Kapitel 19.

202 12 1
                                    

Feels like a close, it's coming to

Fuck am I gonna do?

It's too late to start over

This is the only thing I, thing I know

Sometimes I feel like all I ever do is find different ways to word the same old song

Ever since I came along from the day the song called, ''Hi! My Name Is" dropped

Started thinking my name was Fault, cause any time things went wrong

I was the one who they would blame it on

The media made me the e-quivalent of a modern-day Genghis Khan

Tried to argue it was only entertainment, dawg

Gangsta? Naw, courageous balls

-------------------------------------------------------------

Beau war den ganzen Abend so komisch.. Ich frag mich was er hat.. Ob er mir das erzählen würde? Bin ich überhaupt Schuld dran? Naja versuchen kann man alles mal.

Ich ging gerade fertig gemacht zum schlafen zu Beau ins Zimmer und klopfte. "Ja?" Rief er durch die Tür und ich trat ein. Er sah zu mir hoch, da er mit dem Rücken auf dem Bett lag "Beau ist alles Klar mit dir?" Fiel ich gleich mit meiner Frage hinaus.

"Jaa alles Gut. Weshalb fragst du?" Er wirkte etwas unsicher, aber es kam mir überzeugend rueber. "Du warst nur so ruhig die ganze Zeit vorher.." "Ach. Ich glaube, das ich krank werde" er zuckte mit den Schultern. Ich war zwar etwas skeptisch, doch ich beließ es dabei. Er hat was und ich werde schon noch herausfinden was passiert ist.

"Na dann, Gute Besserung." Meinte ich noch schnell und verließ sein Zimmer wieder und legte mich ins Bett.

Er redet kaum mit mir. Komischerweise wirklich Kaum mit mir. Was hab ich denn getan?

Beau's POV:

Wenn Luke wüsste, das ich vielleicht in Betti verliebt bin. Aber es ist eben vielleicht.. Ich kann es nicht einschätzen.. Auf der einen Seite will ich sie, auf der andern will ich jemand andere.. Ich kann mich nicht einschätzen..

Aber vielleicht sollte ich Luke das erzählen.. Er könnte mich ja verstehen? Doch ich denke. Ich bin sein Bruder.. Ok das hat nichts damit zu tun.

Aber besser doch, wenn ich sage, dass ich Gefühle haben könnte für sie..

Nur wie wird er reagieren? Wird er mich hassen? Mich verstehen? Mir helfen? Okay helfen weniger. Wie kommt denn das, wenn er mir ein Date angagiert. -Genau! Scheiße.

Argh alles ist so schwer, wieso musste das passieren?! Offenbar ist mein Herz weg, doch ein Loch ist alle kommen, du wirst den Tag merken wenn die Sonne kommt.

(Sierra Kidd♡)

Mit den ganzen Gedanken versuchte ich etwas zu schlafen..

¤¤¤

Ich welzte mich im Bett etwas hin und her bis ich letztendlich doch aufwachte. Ich schaute auf mein Handy. Kurz vor elf. Erst?

Kaum hat man Ferien schläft man total kurz und dann ist Schule, will man garnicht erst aufwachen.

Ich stand langsam auf und ging nach unten in die Küche. Jai und Luke waren auch schon wach. Ok ganz ruhig, später klärst du alles auf.

Ich nahm mir eine Schüssel raus und setzte mich mit an den Tisch "Morgen" kam es von beiden. "Morgen" brachte ich nur leise hervor. Sag mal?! Schieben wir es darauf das ich müde bin.

Can you help me? || Luke Brooks // JanoskiansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt