Long time no see

218 40 0
                                    

Sora PoV

Leyla brachte uns zu einem der drei VIP Clubs von Dubai, das White Dubai.
Das hieß keine Gefahr auf Paparazzi, zumindest im Club, da sich viele Prominente Gäste dort aufhielten, welche unter anderem für ihre eigene Privatsphäre viel Geld hinblätterten. Jedoch regnete es Blitzlichter vor dem Eingang, weshalb wir uns schnell auf den Weg nach drinnen machten. Sobald wir die ersten Schritte Richtung Tanzfläche machten, würden uns die Jacken und Taschen abgenommen und und er Garderobe verstaut. Zusätzlich wurde uns ein Glas Champagner in die Hand gedrückt, und wir begaben uns Richtung Innenraum.

Das Licht war gedämpft, und es lief keine EDM-Musik oder Dancehall-Remixe wie man es sich vorgestellt hätte.
Ganz im Gegenteil- überall standen teuer gekleidete Männer in schicken Anzügen, sowie Frauen die alle Diamanten zu tragen schienen die sie überhaupt besaßen, standen an einer hochwertigen Bar, und ließen sich prickelnden Champagner einschenken.
Hinzu war jedoch zu bemerken, das hier zu 98,9 Prozent alte Menschen waren- die fehlenden zwei Prozent waren Ich und das grinsende Mädchen links von mir.
Die besagte packte mich am Arm, und zog mich weiter nach vorne in einen langen Flur. Am Ende des Flures war eine dicke Tür, welche so dick schien das sie sogar schalldicht sein könnte.
Sie öffnete die Tür, und vor Augen lag mir eine anscheinend schon anständig laufende Party. Sie war im Freien, hieß keine Überdeckung. Für den späten Abend war noch regen gemeltet, es sollte jedoch warm bleiben-hieß das war eigentlich so gut wie kein Problem.

Leyla schleppte mich zur Bar, und bestellte uns zum Anfang vier Shots. Sie erklärte mir, das sich hier die Kinder der superreichen tummelten, um mal weg von ihren Eltern zu sein und richtig die Sau rauszulassen.
Nachdem wir die shots getrunken hatten, setzten wir uns auf die Barhocker, bestellten eine neue Runde, und fingen an mal wieder über alles mögliche zu reden.

„Und?" Fragte sie. Ich blickte sie fragend an und kippte noch einen Shot herunter. „Wie läufts mit deinem heißen boyfriend, huh?" fragte sie und grinste, bevor sie einen Schluck von ihrem Bier nahm.
Zur Antwort kippte ich noch einen weiteren shot herunter, und seufzte laut.
Leyla hatte sich zu mir gewendet und sah mich plötzlich ganz besorgt an.
„Hey, Schatz was ist los?" fragte sie behutsam und streichelte mir über den Arm.

„Es läuft halt nicht sooo gut." sagte ich schon ziemlich beschwipst, während ich mir an die Schläfe fasste. „Aber darüber will ich heute nicht nachdenken. Los, ab zum Tanzen!" rief ich, warf meine Arme in die Luft und schwankte zur Tanzfläche, verfolgt von einer mich kritisch beobachtenden Leyla.

Wir tanzten schon eine gute weile, als es plötzlich, wie vorhergesehen, anfing zu regnen. Jedoch hatte der Regen nicht den gedachten Effekt das viele gehen würden- er bewirkte eher das Gegenteil. Der Regel drehte alles nur noch mehr auf, und die Leute hatten richtig gefallen daran, nass zu feiern. Auch wenn der Regen mein Kleid, meine Haare und so ziemlich alles andere komplett durchnässt hatte, blieb ich auf der Tanzfläche. Nass machte das alles nochmal ein ganz anderes feeling.

Ich war so in die Musik und auf das tanzen vertieft, das ich erst gar nicht merkte, wie mich jemand von hinten antanzte. Ich realisierte es erst, als der jemand anfing mit seiner Hand meine Hüften rauf und runter zu fahren.
Den Gedanken das alle dachten ich wäre in einer Beziehung, ignorierte ich in dem Moment gekonnt. Nur weil es alle dachten, hieß es doch nicht das ich nicht auch so richtig Spaß haben könnte, besonders dann wenn es momentan mit Jimin nicht so wirklich lief.

Jedenfalls stand ich noch immer mit dem Rücken zu meinem Mittänzer, während ich meine Hüften passend zu seinem Rhythmus bewegte. Ich drehte mich ruckartig um, nur um in das Gesicht eines Wunderhübschen jungen Mannes zu blicken. Er schien auch Koreaner zu sein, seine Augen und seine Nase verrieten ihn. Er war sehr groß, hatte dunkel graue, fast schwarz Haare. Sein T-shirt war vom Regen ziemlich durchnässt- zu meinem Vorteil, da seine definierten Bauchmuskeln darunter nur so herausragten.
Meine Vermutung das er Koreaner sei bestätigte sich, als er mir mit seiner tiefen, rauchigen Stimme ein „Annyeong" zuhauchte.

Ich grinse ihn hämisch an und antwortete ebenfalls mit einem „Annyeong".
Er lächelte mich an. „Hast du Lust an die Bar zu gehen?" fragte er lächelnd. Ich nickte nur und folge dem Unbekannten schönen zur Bar. Wo Leyla sich abgetrieben hatte, wusste ich nicht. War in dem Moment aber auch nicht weiter wichtig.
Wir setzen uns an die Bar, und er fing an ein Gespräch aufzubauen.
„Ach übrigens- Ich bin Yejun. Lee Yejun." Sagte er und Strecke mir die Hand aus. „Kang Sora. Freut mich." erwiderte dann auch ich. „Die Freude ist ganz meinerseits." lächelte er. „Und warum bist du so hier?" fragte er während er uns shots bestellte.
„Hmmm. Ich weiß es gar nicht." Sagte ich. Er lachte wieder und reichte mir einen Shot, welchen ich direkt herunterkippte. „Aaah, doch ich weiß es! Mein Freund dreht hier eine Serie oder so. Mit seinen Kumpels. Und ich bin hier als Mitbringsel, verstehst du? Aber es läuft nicht so gut letzter Zei-"
„Warte, warte. Du hast einen Freund?" fragte er verwirrt und wich ein Stück zurück.

„Ja hat sie." sagte plötzlich eine bekannte Stimme stimme hinter mir.
Ich drehte mich ruckartig um, und ein ziemlich wütender Jimin stand vor mir. Plötzlich fing Yejun an hämisch zu grinsen.
„Sora. Kang Sora. Deshalb kamst du mir so bekannt vor, na das ist ja ein Zufall. Mister Parks'neue.
Jimin, Long Time no See." Sagte er und grinste komisch.

Mittlerweile hatten Leyla und Taehyung auch zu uns gesellt. Im Augenwinkel sah ich, das Tae Yejun einem finsteren Blick zuwarf.
Was ging hier eigentlich vor?

Bei mir schien, in der Zwischenzeit in der sich Jimin und Yejun irgendwelche Sachen sagten, langsam der Alkohol einzusetzen weshalb ich langsam einnickte. Ich hört nur noch teile von „in Ruhe lassen" , „fern halten" und „Vergangenheit" , bevor ich endgültig einnickte. Im leichten Schlaf merkte ich nur noch, wie mich jemand hochhob, wegtrug und wie der Lärm der Party immer leiser und leiser wurde. Danach schlief ich tief ein.

Am Morgen wachte ich auf, und das erste was ich spürte waren die stechenden Kopfschmerzen, welche mich zugleich überraschten. Ich blickte mich mit zusammengeknirschten Augen um, und fand eine Aspirin auf den Nachttisch, zusammen mit einem Glas Wasser. Anhand meines Umfeldes konnte ich erkennen das ich im Bett unserer Suite lag.
Als ich die Tablette greifen wollte, spürte ich einen Arm und ein Bein um meinen Körper, welche sich fest um ihn geklammert hatten. Trotzdem ruckelte ich mich irgendwie aus Jimins griff heraus und nahm die Tablette zusammen mit dem Wasser.
Mit einem genervten Blick versuchte ich danach Jimin von mir los zu rütteln, jedoch setzte kurzzeitig der Scherz wieder ein. Als Antwort bekam ich von Jimin nur ein leises murmeln, welches ich nur bei ganz genauem lauschen hören konnte.
„Geh nicht. Nicht zu ihm. Verlass mich nicht schon wieder wegen ihm. Ich bitte dich. Ich liebe dich." murmelte er immernoch tief im Schlaf. Er hatte seine Augen fest zusammengedrückt das es fast scherzhaft aussah, und seine Hand umklammerte meine sehr fest.

Ich kräuselte die Stirn und versuchte diesem Satz erstmal zu verarbeiten. Redete er über mich? Nein das könnte nicht sein.
Ich versuchte mich am die gestrigen Ereignisse zu erinnern. Ich habe ihm die Kälte Schulter gezeigt, dann bin ich mit Leyla feiern gegangen. Es hat angefangen zu regnen, und ein junger Herr namens Yejun hat mit mir getanzt. Wir haben uns hingesetzt und angefangen zu regnen, Und ich habe nebenbei ordentlich getrunken. Irgendwann kamen dann Leyla, Taehyung und Jimin, und Yejun hat irgendetwas zu Jimin gesagt was ihn aufgeregt hat. Aber auch bei Tae habe ich eine gewisse Spannung in der Luft gespürt.

Okay, also konnte ich  schonmal festhalten: Es hat etwas mit Yejun zu tun. Auch wenn es gerade nicht so gut läuft mit mir und Jimin, muss ich ihn darüber fragen. Meine Neugier schien mich aufzuschlingen.


Das meine Neugierde wichtige aber auch schlimme Geschehen aus der Vergangenheit wieder zurückholen würde, hatte ich nicht genau bedacht.


—————

Annyeong Freunde!
Hier ein neues Kapi, ich denke jetzt komme jeden Sonntag immer eins. Ich lad es jetzt schon hoch,  überarbeiten tu ich später.
Viel Spaß beim lesen,
vergesst nicht zu Voten und zu Kommentieren!
Ich könnt auch gerne wünsche und Vorschläge in die Kommis schreiben.

Lg, Autor-nim(*・ω・)ノ

The Golden Rule ~p.j.m~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt