Miserable Makeup

183 17 1
                                    

Achtung! Am Ende kommt ganz wenig, leichter Smut. Wer sowas nicht lesen kann oder unter 13 Jahre ist bitte nicht lesen!

Sora PoV

Am Morgen bevor die Jungs zur Location der Awardshow fuhren, übergab Jimin mir zusammen mit einem kurzen Kuss eine 'STAFF' Karte, damit ich später in den Saal und Backstagebereich reinkam. Ich verabschiedete mich, und schon waren die Jungs weg.

Auch wenn ich noch Zeit hatte bis ich losfahren musste, beschloss ich mich schon mal fertig zu machen. Ich ging zu meinem Schrank und holte mir mein Outfit für heute raus. Es sollte nicht so auffällig sein, weshalb ich mich schlussendlich für eine Jeanshose, ein schwarzes Oberteil, eine Schwarze Kappe und meine schwarzen Vans entschied.
Um das ganze noch ein wenig aufzupeppen, glättete ich meine lockigen Haaren mit dem Föhn, und setzte zum Schluss noch eine Schwarze Gesichtsmaske auf, welche ich jedoch zuerst noch unter mein Kinn schob.

Der ganze Vorgang hatte doch länger gedauert als ich es eingeschätzt hatte, weshalb ich nach einer Weile einen Uber bestellte, welcher mich kurzerhand zur Location brachte.

Dort musste ich erstmal durch all die Sicherheitskontrollen, bis ich schlussendlich in den backstage Bereich dürfte. Ich suchte die Tür mit der Aufschrift 'BTS' und rannte erstmal eine Weile herum, bis sie dann doch fast am Ende des Ganges Fand. Auch dort musste ich zuerst nochmal meine 'STAFF' Karte zeigen, abscannen und nach weiteren 2 Minuten öffnete sich die Tür vor mir.
Das erste was mir ins Gesicht sprang waren die vielen Kleiderständer, voll mit Designerklammotten, größtenteils Anzügen.

Kurz darauf kam ein Mädchen mit blonden Haaren auf mich zu.
"Du bist Kang Sona, richtig? Jimin's neue Stylistin." Fragte sie.
Aha, Mister Park. Sona also?

Unter meiner Gesichtsmaske grinste ich amüsiert und nickte. Sie stellte sich als Yeonwoo vor und sagte das sie Yoongis Stylistin sei. Danach führte sie mich schnell herum, wobei mir auffiel das die member noch gar nicht da waren. Da Ich die ganze Stylistin Sache erst nehmen wollte, holte ich mir schon mal raus was ich gleich brauchen würde, und legte alles auf den Platz wo ' Park Jimin' stand.

Ich hatte gerade die Lidschattenpaletten und das Glätteisen herausgelegt, als sich in genau dem Moment die Tür öffnete und die Jungs nach und nach alle eintraten. Mich schienen sie nicht sonderlich zu beachten, oder zu erkennen. Schließlich hatte ich inzwischen meine Gesichts Maske aufgezogen, was zwei andere Stylistinnen übrigens auch hatten.

Einer schien mich jedoch sofort zu bemerken. Jimin kam mit einem versteckten Grinsen auf mich zu.
Er blickte sich um, und als keiner hinguckte zog er schnell meine Maske runter, gab mir einem schnellen Kuss, zog sie wieder hoch und setzte sich auf den Stuhl vor mir. Ich grinste wiederum noch mehr. Und machte mich auf den Weg um Pinsel zu holen. Sobald ich alles bereit hatte, fing ich mit dem Make-up an. Ich hatte vorher gesagt bekommen wie ich ihn schminken und seine Haare machen sollte.

Ein Problem: ich wusste verdammt nochmal nicht wie man schminkte. Haare machen war kein Problem, schließlich hatte ich sie mir heute morgen ja auch gemacht. Aber schminken? Ich schminkte mich nie- wirklich nie. Wenn dann taten es andere Leute für mich, auch das war ziemlich selten.

Schließlich stand Jimin dann mit einem fleckigen Gesicht und dunkelbraunem, verschmiertem Lidschatten da, und blicke kritisch in den Spiegel. Ich lief hochrot an, als plötzlich Yeonwoo auf uns zulief um zu gucken wie es so läuft. Schnell nahm ich mir ein Tuch, welches über einem Stuhl hang, und warf es auf Jimins Gesicht.

„Und wie..läufts hier bei euch?" fragte sie. Jimin und ich hielten beide einen Daumen nach oben hoch.
„Äääh ja ich hab ihm eben eine Maske drauf getan und die musste unter diesem Tuch-" ich zeigte auf sein Gesicht „einziehen. Aber das ist sie bestimmt schon längst. Wir gehen sie jetzt abwaschen." Sagte ich und half Jimin, welcher nichts sehen konnte, vom Stuhl aufzustehen. Ich hielt das Tuch auf seinem Gesicht fest, und lenkte ihn zum Badezimmer. Auf dem Weg schnappte ich mir noch eine Flasche Make-up-Entferner und ein paar Wattepads. Sobald keiner mehr in Sicht war, nahm ich ihm das Tuch ab.
„Eine Gesichtsmaske also." Sagte er.
„Sona also." konterte ich. Er zuckte nur mit den Schultern. „Ja mir ist spontan nichts anderes eingefallen. Okay eigentlich schon aber es war einfach zu lustig." Sagte er lächelnd.

The Golden Rule ~p.j.m~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt