The phonecall

345 44 7
                                    

Sora PoV

Während der fahrt mit Jin stellte ich fest, wie lustig er war. Anfangs war ich sehr schüchtern, aber ich taute schon schnell auf- was hauptsächlich dank Jin's Freundlichkeit und seinen unfassbaren Humor passierte. Wir unterhielten uns prächtig, jedoch schlichen meine Gedanken sich immer wieder zu Jimin.
Er war so sauer. Ich hätte mich nach hinten setzten sollen.
Ohne nachzudenken stieß ich ganz plötzlich meine frage raus.

"Jin Oppa, warum ist Jimin immer so beleidigt?" Fragte ich aus dem nichts. Jin lachte nur, und schien nach einer Antwort zu überlegen.

"Weist du Sora-ssi, Jimin hat es nicht immer so leicht gehabt, beziehungsweise hat er es immer noch schwer. Er ist so das Problemkind von uns allen, wenn du weist was ich meine. Er handelt ohne über Konsequenzen nachzudenken. Nicht das er der einzige ist, auf keinen Fall. Aber er hat schon oft scheiße gebaut, und konnte sich knapp aus den Sachen raus retten." Sagte er nachdenklich.

"Also meinst du, dass er so schlimm ist das ich mich nach der ganzen Sache hier von ihm fernhalten sollte?" Sagte ich mit einem traurigen Unterton.
"Auf gar keinen fall. Jimin ist, wenn du ihn näher kennenlernst, wovon ich ausgehe, mit der netteste mensch den ich kenne. Mein Ziel war es auf gar keinen Fall dir ein falsches Bild von ihm zu machen. Er ist das genaue Gegenteil von schlimm. Er hat zwar Fehler gemacht aber das ändert nichts daran. Ich hoffe das du irgendwann diese Seite von ihm kennenlernst."

Mit diesen Worten hielten wir vor dem Hochhaus in welchem ich lebte.
Nuri, welcher still auf meinem Schoß lag richtete sich auf und wir machten und aufbin Richtung der Haustür.

Ich knallte die Autotür zu und Jin ließ das Fenster runter. Ich wann ihm zu und bedankte mich.
„War echt super dich kennenzulernen. Ah, und Danke für die Fahrt." Er nickte mir zu aber als ich mich umdrehte, rief er meinen Namen.
„Yah, Sora-ssi!" Ich drehte mich um und hatte schon so ein Gefühl was er sagen würde.
„Denk darüber nach was ich dir gesagt habe. Jimins leben würde eine Abwechslung echt gut tun. Und ich habe ein guten Gefühl bei dir."
Ich wurde still und antwortete auch gleich. „Das werde ich. Vielen Dank für die vielen Informationen."
„Hach meine mütterlichen Instinkte täuschen mich nicht." Wir lachten beide.
„Ich hoffe wir treffen uns nochmal!" Sagte ich und ging rückwärts zur Haustür.
„Da bin ich mir ganz sicher. Dann lernst du auch die anderen Member kennen." rief er und winkte ein letztes Mal bevor er los fuhr.

Mit einem Grinsen im Gesicht holte ich meinen Schlüssel heraus, schloss auf und hüpfte mit Roma zusammen die Treppen hoch. Warum ich plötzlich so voller Energie war wusste ich nicht.

Nachdem ich in meinem Zimmer wahr und mich bettfertig machte, schmiss ich mich mit einem fetten grinsen aufs Bett.

„Yah! Kang Sora! Was ist los mit dir?" rief ich und klatschte mir auf die Wangen.
Verwirrt Schluss ich mich auf mein Kissen.
Ich nahm mein Handy und schlüpfte unter die Bettdecke. Nuri gesellte sich zu mir.

Ich ging auf YouTube und gab dort 'BTS' in die Suchzeile ein.
Dort kamen zahlreiche Musikvideos. Unter anderem auch 'Serendipity'.
Im thumbnail konnte ich erkennen, dass es wahrscheinlich Jimin's Solosong ist. Ich klickte drauf und war hin und weg. Ich wusste nicht, das er so eine schöne Stimme hatte.

Völlig gefangen von seiner Präsenz im Musikvideo, brabbelte ich: „Schau mal Nuri er ist mehr ein süßeshundewelpenbaby als du! Nehm Dir mal ein Beispiel." ein empörter Ton folgte danach.

Nachdem das Video zuende war, stellte ich meinen Wecker und drehte mich auf den Rücken um.

Mit offenen Augen starrte ich in der Dunkelheit an die Decke und versuchte zusammenzufassen was heute genau passiert war.

-

Ich überlegte bis in den Morgen, und fand mich morgens neben meinem Bett wieder, da mein Handy klingelte.

„Yeobseo?" fragte ich total verschlafen.
„Annyeong Sora-ssi! Hier ist Jin."
In einer Blitzsekunde war ich kerzengrade und meine Augen waren ganz weit aufgeschlagen.

„Aaaah Annyeong Jin-ah! Alles gut-oder warum rufst du so früh an?"
„Sora-ssi!" Sagte er und stöhnte genervt auf.
„Ich hab dir doch gesagt du darfst mich Oppa nennen." Darauf lachte ich zustimmend. „Jedenfalls, Ich soll Dir von Bang PD nim ausrichten dass du heute Mittag zu uns kommen sollst. Er hat über die Nacht einen Plan mit den Managern entwickelt."

„Ah, okay. Wann denn genau? Je nachdem muss ich mich fertig machen. Brauche 25 Minuten zu Fuß." Sagte ch während ich mich aufrichtete und zum Badezimmer schlurfte.
„Ach keine Sorge. Ich kann dich abholen. Sagen wir um halb drei?"
„Ja find ich gut. Ich mach mich dann mal fertig."
„Super. Und übrigens- ich denke heute sind die member auch da, sie freuen sich schon dich kennenzulernen."
„Woah woah warte Jin. Woher wissen sie von mi-"
„Wir sehen uns dann um halb drei. Und es wartet eventuell eine Überraschung auf dich also sieh zu das du schnell aus dem Haus kommst. Byeee" unterbrach er mich und legte auch direkt auf, und ließ mich mit einem verwirrten Gesichtsausdruck zurück.

„Aiiish. Dieser Pabo. Kann nicht mal seine Klappe halten." fluchte ich und machte mich im Bad frisch.

Ich holte mit frische Klamotten heraus und zog die an und band meine Haare zu einem Messy-Dutt. Nuri füllte ich schnell neues Futter auf, bevor ich meine Schuhe anzog, meine kleine Tasche nahm, noch einmal seinen Kopf streichelte und mich dann aus dem Gebäude raus begab.

Durch die Glastür des Treppenhauses sah ich, dass sie Sonne schien, daher schnappte ich mir meine Sonnenbrille aus der Tasche und zog sie mir auf. Ich setze den ersten Schritt auf die Straße, schon kamen Unmengen an Menschen auf mich zu. Es schien wie eine Welle, und die stürzten sich alle auf mich rauf. Vollkommen überfordert mit der Situation regte ich mich kein bisschen, als zwei große Männer in Anzug auf mich zukamen und die Menschen von mir wegdrückten. Sie schleiften mich schnell zu einem schwarzen Auto, jedoch blieb ich stehen und wehrte mich.

„Hey! Was denkt ihr weri he seid! Lässt mich sofort los!" versuchte ich mich loszugreifen. Dank des Lärms den die Leute veranstalteten und der vielen Blitze der Kameras guckten die Menschen schon aus den Fenstern raus, um dem ganzen Trubel zuzugucken.

„Ma'am-" sagte einer der Männer und öffnete die Tür, hinter welcher zwei dunkel braune Augen mich begrüßten. Jedoch wendete sich Jimins Blick direkt wieder weg.

„Hör bitte auf Stress zu schieben und Steig ein." sagte er ohne mir dabei in die Augen zu gucken.

Ich kreuzte meine Arme und setzte einen wissenden Blick auf. „Warum sollte ich das tun? Damit du mich wieder Beleidigen kannst? Sorry aber dann geh ich doch lieber wo anders hin." sagte ich ernst.

Jimin wurde nervöser. „Sora. Bitte Steig ein wir haben was zu bereden." Diesmal guckte er mir direkt in die Augen und ich hatte das Gefühl er würde meine Seele damit durchkämmen.
Als es grad komisch wurde brach ich den Augenkontakt ab und stieg schnell ein. Jimin atmete erleichtert aus und wendete sich von mir ab bis das Auto losfuhr.

Nach einigen Minuten stille fiel mir ein warum wir zum Entertainment fuhren, weshalb ich beschloss Jimin danach zu fragen. Jedoch schien er dasselbe vorzuhaben, deshalb schnitten sich unsere Worte gegenseitig ab.

„Wegen der Sache mit PDnim"
„Was genau wollte Bang PDnim-"

Wir sahen uns an. „Fang du ruhig an." Sagte ich zu Jimin. Dieser nickte und fuhr fort.

„Eigentlich wollte ich dir nur das sagen was PDnim dir gleich sagen will, damit du nicht völlig neben der Spur bist sobald du es erfährst, weist du?" sagte er.
Ich wusste nicht ob ich Angst haben sollte, dennoch spürte ich ein Hauch von Neugier in mir. „Ja natürlich. Sag es mir." Sagte ich.

„Okay, ich werde es dir erzählen. Aber versprich mir erst das du nicht ausrasten wirst." Daraufhin nickte ich sicher, und er setze darauf an zu reden.

——————

Puuuh das war lang...1324 Wörter.. ich persönlich fünf lange Kapitel immer besser, ich denke so mach ich das in Zukunft. Ach ja und sorry dass ich Mega unregelmäßig uploade, aber Schule yk..Hab jz aber Ferien, heißt es kommt meeehr :)
Wünsche und Feedback in die kommis<3

The Golden Rule ~p.j.m~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt