Smile for me.
I'll give it all back.
In my oldest Time I'll make you mine.
You got me so hung up.
You got me so Love Sprung
-------------------------------------------------------------
Luke's POV:Genau um Punkt 07.00 Klingelte mein Wecker. Ich wälzte mich im Bett hin und her. Ich hasste Montag Morgen! Sie waren der Tag wo man lange auf sein Verdienstes Wochende hinwarten muss und der Anfang einer neuen Schulwoche. Ich hasste Schule. Ich war nicht gerade beliebt aber auch nicht unbeliebt. Ich hatte meine Freunde. Ich war nur nicht so beliebt, weil ich nicht so ausseh wie dir ganzen Football Spieler, sondern eher weil ich ziemlich Gut in der Schule war.
Naja iez muss ich mich wohl aus dem Bett wagen um nicht zu spät zu kommen.
Ich wagte es aus dem Bett und stolperte erst auf den weg zur Türe. Ich machte mich auf den Weg nach unten in die Küche um erstmal zu frühstücken. Mein älterer Bruder Beau war schon wach und unsre Mom stand ebenfalls in der Küche. "Na Guten Morgen ihr Schlafmützen. Los schnell Frühstücken sonst kommt ihr zu spät." Hæ? Beau war doch schon da? Ich drehte mich um und erkannte Jai auch noch. Wir lachten beide, weil er merkte das ich gerade sichtlich verwirrt gewesen war.
Wir setzten uns beide und machten uns ein Müsli.
¤¤¤
"Tschau Mom! Bis heute Abend" riefen wir 3 alle gleichzeitig als wir aus der Tür ging. Beau war eine Klasse über uns in der letzten. Er war 2 Jahre älter als wir, also 19. Jai und ich waren beide 17 & gingen in die 11 Klasse.
Wir liefen los zur Schule, da wir nicht so einen langen Weg hatten.
Als wir an unserem Schulgelände ankamen gingen wir sofort zu James und Daniel. Wir begrüßten uns beide mit einem Handschlag und machten uns auf den Weg in die Klassen. Beau und Daniel gingen in die selbe Klasse. James, Jai und ich zusammen in die selbe.
Beau und Daniel gingen gerade als es gongte in ihre Klasse und wir 3 in unsere. Wir setzten uns aus unseren Stammplatz in der 3 Reihe. Ganz aussen Saß Jai dann James und dann ich. Jai und ich saßen nicht nebeneinander damit die Lehrer besser unterscheiden könnten.
Als unser Klassenlehrer Mr. Smith in das Klassenzimmer stolzierte folgte hinter ihm ein Mädchen. Ist sie neu?
"So meine lieben Schüler, wir haben eine neue Schülerin. Willst du dih gern selbst vorstellen?" sie nickte. Sie hatte mittelange Braune lockige Haare und wie nennt man das einen blonden Ombre. Es stand ihr. Sie war auch sehr Schlank und hatte eine tolle Figur. Sie trug eine schwarze Skinny Jeans mit normalen weißen High Sneaker und ein weites Weißes Tshirt mit einer langen Federhalskette. Sie sah wirklich wunderschön aus.. Sie wirkte aber nicht ganz ungefährlich.
"Ahm Hi. Ja ich heiß Betti, bin 16 Jahre und hab die Schule gewechselt, weil es an meiner alten ein paar Probleme gab.
Hobbys und so auch?" fragte sie Mr. Smith der ihr zu nickte. Mein Blick schweifte umher. Die Jungs starrten sie alle an. Sie wird bestimmt eine von diesen 'Mädels' die die nur abfüllen wollen und einmal durch nehmen und in den Wind schießen. Doch so ist sie nicht.
"Ahm. Ich spiele Handball und Klavier. Ich kann aber nicht singen und ich kann auch Fußball, spiels aber nicht im Verein. Noch Fragen?" sie lachte etwas und sah wieder zu Mr. Smith der zufrieden nickte. Einer von den beliebten meldetete sich. Ob sie Single ist würde mich schon gern interessieren..
"Ja Du?" "Bist du Schnecke Single" sofort änderte sich ihre Miene. "Erstens ich bin nich einer deiner kleinen Betthäschen und werde es auch niemals sein, weil von außen gibst du an du hättest Riesen Eier und daweil sind sie mickrig wie ne Ameise also nenn mich nicht Schnecke. Und zweitens geht dich das nichts an." Das hatte gesessen. Alle aus der Klasse lachten sogar Mr. Smith und sie grinste nur bitter. Schade ich wüsste gern ob sie Single ist..
DU LIEST GERADE
Can you help me? || Luke Brooks // Janoskians
FanfictionAlles begann mit einem Schulwechsel. Neue Schule für Betti. Verliebt und zusammen mit Luke Brooks. Sie ist begehrt an der Schule und besonders Mike will sie haben. Betti und Luke sind glücklich, doch auch seine Ex-Freundin ist in ihn verliebt und wi...