Kapitel 29

146 9 2
                                    

Some say love it is a river

That drowns the tender reed.

Some say love it is a razor

That leaves your soul to bleed.

Some say love it is a hunger

An endless, aching need

I say love it is a flower,

And you it's only seed.

It's the heart afraid of breaking

That never learns to dance

It's the dream afraid of waking

That never takes the chance

It's the one who won't be taken,

Who cannot seem to give

And the soul afraid of dying

That never learns to live.

And the night has been too lonely

And the road has been too long.

And you think that love is only

For the lucky and the strong.

Just remember in the winter

Far beneath the bitter snow

Lies the seed that with the sun's love,

In the Spring becomes the Rose

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Luke POV:

Es vergingen einige Wochen, Nein sogar fast Monate, dass wir ohne Beschwerden glücklich zusammen waren. Wir hatten bereits das neue Jahr und schon fast Februar. Die Zeit verging wie im Flug. Ich kann mich noch zu Gut erinnern, als wir gerade erst zusammengekommen sind. Es ist unvorstellbar, dass sie so viel veränderte. Endlich lächle ich nur noch durchgehend und fühle mich geborgen, geliebt.

Sie veränderte soviel in meinem leben. Becca starte oft noch ein paar Versuche uns irgendwie auseinander zu bringen doch sie lies es, bis iez. Wir hatten sogar ein neues Mitglied in unserer "Clique". Jul. Er hat MIke alles gesagt und hängt momentan nur noch mit uns ab. Er ist ein verdammt netter Typ und versteht sich mit allen von uns.

Heute ist Mittwoch, mitten unter der Woche, wo wir Schule haben. Es ist wie üblich gewesen. Immernoch die dummen Sprüche von Mike an Betti und das angegaffe und getätschel von Becca an mir. Die beiden sind nicht leicht, doch uns bringt einfach nichts auseinander. Nichts. Niemand wird uns auseinander bringen. Niemand.

Jul, James, Jai, Vanne, Beau, Daniel und Ich waren gerade Zuhause bei Jul und warteten eigentlich nur noch auf Betti, die aber momentan noch auf den Weg zu uns ist. "Luke nächsten Monat seit ihr ein halbes Jahr zusammen. Schon Ideen für ein Geschenk oder so?" fragte mich Vanne die mit Jai kuschelte. "Ich weis noch nicht so recht.. Ich hatte ne Idee." erklärte ich und spielte mit meinen Fingern rum. Ich wusste nicht ob die Idee zu wenig für das Zeichen meiner Liebe an sie ist.

"Was hast du dir gedacht?" hakte Vanne nach. Ich schmunzelte auf meine Hände und sah dann hoch. "Ihr wisst doch noch, dass ich sie an ihrem Geburtstag im Park geküsst hab, richtig?" ich lächelte verrückt bei diesem Gedanken. Ich sah wieder alles vor mir. Wie ich mit ihr Hand in Hand in die Richtung lief und sie endlich küsste. Der lang ersehnte Kuss mit ihr. Jeder einzelne Kuss ist immernoch dieses riesen Feuerwerk in mir. Das Herz rast schneller und der Bauch füllt sich mit einem riesen Schwall von Schmetterlingen. Ein riesen Kribbeln.

Can you help me? || Luke Brooks // JanoskiansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt