His...what..?

293 39 4
                                    

Und er setzte darauf an zu reden:

„Das ganze mit den Paparazzo vorhin, das hat alles seinen Sinn. Er möchte das du meine Freundin spielst, natürlich nur für eine Weile. Anders würden du und ich aus dieser Sache hier nicht rauskommen. Es spielt für uns beide große gefahren aber wir müssen dieses Risiko eingehen."

Und ein sarkastisches lachen verließ seinen Mund. Je mehr er sagte, desto steifer wurde mein Körper.
Eine unangenehme stille herrsche den Rest fahrt zum Entertainment, da ich nicht wusste was ich sagen sollte. Ich meine sowas geschah vielleicht in Liebesfilmen, nein nicht mal mehr. Aber mir?

Der wagen hielt vor dem Entertainment und Jimin reichte mir eine Sonnenbrille rüber. "Die wirst du brauchen." War alles das er sagte. Ich hatte jedoch schon befürchtet worum es mal wieder ging.

Durch die von außen getönten Scheiben sah ich die security Männer vor die hintere Autotür kommen. Sobald sie sie öffneten, stieg Jimin aus und drehte sich zu mir. Ich zögerte, als er mir seine Hand hinhielt. Ich meine dieser plötzliche „Sinneswandel",wenn man das überhaupt so nennen darf, warf Verwirrung in mir auf.

Er hob seine Augenbrauen anfordernd und ich reichte ihm langsam meine Hand. Er zog mich raus, setze mir die Sonnenbrille auf die Nase und sobald ich einen Fuß raussetzte,wurde ich schon von einem Riesen Blitzlicht-Gewitter begrüßt. "Beeil dich." Flüsterte Jimin mir zu und die Security Männer begleiteten uns schnell bis zum Eingang.

Sobald wir ihn betraten, wurden hinter uns die Türen geschlossen.
Ich atmete hektisch ein und aus, während ich mir die Sonnenbrille abnahm. „Aigoo. Was zur Hölle war das?" sprach ich zu mir selbst.
In meiner geistigen Abwesenheit bemerkte ich nicht, dass sich weitere 4 Gestalten in der großen Eingangshalle befanden.

„Tja nach dem was du heute erfahren wirst, solltest du dich dran gewöhnen." Sagte eine von ihnen und setze sich in Bewegung, ich erkannte dass es Jin-Hyung war. Er kam auf mich zu und umarmte mich zur Begrüßung.
Ich war jedoch noch sehr angespannt, was er zu bemerken schien, da er mir beruhigend den Rücken auf und ab streichelte. Ich entspannte mich und ließ meine Schultern sacken.

Er löste sich, als jemand hinter ihm sich räusperte.
„Aah Sora-ssi ich hatte dir gesagt du würdest heute die anderen member kennenlernen. Das sind Hoseok, Jungkook und Namjoon." er zeigte beim nennen der Namen auf den jeweils angesprochenen, welche mich nett begrüßten.

„Annyeonghasseyo. Kang Sora imnida." stellte ich mich vor und begrüßte sie ebenfalls.

„Moment. Ich dachte ihr wärt sieben? Ihr hier seid nur fünf."
„Stimmt. Wo sind Yoongi-Hyung und Tae?" meldete sich nun auch Jimin zu Wort.
„Und oben und besprechen noch ein paar Sachen mit PDnim." Sagte Jungkook.

„Okay dann würde ich sagen wir gehen auch nach oben?" sagte Jhope. Alle nickten einstimmig und wir begaben uns zum
Aufzug.

Im Aufzug unterhielten wir und alle prächtig. Selbst Jimin, welcher anfangs wieder etwas mürrisch wirkte, schien langsam aufzutauen. Er redete, lachte sogar mit.
Er hatte ein wunderschönes lachen. Man merkte das es aus dem Herzen kam.

Der Aufzug hielt an, und wie stiegen nach der Reihe aus. Zusammen machten wir uns auf den Weg in PD nim's Büro. Er wartete anscheinend schon, da die Tür offen war.

Als alle drin waren, schüttelte er den Kopf. „Nein, nein. Die einzigen die ich grad brauche sind Sora-so und Jimin. Jin, wäre mit den anderen bitte draußen. Ich hol euch gleich rein."
Jin nickte ihm zu und sie begeben sich alle aus dem Raum.

„Setzt euch." Sagte PDnim und deutete auf die Sessel vor ihm. Ich und Jimin tauschten einen Blick aus. Sein Blick verriet mir, dass er wollte das ich so tat als wüsste ich es nicht, als was PDnim mir jetzt sagen wollen würde. Ich nickte ihm nur leicht zu.

-Und es geschah genau wie Jimin es mir gesagt hatte. PDnim not mit einem Vertrag an. Ich solle für eine Weile Jimin's Freundin spielen, im Gegenzug würde ich ein eigenes Apartment kriegen und bezahlt werden.

Hörte sich eigentlich ganz gut an. Jedoch hatte ich trotz allem meine Zweifel. Was wenn etwas schief läuft? Sobald wir 'Schluss' machen würden, könnte ich kein normales Leben mehr leben.

„Ich weis was du dir denkst. Aber keine Sorge, wir haben von vorne bis hinten alles durchgeplant. Alles was wir brauchen ist deine Zusage, dann geht es nächste Woche los. Na, was meinst du? So einen Deal kriegt man nicht alle Tage." fragte er.

„Woah woah woah. Was ist eigentlich mit meiner Meinung? Schließlich hab ich auch was damit zu tun." Sagte Jimin plötzlich.
„Du, mein lieber, hast gar keine andere Wahl. Erstens weil es dein Fehler war, und zweitens, weil wir deinen Fehler geradebiegen müssen." antwortete PDnim und brachte ihn damit zum schweigen. Nun lagen beide Blicke erwartungsvoll auf mir.

Komm schon Sora. Das ist eine einmalige Gelegenheit. Und es geht nur für eine Weile- also welche Nachteile ziehst du daraus? Stimm zu!

„Wie siehts-"
„Ich mach's." unterbrach ich PDnim. „Na das ist doch super!" sagte er. „Dann können wir nächste Woche schon damit in die Presse. Ich werde dir deinen wöchentlichen Gehalt auf dein Konto überweisen. Den rest wie Verhaltensregeln und so weiter werde ich dir mailen." Sagte er und reichte mir seine Hand, welche ich Selbstbewusst schüttelte. „Kamsahamnida PDnim." Sagte ich. Er nickte mir nur zu. „Na los, komm mit. Ich zeig dir dein Apartment und stell dir Tae und Jungkook vor." Sagte Jimin und zog mich am Arm mit sich mit.

Wir fuhren mit dem Aufzug wieder runter, und gingen durch den Hinterausgang raus, wo schon eine Wagen auf uns wartete, welcher uns nun in ein anderes Gebäude fahren würde.
Ganz ohne irgendwelche paparazziis machte sich der Wagen auf den Weg zu einem nahe liegenden Hochhaus, im Gangnam viertel.

Da die Gegend von Sicherheitsleuten umgeben war, waren weit und breit keine paparazziis zu sehen. In Ruhe machten wir uns auf den Weg in ein großes Gebäude, welches mir auf den ersten Blick noch moderner schien, als das Entertainment Gebäude.

Sobald der Wagen an hielt, stiegen wir aus und machten uns auf den Weg in die Lobby. Das ist ja noch luxuriöser als ein Hotel.

Unten war so etwas wie einen Empfangsschalter, und zu mir sagte mir ich solle kurz warten. Er ging zu einer Frau, die hinter diesem Schalter stand und rede kurz mit ihr, bis er wieder zurückkehrte und mir eine Karte überreichte.

„Deine Tür kannst du mit deinem Fingerabdruck öffnen. Trotzdem gebe ich dir die Schlüsselkarte, nur so zur Sicherheit."
„Verstanden."
„Na dann würde ich sagen, machen wir uns auf den Weg nach oben." Sagte Jimin und ich folge ihm zu einem Aufzug.

Er schien viel ruhiger als vorher. Das gefiel mir und ich fühlte mich wohler um ihn herum, nicht mehr so gezwungen. Schließlich muss ich mich darauf einstellen, eine Beziehung mit ihm zu führen. Ich denke das war ihm auch klar, deswegen behandelt hat er mich anders als sonst. Für ihn war es auch eine Veränderung. Ein lächeln Schlich sich auf mein Gesicht.

Ich war so in Gedanken dass ich gar nicht merkte, dass wir schon längst da waren und Jimin gerade dabei war die Tür zu öffnen.

Plötzlich hörten wir laute Stimmen vom Flur, und keine Sekunde später kamen sechs große Gestalten auf uns zu. Vier von ihnen waren mir bekannt, jedoch gab es unter ihnen zwei neue Gesichter. Das müssten Tae und Jungkook sein.

„Sora-ssi!" rief Hoseok und kam mit mit ausgebreiteten Armen entgegen. Er zog mich in eine Umarmung, und brachte mich zum kichern. Auch die anderen begrüßte ich, bis dann nur noch die zwei jüngsten übrig blieben. Sie kamen zu mir, stellten sich kurz vor und lächelten mir freundlich zu.

Ich stellte mich ebenfalls vor, und zu acht machen wir uns gemeinsam auf den Weg in mein Apartment.

Das könnte noch was werden. Und ich war mir sicher – jetzt geht's erst richtig los. Auf was habe ich mich nur eingelassen?

The Golden Rule ~p.j.m~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt