Its official

271 38 0
                                    

Sora POV

Die Pressekonferenz am sich verlief ziemlich gut. Die Reporter stellten nur ein paar fragen, zum Beispiel Wielands es schon ging und solche Sachen. Viel reden müsste ich nicht, da die Manager das reden übernahmen und weder ich noch Jimin oft zu Wort kamen. Unser Job sei es „still zu sitzen und zu lächeln" so hieß es.

Bis auf ein paar Worte taten wir das auch. Sobald die Pressekonferenz vorbei war, posierten wir noch kurz zu zweit für die Fotografen, bevor wir uns schnell wieder nach oben begaben.

Die Manager sowie PDnim ließen uns in Ruhe und wir stiegen nun allein in den Aufzug um nach oben zu fahren.
Sobald wir drinnen waren herrschte Stille. Plötzlich sahen wir uns an, und brachen beide in schallendes Gelächter aus.

„Okay das war schon urkomisch" Sagte ich. „Stimme dir vollkommen zu. Hast du mal auf deren Gesichter geachtet? Alle wirkten so gestresst."
„Du hast recht! Das war echt das beste."
Es tat gut, so mit ihm lachen zu können. Diese ganze Ernsthaftigkeit und das übertriebenes Lächeln der letzten Stunden ist mir echt auf den Keks gegangen. Deshalb Tag es jetzt so gut, Jimin mal total ausgelassen und offenbar glücklich zu sehen.

Wir redeten und lachten noch ein wenig, bis der Aufzug stoppte und ein -Ding- von sich gab. Mit unserem lachen stiegen wir aus dem Aufzug aus, und blickten direkt in 6 verwirrte Gesichter.

„Also ich weis ja nicht wie ihr das sehr, aber von der Stimmung der Pressekonferenz ist anscheinend nichts übrig." Sagte Hobi mit einem prüfenden Blick.
„Stimmt. Habt ihr was genommen? Geht's euch gut? Jimin was hast du-"

„Leute beruhigt euch. Es stimmt schon, do Stimmung war komisch aber es ist wirklich alles gut. Kein Grund zur Sorge." Sagte Jimin. Ich stimmte mit einem nicken zu.

„Na wenn ihr meint. Ich geh runter." meinte Yoongi.
„Ja ich auch. Lass uns doch einen Filmabend machen, Sora-ssi?" schlug Taehyung vor.
„Find ich gut. Dann komm ich in zwanzig Minuten zu euch runter." stimmte ich zu. Alle nickten und machten sich aus der Tür raus zu ihrem Apartment.
Jimin schenkte mir noch ein letztes Lächeln, bevor er als letzter die Tür hinter sich schloss.

Nachdem ich endlich alleine war, quiekte ich erstmal vor Freude das alles so gut verlaufen war, jedoch besonders weil es mir so vorkam als hätten Jimin und ich unser einstiges Kriegsbeil endlich begraben.

Voller Vorfreude schälte ich mich aus dem Kleid und den High-heels, schminkte mich ab und zog meinen gemütlichen Pyjama an welcher aus einer babyblauen kurzen satin-schlafhose bestand und dem dazu passenden top mit ein wenig weißer spitze am Dekolleté. Es hatte keinen tiefen Ausschnitt, daher war alles gut.

Ich zog mir meine Kuschelsocken an, warf mir eine leichte weiße Strickjacke über und fuhr mir nochmal durch meine offenen Haare, bevor ich langsam durch den Flur nach unten zu den Jungs tapste.

Ich klingelte, und schon wurde mir die Tür von einem glücklichen Jungkook aufgerissen.
„Noona! Wir haben schon auf dich gewartet." sagte er. Ich lächelte Kur und trat ein. Deine saßen sie schon alle versammelt auf der riesigen Couch, auf welcher haufenweise decken und Kissen lagen. Ein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen, als ich zusätzlich noch das ganze essen auf dem Tisch sah.

Jungkook verfolgte meinen Blick, und griff ein. „Yah Noona? Wir haben nicht mal angefangen Nord em Filme gucken! Sei nicht so gierig!" Sagte er und versuchte mich zwischen Namjoon und Jimin zu verfrachten. Ich spürte Jimins Blick an mir runter wandern, als ich meine Strickjacke auszog und sie unbedachtsam hinter mich auf das Sideboard warf.

„Wie kommt's das du dich so schick gemacht hast?" Fragte Jimin, sein Blick immer noch auf mir.
Ich würde rot und wusste nicht was ich sagen sollte, zum Glück griff Hoseok ein und stellte sich vor mich. „Jimin-ssi! Keine falschen Gedanken bitte. Ich hab mich auch in meine besten Sachen geworfen." Sagte er und zeigte stolz seinen Grünen Gucci Schlafanzug. Jimin hingegen grinste nur blöd vor sich hin. „
Yah Hoseok! Du hast bestimmt noch 4 weitere davon!" Sagte Jin.
Bei deren Konversation konnte ich nur schüchtern Lächeln, daher warf ich mich auf den Platz neben Jimin, welcher in seinem dunkelblauen und ihm auch durchaus gut stehenden Schlafanzug meinen Blick auf sich zog. Bevor er Augenkontakt aufbauen konnte, setze ich mit ich den Schneidersitz und deckte mich mir der flauschigen Decke vor mir bis zu meiner Hüfte zu.
-
Bis auf den ständigen Augenkontakt mit Jimin, verlief der Abend an sich sehr gut. Wir guckten viele Filme, redeten über die verschiedensten Sachen und aßen viel. Sehr viel. Dabei erfuhr ich noch mehr neues über all die member.

Irgendwann lief nur noch irgendein Film im Hintergrund, jedoch achtete niemand wirklich mehr darauf. Jungkook und Jimin waren schon vor einer Weile schlafen gegangen. Nun merkte auch ich, wie meine Augenlider schwerer wurden, und ich dem Gespräch nicht mehr wirklich folgen konnte.
Irgendwann vielen sie zu und ich schlief schon leicht.
Plötzlich spürte ich, wie jemand meinem Kopf auf seine Schulter legte. Das Gespräch hörte ich nur noch gedämpft, jedoch höre ich noch deutlich ein tiefes, leises lachen welches die Person neben mir von sich gab.
Dann fiel ich endgültig in einem tiefen Schlaf.
-

Ich wache am nächsten Tag auf, jedoch nicht in meinem Bett, sondern in einem fremden Zimmer. Es müsste wohl eins der member sein. Ich drehte mich zur Seite, und im zweiten Bett, welches ein paar Metern entfernt war, sah ich einen schlafenden Jin, eingerollt in seiner Decke. Er sieht aus wie eine Raupe. Ich schmunzelte und schob mich aus dem Bett.
Ich rieb mir über die Augen und machte mich raus aus dem Zimmer Richtung Wohnzimmer, welches leer zu sein schien. Ich wollte gerade in die Küche, als ich ein leises schnarchen von der Couch aufnahm.
Neugierig drehte ich um, nur um einen leise schnarchenden Yoongi auf der Couch zu finden. Ich Schmunzelte. Ich müsste in seinem Bett gelegen haben. Er ist nett. Ich inspizierte still und ruhig sein Gesicht. Und hübsch. Er ist wirklich super hübsch. Warum genau muss ich das ganze nochmal mit Jimin durchzie-
Mein Gedankengang wurde von einem mich mit einem kritisch-beobachtenden Jimin unterbrochen.
„Warum um alles in der Welt schläft Yoongi-hyung hier? Und warte- ich dachte du wärst schon weg?" sagte er eher als eine Frage.
„Ich bin wohl eingeschlafen." antwortete ich. Jimin lief in die Küche und schenkte sich ein Glas Wasser ein.
„Ich hab in seinem Bett geschlafen." Sagte ich und neigte meinen Kopf in Yoongi's Richtung. Jimin, welcher bis gerade ruhig getrunken hatte, verschluckte sich hart an seinem Wasser und hustete stark- und laut. Sein Gesicht wurde dabei total rot, und lief zu ihm um ihm auf den Rücken zu  klopfen.

Von seinem Gehuste schien auch Yoongi langsam wach geworden zu sein, welcher sich noch halb um Schlaf die Augen rieb und versuchte uns anzugucken.

Nachdem Jimin sich beruhigt hatte, erzählte ich ihm nochmal alles, diesmal genauer damit wir uns alle eine weitere Hust-Attacke von Jimin ersparen könnten.

Nach und nach wachten auch die anderen Member auf, und ich Schlich mich schnell zu Yoongi um mich zu bedanken das er mich in seinem Bett hatte schlafen lassen.

„Kein Problem, Sorra-ssi. Immer wieder gerne. Ich wollte dich eigentlich aufwecken und zu dir nach oben bringen, aber erstens sagst du zu süß aus als du schliefst, und zweitens weiß ich deinen Türcode nicht." Sagte er und lächelte mich süß an. Ich wurde leicht rot, aber lächelte zurück. Jin,welcher Teile des Gesprächs mitbekommen hatte, sah Yoongi nur mit einem verwirrten, gleichzeitig prüfenden Blick an.

„Yah, Leute! Manager-nim hat mir gerade eine Nachricht geschickt, wir sollen alle zum gemeinsamen Frühstück nach unten kommen." warf Namjoon in den Raum.

Ein einstimmiges grummeln ertönte von uns allen. „Okay , dann gehe ich mich mal fertig machen. Wir sehen uns gleich." Sagte ich zu den Jungs und machte mich auf den Weg zur Tür.
Sie winkten mir noch alle einmal und ich wollte die Tür schließen, jedoch warf Jimin mit einem intensiven Blick zu. Ich bräuchte eine Weile, bis ich die Tür schlussendlich hinter mir schloss.

„Yah Yoongi was war das grade? Kommt etwa der Softie aus Dir raus oder wie? 'Weil du so süß ausgesehen hast.' Diese Seite kommt ja nun wirklich nicht oft aus dir raus." hörte ich einen lauten und belustigten Jin von der anderen Seite der Tür sagen.

Ich lächelte nur. Daraufhin tippelte ich auf meinen Socken hoch zu meinem Apartment.

———————

Omg Leute ihr glaubt garnicht wie motiviert ich bin zu schreiben. 2 Kapitel in 2 Tagen ja xD ihr müsst stolz auf mich sein.
Ich muss die nächsten / Wochen noch Arbeiten schreiben, danach kommt auf jeden Fall häufiger was. Wie gesagt, Wünsche und Anmerkungen in die Kommis.

Saranghaeyo Leude,
Autor-nim(^_^)☆

The Golden Rule ~p.j.m~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt