Say my name and his in the same breath.
I dare you to say they taste the same.
Let the leaves fall off in the summer
And let December glow in flames..
-------------------------------------------------------------
Indem Moment als ich meine Lippen auf ihre legen wollte klingelte ihr Handy. Dein Scheiß ernst?! Wieso muss unser Moment immer zerstört werden. Doch sie sah mich weiter an und hörte nicht drauf. Soll ich sauer auf sie sein? Nicht. Sie kann nichts dafür.
"Geh hin" flüsterte ich und sie sah mich entschuldigend an "Was?!" ging sie stinking an ihr Handy. "Ich hab gesagt ich bin bei Luke.. Aha.. Wie ihr fliegt iez?.. Ja Okay bin gleich da.." war alles was ih hörte. Sie legte genervt auf und sah zu mir. "Es tut mir so Leid.. Begleitest du mich mit nachhause und verabschiedest dich mit? Bitte Luke.. Und hass mich nicht dafür.." sie sah mich an tief in meine Augen. Ihre Farbe war etwas dunkler und strahlte Reue mit aus. Wie könnte ich dich denn jemals hassen?
"Alles Gut." nickte ich und sie sah mich weiter an. "Komm auf mein Rücken wir machen das" sie sprang auf mein Rücken und legte ihren kopf wieder auf meine Schulter und sagte nichts mehr. Ich spürte nur ihren heißen Atem. Wie gern ich sie iez geküsst hätte.. Doch das Schicksal will es noch nicht..
Der Rückweg verlief ruhig doch noch etwas angenehm. Wir kamen bei ihr zuhause an wo die Eltern schon die Sachen ins Taxi packten. Wir liefen Huckepack zu ihnen. "Guten Abend Mr. und Mrs. Tivanova." sagte ich. Ich hatte ehrlich gesagt angst vor ihren Vater. "Abend" meinten sie nur und sahen zu Betti auf meinen Rücken. "Willst du nicht runterkommen und uns umarmen zum Abschied?"
"Wieso sollte ich Eltern umarmen die mich an meinem Geburtstag sitzen lassen wie jedes Jahr? Ich dachte ich sei undankbar?" meinte sie und legte ihr Kinn auf mein Kopf. "Red doch nicht so! Immerhin hattest dus immer Gut" "Ja wenn ihr weg wart da habt ihr recht" sagte sie eiskalt und lachte. Man merkte das ihren Eltern die Situation Peinlich war vor mir. "Also viel Spaß euch. Und nein keine Sorge ich stell nichts an." "Wir bringen dir was mit" meinte ihr Vater und sie bejahte nur leicht. Mr. und Mrs. Tivanova stiegen ein und schon fuhr das Taxi an uns vorbei. Betti atmete erleichtert aus. "Willst du heute Nacht bei mir schlafen?"
Was?! Jaa Liebend gern! Aber Luke lässig sagen. "Klar gerne. Kommst du noch mit rueber die Sachen holen?" "Klar" sie lachte und wir überquerten schnell die Straße und liefen rein. Sofort kam Beau und Jai "Naaaa wie war euer Date.?" "Wunderschön." meinte sie und ich lies sie runter. "Komm es gab Hotdog" lachte ich und wir liefen alle wir nach oben. "Mit dir ist alles wunderschön." fügte sie hinzu und setzte sich lächelnd auf mein Bett.
Jai und Beau lachten mit. ich fing an meine Sachen zu packen. "Luke was machst du?" "Er schläft bei mir." sagte sie mit einem breiten und glücklichem Lächeln.
"Nur Luke?" fragte Beau gespielt geschockt. Ich musste lachen. Mit den beiden wärs bestimmt auch ganz witzig.
"Wollt ihr auch?" Keine Ängste? Besserung.
"Aber deine.. Berührungsängste?.."
fragte Jai vorsichtig. "Ich schaffe das. Ich hab Beau auch schon umarmt." Was?
Wollte sie das von Beau? Okay das macht mich iez stolz.
"Komm Jai." sie stand auf und näherte sich ihm leicht. Ich hörte auf und sah zu ihnen. "Sicher?" sie standen sich gegenüber. Sie sah zu mir. Ich nickte stolz und flüsterte leise "Du schaffst das". Sie lächelte und umarmte Jai. Ihre Hände zitterten leicht doch sie schaffte es! "Naaaw." machte Beau und lächelte. Sie lösten sih wieder und sie sah zu mir und ihre Hände zitterten. "Luke.." sagte sie leise und sah zu mir. Nein du schaffst es! Durchatmen. "Luke." sagte sie nochmal etwas lauter mit einer zittrigen stimme "Du hast es geschafft. Ruhig du schaffst es. Überwinde." sie sah mich weiter an und ihre Hände hörten langsam auf.
DU LIEST GERADE
Can you help me? || Luke Brooks // Janoskians
FanfictionAlles begann mit einem Schulwechsel. Neue Schule für Betti. Verliebt und zusammen mit Luke Brooks. Sie ist begehrt an der Schule und besonders Mike will sie haben. Betti und Luke sind glücklich, doch auch seine Ex-Freundin ist in ihn verliebt und wi...