Arielle and Eric

188 23 0
                                    

Jimin PoV

Gerade als ich mich wieder umdrehen und gehen wollte, wurde die Tür vor mir mit Schwung geöffnet.
„Oppa." Sagte Sora-ssi verwundert. Ich runzelte die Stirn. Es kam so ziemlich nie vor das sie mich mit Oppa ansprach.
„Ja ehm, hi." brachte ich nach einer Weile zu Stande und vermied weiterhin den Augenkontakt mit ihr. Ich wusste selber nicht genau warum ich hier war, jedoch stand ich jetzt nunmal da.
„Möchtest du reinkommen?" fragte sie. Nun blickte ich zu ihr auf und nickte lächelnd. Wenn ich dann schon mal hier war, warum nicht.

Sie trat zur Seite und ich folgte ihr in die Wohnung, bevor wir uns zu zweit auf ihr Sofa setzten. „Also. Was führt dich zu mir?"
„Ich...wollte wissen wie es dir geht?" formulierte ich dann doch eher als eine Frage. Sie lachte. „Mir geht es super. Die letzten Tage waren wirklich...Toll." Sagte sie in Gedanken. „Wie gehts dir?" fragte sie. „Ziemlich gut. Ich bin schon echt aufgeregt auf unseren nächsten Auftritt." Sagte ich. Sie nickte, danach herrschte eine unangenehme Stille.

„Hast du Lust einen Filmeabend zu machen? Ich weiß nicht ob zu überhaupt Zeit hast aber ich hab viel Popcorn und tolle Film-"
„Ich würde gerne bleiben, Sora-ssi." unterbrach ich ihr gebrabbel und lächelte sie stumm an.
„Okay." Sagte sie, und machte sich auf den Weg alles in ihr Zimmer zu räumen. Wir holten die Snacks und suchten uns Filme aus. Unsere letztendliche Auswahl bestand aus Pretty Woman, American Horror Story und Arielle. Da uns irgendwie alle Filme aus unterschiedlichen Gründen ziemlich Ansprachen, beschlossen wir wenn es überhaupt klappte alle zu gucken.

Wir setzten die erste DVD in den Player von Soras Fernseher Fernsehers im Schlafzimmer, und warfen uns auf Ihr Bett. Umgeben von vielen Kissen und Kuscheltieren deckten wir uns zu, und nahmen uns jeweils eine Schüssel mit Snacks. Ich streckte meinen Arm aus, und Sora lehnte sich an meinen Oberkörper. Das schien uns gerade recht, da der erste Film den wir guckten American Horror Story war und Sora alle zwei Minuten ihr Gesicht auf meine Brust drückte, weil sie nicht hinsehen wollte.

Also beschlossen wir den Film auszuschalten und mit Arielle weiterzumachen.
„Hat Dir schonmal wer gesagt das du einen guten Prinz Eric abgeben würdest?" fragte Sora lächelnd und blickte, noch immer in meinem Armen, zu mir noch. Ich grinste. „Ja, das hab ich tatsächlich schon mal gehört."
„Ich habe gehört sie wollen es verfilmen. Du solltest dich bewerben." Sagte sie.
„Aber nur" ich kam ihr gefährlich nahe „wenn du meine Arielle wirst." hauchte ich. Plötzlich rückte sie noch weiter zu mir hoch, sodass sich unsere Lippen fast berührten. „Mit dem größten Vergnügen." Sagte sie.
Mit einem schiefen grinsen blickte ich sie an. Keine Sekunde später und wir beidebrachen in ein höllisches Gelächter aus.

Der restliche Abend verlief sehr gut, wir schauten doch all die restlichen Filme, bis der letze dann auch zu Ende ging.
Danach unterhielten wir uns noch über alles mögliche, Sora-ssi lag immer noch mit ihrem Rücken an meinen Bauch gelehnt. Ich hatte meinen Kopf auf ihrer Schulter abgelegt.

„Sora-ssi?" Sagte ich. „Hmm." antwortete sie grummelnd und schon leicht im Schlaf. „Ich denke ich sollte langsam zurück nach unten gehen. Es ist schon- Ach du meine Güte es ist 3 Uhr morgens!" Sagte ich verwundert. Gerade als ich aufstehen wollte, packte sie meine Arme, welche noch um sie geschlungen waren.
„Du sagst es. Es ist schon spät, also bleib und schlaf hier. Bei mir." Sagte sie.
Ich lächelte. „Na wenn du das schon vorschlägst-wie kann ich da nur nein sagen." Sagte ich. „Aber lass uns am besten richtig hinlegen, so ist es ziemlich ungemütlich, oder?"
Als Antwort bekam ich nur ein kurzes Nicken. Also legten wir uns beide richtig auf ihr Bett und legten das Essen weg. Ich schaltete den Fernseher aus und legte mich neben sie. Ihr Rücken war zu mir gedreht, also legte ich meinen Arm um ihre Hüfte. Kurz bevor ich einschlief spürte ich noch, wie sie meine Hand mit ihrer umfasste. Mit einem Lächeln schliefen wir beide ein.

-

Morgens blinzelte ich mehrmals durch die Sonnenstrahlen, welche durch das Fenster schienen.
In der Nacht hatte Sora sich umgedreht, also blickte ich jetzt direkt hübsches Gesicht. Sie hatte ein süßes Gesicht. Lange Wimpern, volle Lippen und ein süßes winziges Muttermal unten an der Nase.
Ich strich ihr eine lockige Strähne vom Gesicht, welche quer darüber gelegen hatte.
Gerade strich ich sie ihr hinters Ohr, da Wandergebiet Hand hoch an meine, und sie blickte mich mit einem verschlafenen Lächeln an.
„Guten morgen, Prinzessin." flüsterte ich, gab ihr einen Kuss auf die Wange und lächelte sie an. „Morgen." Sagte sie. Und kniff süß die Augen zusammen. „Sollen wir aufstehen?" fragte sie. „Nein. Lass und noch ein wenig liegen bleiben." Sagte ich und kuschelte mich zurück hinter sie, während ich meine Stirn an ihren Nacken lehnte und ihr dort einen Kuss hinsetzte.
Sie kicherte. „Okay." hauchte sie und drehte sich um, sodass sie ihren Kopf in meine Halsbeuge legen konnte.

So lagen wir dann eine weile, bis man es an der Tür klingeln hörte. „Ich geh schon." murmelte ich, sauer weil ich sie von mir lösen musste.

Missmutig stampfte ich zur Tür, und öffnete sie mit einem genervten „Was."
Vor mir stand ein mich komisch betrachtender Jin-Hyung.
„Aigoo, was machst du denn hier- Sag mir nicht zu hast hier geschlafen?" fragte er mir einem Grinsen im Gesicht.
„Uhh sorry Jin-Hyung. Ich wusste nicht das du es warst. Ja ich habe hier geschlafen, aber warum bist du hier?"

Immer noch grinsend, blickte mich der Brünette an.
„Eine frage Jiminie." Sagte er. Ich blickte ihn fragend an. „Wie viel Uhr ist es, Jimin?" fragte er.
Verwundet blinzelte ich einige Male? „Uh, warte. Ich weis es ehrlich gesagt nicht, lass mich mal kurz nachsehen." gesagt getan, und blickte auf die Uhr über der Tür.

„Holy sh-" rief ich geschockt. „Ganz recht mein lieber. Es ist 15 Uhr und oh-Überraschungsfrage: was haben wir um 15:30? Richtiiig, einen Auftritt verdammt nochmal! Wir warten alle unten, denken uns okay, Jimin braucht eh immer am längsten von uns, er macht sich bestimmt fertig. Aber sieh dich an, stattdessen bist zu hier. Bei Sora-ssi." Sagte er ernst, trotzdem huschte ein kleines, kurzes Grinsen über sein Gesicht.
„Mianhae Hyung. Ich hab voll mein Zeitgefühl verloren. Gib mir 5 Minuten, dann bin ich fertig zum rausfahren." Sagte ich und sprintete runter zu unserem Apartment. Auf dem Weg schrieb ich Sora-ssi eine SMS, damit sie sich nicht wunderte wo ich war, sobald sie aufwachte.

Im Apartment putze ich schnell meine Zähne, zog mich um, packte die wichtigsten Sachen in eine Umhängetasche und sprintete runter in den Eingangsbereich.
Jin-Hyung war inzwischen schon unten, und sobald ich ankam stöhnten alle erlöst auf und wir gingen schnell Richtung Transportmittel. Zur Verfügung standen uns 2 Rangerover. Ich fuhr zusammen mit Tae und Yoongi-Hyung, die anderen vier im anderen Auto.

Hätte ich mir vorher daran gedacht was für tiefe Gespräche man mit Yoongi-Hyung führen konnte, und wohin diese führen würden...

——————

Hey Peeps
Neues Kapi
Voten und Kommentieren nicht vergessen.
Ach ab nur so nebenbei Danke für 400 reads✨

Lg Autor-nim(・◇・)

The Golden Rule ~p.j.m~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt