Ayo Hitman Bang

358 45 0
                                    

Sora POV

Nach einer gefühlt längeren Fahrt quer durch Seoul, in der eine unangenehme Stille herrschte, hielt der Van vor einem großen Gebäude.

Es war schon deutlich dunkel geworden, daher wurden die Straßen nur noch schwach mit den Straßenlaternen beleuchtet.

Wir stiegen aus und mit einem weiteren Blick auf das große Gebäude vor mir könnte ich sagen das dort noch in ein paar Etagen Lichter anwaren.

Anhand der Gebäudeinfo neben mir konnte ich auswendig machen das dass das Gebäude den Namen 'BigHit' trug.

„Na los, komm." Sagte Jimin und zog mich am Arm hastig ins Gebäude rein. Drinnen nahmen wir einen der 4 Aufzüge und führen damit in den 3. Stock. Im Aufzug herrschte eine unangenehme Stille. Jimin zog sein Handy aus der Hosentasche und spielte damit herum, während ich wie gebannt auf die LED-Etagenzahl starrte.

Ein Piepen ertönte und die Aufzugtüren öffneten sich. Wir traten aus und meine Augen weiteten sich. Ich hatte die ganze Zeit nicht darüber nachgedacht so wir waren, jedoch erschien es mir jetzt offensichtlich- Wir befanden uns in seinem Entertainment-Gebäude. Darüber sprach er vorhin noch. Jimin setzte zum gehen an und ließ mich mit einer Handbewegung wissen das ich ihm folgen sollte. Beim gehen durch die ganzen Gänge betrachtete ich das Studio genauer. Es war sehr minimalistisch-modern gehalten, jedoch gab der Dunkelbraune Parkettboden allem den letzen Schliff.

In Gedanken versunken lief ich gegen Jimins rücken, als dieser abrupt stehen blieb.
Mit genervtem Blick sah er mich an und ging nach einer Weile weiter.

Still folgte ich ihm, bis wir vor einer Milchigen-Glastür stehenblieben.
„Wenn wir da jetzt reingehen, wirst du das erstmal schön erklären. Ich habe keine Lust auf Stress wegen deiner Dummheit."
„Entschuldigung?" fragte ich entsetzt. „Aber wäst du mir nicht bis zur Haustür gefolgt und hättest mir meinen Hund direkt zurück gegeben, wäre das alles gar erst nicht so weit gekommen. Also wer muss hier wem was e-"

Unser beide Blicke richteten sich auf die Glastür, welche sich abrupt öffnete.

„So meine lieben" zeigte der Herr welcher die Tür geöffnet hatte mit seinem Zeigefinger auf uns „wird das auch in 100 Jahren nichts. Kommt doch erstmal rein." Sagte er und bot uns mit einer Handbewegung herein.

Er lotste und zu zwei schwarzen Ledersesseln, auf denen wir uns niederließen, wobei der Mann sich auf einen Schwarzen Schreibtischstuhl hinter einem Glastisch setzte. Er wirkte leicht angesäuert.

„Okay ihr zwei. Jimin hat mir am Telefon schon grob erläutert was passiert ist. Das einzige was ich mich noch frage ist wie du heißt." Fragte er, seinen Blick auf mich gerichtet.

Beschämt hob ich meinen Kopf, während ich versuchte möglichst keinen Augenkontakt aufzubauen. "Kang Sora imnida." antwortete ich kurz und verbeugte mich. Es dauerte eine Weile, da ich nicht wusste wie ich anfangen sollte zu erzählen was passieret war. Jimin neben mir schien das zu bemerken und nach einem leisen Seuftzer sprach er.

"Bang PD Nim, es tut mir wirlich leid. Ich weiß dass ich die Regeln ernster hätte nehmen sollen. Ich sehe die Konsequenzen dafür auch ein." sagte Jimin neben mir und verbeugte sich. Da er den ersten Schritt gemacht hatte, traute ich mich dann auch endlich, Stellungnahme dazu zu nehmen.

"Nein. Wenn sie mit jemandem schimpfen wollen, tun sie es mit mir. Hätte ich Jimin nicht direkt so angefahren wäre das alles erst gar nicht passiert. Ich sehe alle Konsequenzen dafür ein." krächtzte ich leise.

PD Nim sah uns erst ernst an, jedoch schlich ihm nach einem Blick zu Jimin, welcher mich mit gesenktem Kopf aber großen Augen ansah, ein lächen aufs Gesicht.

The Golden Rule ~p.j.m~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt