Kapitel 6.

330 15 1
                                    

Only my shadow knows How I feel about you.
Only my shadow goes.
Where I dream of you and me.
Should I go or wait Is it too soon too late.
Only my shadow knows.
I wish I could say all these words
All these things that your heart never heard.
-------------------------------------------------------------

Luke POV:

Als ich wieder aufwachte war es bereits 4 Uhr morgens. Keiner wollte mich wecken? Na super und Schule ist heute auch noch. Wie soll ich da nicht an Betti denken können? Ach alles scheiße. Soll ich überhaupt gehen? Doch das zeigt sonst Schwäche gegenüber den andern..

Toll vier Uhr morgens was iez?
Der einzige Gedanke der mir iez kommt ist Betti.. Ich Liebe Dich..
Seit dem ersten Tag nachdem du in unsere Klasse kamst hab ich mich verliebt. Aber nicht in dein aussehen sondern in Dich. Ihre geheimnisvolle Art, ihre Berührungen von ihr. Ihre Umarmungen, ihre Küsse auf meiner Wange, ihre warmen kleinen Hände die beim schlafen auf meinem Rücken waren. Bei den Umarmungen auf den sie immer auf zehnspitzen stehen musste. Meine 1.75 gegen ihre süßen 1.56.. So Süß sie einfach ist.. Ihr honigbraunes lockiges Haar das nach Blaubeere duftet.. Ihre immer leicht roten Wangen, wenn sie mich ansieht.. Ihre strahlenden Grünen Augen wie sie funkeln wenn sie mich anlächelt. Ihr Lächeln.. Diese vollen rosigen Lippen wie sie sich zusammen ziehen und die Mundwinkel nach oben ziehen und dann ihre Strahlenden weißen Zähne zum Vorschein kommen.. Ihr Körper ist verboten scharf. Diese Karamell Bräune und zarte weiche Haut die nach Vanille duftet.. Unfassbar wie wunderschön eine einzelne Person sein kann.
Wieso musste ich sie verlieren? Ich muss kämpfen.. Doch wie?

Die Zeit verging doch schneller als erwartet und es war halb sieben. Ich stand auf und schlich ins Bad mit meinen Sachen um erstmal zu duschen und danach zu frühstücken..

¤¤¤

"Na wie geht's dir?" fragten alle vier besorgt als wir auf den weg zur schule waren. Scheiße.. Ich sah sie nur an und zuckte mit den Schultern. Mein ganzes Leben ist im Arsch. "Luke rede doch mal wieder.." flehte Jai mich an. "Ich will nicht.." entgegnete ich nur leise. Wie kann mich iemand so krass kaputt machen auch wenns meine Schuld war? Ich erhaschte immer mal wieder einen Blick nach vorne mit der Hoffnung sie zu sehen.
Doch sie war nicht da..

Als wir endlich in der Schule ankamen glotzte mich ieder dumm an. Ach fickt euch doch meine Fresse. Eha Luke was so fies? Wir gingen die klasse rein und setzten uns. Betti war nicht da.. Wir setzten uns an unseren Platz. Jai und James fragten mich ständig obs mir Gut ging doch ich antwortete nicht drauf.
5 min später als immernoch nicht Mr. Smith da war kam Betti plötzlich rein. Endlich! Sofort schellte mein Kopf nach oben und sah zu ihr. Sie sah vollkommen fertig aus. "Na Guten Morgen Schönheit" meinte Mike und grinste dreckig. " Poshel na khuy" sagte sie und zeigte den Mittelfinger und wollte weiter aber er hielt ihren Arm fest. "Was?" "Wieso sollte ich dir sagen was das heißt?!" maulte sie ihn an "Naja das klang heiß ich bitte darum." "Naja wenns heiß klang auf los Fick dich vor der Klasse ist doch bestimmt lustig mit anzusehen wenn so ein kleiner Stummel zu sehen ist nah? Und iez lass mich in Ruhe!" sie riss sich los und kam auf ihren Platz. Neben mich. Sie kommt tatsächlich neben mich nach alldem. Nach ihrer Aktion began die ganze Klasse wieder zu lachen. Sollte ich Hi sagen? "Hey.." meinte sie nur leise und schluckte und sah wieder nach vorne. Sie kam mir schon zuvor. "Hi.." antwortete ich und sah zu ihr. Als Mr. Smith endlich kam und wir uns begrüßten sah sie ständig nach vorne. Von der Seite sah es aus als würde sie jede Minute losheulen. "Ms. Tivanova alles in Ordnung?" "Darf ich kurz raus frische Luft schnappen mir ist etwas schlecht" "Natürlich wollen sie iemanden mitnehmen?" "Nein." ich senkte wieder meinen Blick und sie lief raus "Jaja bestimmt ist sie schwanger oder kann Luke nicht mehr ertragen" "Halte deine Fresse! weder Schwanger noch Luke haben damit was zu tun! haltet euch raus aus dem Leben anderer." sagte sie zu Justin, ein anderer freund von Mike der den Kommentar ablies. Und ob es mit mir zu tun hat. "Ms. Tivanova bitte nicht so ein Ton. Und Justin das war überflüssig.  Vor die Tür" er seufzte und ging raus und somit auch Betti..

Can you help me? || Luke Brooks // JanoskiansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt