Jin-Hyung...Irgendwas passsiert gerade mit der Mikrowelle...
RM-Hyung: Oh Jungkook-ssi. Wie oft sollen wir dir noch sagen die Finger von Mikrowellen zu lassen?
Seokjinnie: Dein Hyung hat recht. Das ist das vierte mal innerhalb von 3 Tagen.
Jungoo: Es macht komische Geräusche-
Hobihobi: Stell dich nicht so an. Zieh einfach den Stecker.
Jungoo: hILFE
Seokjinnie: BIN AUF DEM WEG JUNGOO RÜHR DICHT NICHT VOM FLECK ARASSEO
.
.
.
.
.So verlief der Chat noch um weitere 600 Nachrichten. Ich schmunzelte, während ich ihn las. Sora blickte mit über die Schulter und ich ließ sie mitlesen. Auch sie schien sich durch die Art meiner Member prächtig zu amüsieren und lacht oft Lauthals los.
Ich beschloss Jin-Hyung eine Nachricht zu schreiben. Nachdem dies getan war und wir unsere mittlerweile angekommenen Drinks austranken, setzten wir uns zurück auf unsere Plätze. Wir schliefen eine Stunde, bis dann schließlich das Essen serviert kam. Wir bestellten uns ein Drei-Gänge Menü mit einem Rotwein. Sobald alles zusammen ankam, stießen wir mit dem Wein in unseren Gläsern an."Auf den Geburtstag meines wunderbaren Freundes." sagte Sora und hob ihr Glas. "Nicht zu vergessen die Reise mit meiner bezaubernden Freundin." fügte ich hinzu, bevor wir anstießen und einen Schluck tranken. Sora beugte sich zu mir rüber und gab mir einen innigen Kuss auf die Lippen. Da wir so etwas wie eine Kabine hatten, konnte uns auch keiner Stören. Ich erwiderte den Kuss, bevor wir beide anfingen zu essen, jedoch nicht bevor ich ihr einmal zuzwinkerte und sie anfing hämisch zu grinsen. Sie wusste ganz genau worauf ich hinaus war.
Nach einer Weile aßen wir auch die nächsten Gänge, bevor wir unsere Sitze in ein großes Bett umfunktionieren ließen, bevor wir das "Nicht Stören" Schild vor die Kabine hangen. Kaum war das getan, schmiss Sora mich aufs Bett und setzte sich auf mich drauf. Sofort beugte sie sich rüber, um mich zu Küssen. Ich erwiderte den Kuss natürlich sofort und drehte uns stürmisch um, sodass ich mich mit meinen Armen über sie abstützte. Ich wollte gerade ihr Oberteil ausziehen, als die plötzlich total blass wurde.
Sofort lies ich von ihr los. Schnell stand sie auf und hielt sich die Hand vor den Mund, während sie die Tür unserer Kabine öffnete und würgend raus lief.Sofort ging ich ihr nach. Ich eilte ihr hinterher und fand mich später bei ihr auf den Toiletten wieder. Zum Glück waren die Toiletten der First-class ziemlich groß und geräumig, sodass wir uns dort problemlos bewegen konnten. Sora hatte sich über die Toilette gebeugt und erbrach würgend dort hinein. Ich hob ihre Haare hoch und strich ihr beruhigend mit der anderen Hand über den Rücken.
Als sie nach weiteren Minuten fertig war, drehte ich sie zum Waschbecken und machte ihr ein Kaltes Wassertuch, welches ich ihr an die Stirn hielt. Danach spülte sie ihren Mund aus. Ohne etwas zu sagen schleifte ich sie zurück zur Kabine und half ihr, sich aufs Bett zu legen. Ich deckte sie zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Gerade als ich zu einer Stewardess gehen wollte um nach Tabletten gegen Übelkeit zu fragen, packte mich eine Sanfte Hand."Es ist bestimmt nur Flugübelkeit, hör auf dir so viele Sorgen zu machen." sagte Sora. Seufzend lies ich mich neben ihr nieder und nahm ihre kleine Hand in meine.
"Okay. Aber sag mir, wenn du was brauchst, okay?" antwortete ich, die Sorge in meiner Stimme immer noch vorhanden.
Still nickte sie und zog mich zu sich runter. Gemeinsam schliefen wir dann ein.Flugübelkeit? Was es doch nur für andere Anzeichen von und für Übelkeit gibt...
--------------------
Annyeong Leude :)
Neues Kapi, wir kommen dem Ende immer näher xD
Voten und Kommentieren nicht vergessen!LG, Autor-nim <3
DU LIEST GERADE
The Golden Rule ~p.j.m~
Romance|Abgeschlossen| Die goldene Regel in der Welt des Kpops. Jeder kennt sie- die Dating-Regel. Sie ist die Angst, gleichzeitig die Freude aller Fangirls. Kang Sora und Park Jimin. Zwei Menschen die sich dieser Regel fast schon widersetzen „müssen". W...