Kapitel 17.

235 10 0
                                    

I'm walking down the line

That divides me somewhere in my mind

On the border line Of the edge and where

I walk alone

Read between the lines

What's fucked up and everything's alright

Check my vital signs I know I'm still alive

and I walk alone

I walk alone

-------------------------------------------------------------

"Also du glaubst das nie Betti!" Jai war ganz hibbelig und grinste noch breiter. Okay? Iez bin ich echt gespannt. "Ich bin mit Vanne zusammen!" Er jubelte, was echt witzig aussah mit seinem gefuchtel von den armen. "Waaas?! Willst du mich verarschen? Mit meiner Vanne?" Er nickte stolz. Aiii.. Sie hat schon voll lange von ihm geschwärmt.

"Jai wieso erzählst du uns nicht, dass du auf jemanden stehst?" Fragte Beau geschockt und machte ein offenen Mund wie der von dem Film 'Scream' mit der Maske. Er zuckte nur mit den Schultern und sah wieder zu mir. "Sonst erzählst du auch alles.." meinte Luke traurig und schmuste sich ebenso an mich. "Leute es tut mir Leid.. Ich war nur nicht sicher, wie Betti mal.. Iez nimmt mir das nicht so übel.." Luke schaute immernoch etwas traurig. Ach Baby.. "Luke bitte.. Ich habs euch nicht verheimlicht das wir zusammen sind." Verteidigte er sich. Ich weiß wie ich Luke wieder zum normalsein bekomm.

"Baby hör auf Jai. Sei nicht traurig.." ich drehte sein Kopf zu mir. Er sah mich an. Sein Gesicht sah leicht zermatscht aus, da ich durch das rueber drehen seine Backe zerdrückte was aber total süß aussah. Ich musste etwas lachen und gab ihm einen Kuss. Er lächelte in den Kuss und löste sich wieder "Okay.. Aber erzähl uns wieder alles. Immerhin wusstet ihr das bei mir auch und habt mich ständig Armor genannt" ich kicherte leicht. Armor?

"Weshalb Armor?" Beau lachte und haute sich auf den Oberschenkel "Du hättest ihn sehen müssen!" Lachte Jai und Luke wurde plötzlich stumm. "Jungs bitte!" Zischte er. Was ist daran iez schlimm? Ich sah verwirrt zu Luke, der beide böse anfunkelte. Sie lachten nur "Also als ihr noch nicht zusammen wart, hat er immer total geschwärmt!" "Und sich vorgestellt wie dein Vorname mit unsern klingt." "Oder Herzchen gemalt!" "Und ständig gesagt wie schön du bist" "So wie ein Mädchen eben." Sagten Beau und Jai abwechselnd.

Luke versank im Boden vor schämen. Weshalb? Das ist doch total süß. Nachdem die beiden fertig waren stand er auf und ging einfach. Was hat er denn? "Leute was hat er?" "Ich denke wir sind zuweit gegangen.." meinte Jai. Maan Sturkopf! "Geh zu ihm" meinte Beau. Ich nickte stumm, stand auf, nahm mein Board und rannte zu Luke und stoppte ihn. Ich hielt ihn an der Schulter fest und drehte ihn um. Er sah mich traurig an. Was hat er denn?

"Baby was hast du? Sei doch nicht sauer. Das ist doch total Cute." Meinte ich und strich über seine Wange. "Du denkst doch echt ich bin die größte Pussy der Welt und der unmännlichste Mann den du kennst.." sagte er beschämt und senkte seinen Blick. Sein Ernst?! "Luke. Du bist keine Pussy und männlich. Schau dich an. Du bist total trainiert und du bist richtig stark! Ich kenne niemand männlicheren. Denk das doch nicht. Ich Liebe Dich! Du bist wenigstens immer da, beschützt mich und zeigst deine Gefühle. Das machen nicht viele, doch du schon. Denk das bitte nicht von mir. Im Gegenteil ich finde das verdammt Süß!" Erklärte ich ihm und sah ihn an. Er sah mit seinen braunen Hundeaugen nach oben. Mein Gott so süß! "Du denkst das wirklich nicht?" Ich schüttelte meinen Kopf und legte meine Hand an seine Wange. Ich strich sanft mit meinen Daumen über seine Unterlippe und sein Piercing. Dadurch, da es so kühl draussen war, war das Piercing ebenfalls kühl. Ich sah ihm abwechelnd in die Augen und seine Lippen. "Tu es endlich" hauchte er und ehe ich mich versehen konnte legte er seine Lippen auf meine. Ich lächelte und legte meine Hände um seinen Hals. Seine legte er an meine Hüfte und zog mich näher. Wir vertieften den Kuss und spielten mit unseren Zungen gegeneinander. Es war ein großer 'Machtkampf', doch es war wunderschön.

Can you help me? || Luke Brooks // JanoskiansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt