Kapitel 15.

229 11 0
                                    

Heartache doesn't last forever

I'll say I'm fine

Midnight ain't no time for laughing

When you say goodbye

It makes your lips so kissable

And your kiss unmissable

Your fingertips so touchable

And your eyes irresistible

-------------------------------------------------------------

Sie sah etwas hoch mit Ihren großen klaren grünen Augen. Sie sah einfach so unschuldig und zerbrechlich aus.. "Du gibst mir das Gefühl das einzige Mädchen auf der Welt zu sein.." sagte sie und etwas musste sie lächeln. Das tue ih? Wirklich?

"Wieso denkst du dann du seist zu schlecht, wenn ich dir zeige das du die einzigste bist?"

"So viele Fehler ich gemacht hab.. Mein Verhalten heute wieder.. Weist du, du bist immer so verdammt nett und warst es auch immer. Ich war immer das Arschloch.." sagte sie etwas geknickt und ich drückte sie wieder fest. "Hör auf. Ich Liebe Dich. Ich Liebe Dich mit deinen Fehlern. Ich Liebe Dich einfach Mrs. Brooks." Ich sah zu ihr hinab. Diese Sätze brachten sie zum Lächeln. Sie vergrub den Kopf auf meiner Brust und klammerte sich an mich. Ich spürte wie sie immernoch lächelte. Diese unfassbare Auswirkung auf sie..

"Babe.. Ich verlasse dich niemals wieder." Hauchte ich leise und gab ihr einen sanften Kuss auf den Kopf. Das Niemals klingt vielleicht für 1 Tag Beziehung zu weit hergeholt, doch ich werde sie auch niemals als nur eine Freundin gehen lassen. Sie ist ein Teil von meinem Leben geworden und wird es für immer bleiben.

Wir verweilten noch lange Arm in Arm. Auch wenn es etwas ruhig war, war es angenehm einfach nur den Atemzug des andern zu hören. Ich merkte wie entspannt sie in meinen Armen war und am liebsten dort für immer bleiben würde.  Sie ist einfach so ein Goldstück. Und ich darf sie meine Freundin nennen..

Betti POV:

Luke ist so Aufmerksam. Keiner würde mich jemals so behandeln wie er. Er trägt mich wirklich auf Händen.  Ich Liebe ihn so stark.. Man kann sich nichts besseres mehr als ihn wünschen. Er ist so ein süßer Chaot doch zugleich, aber so Aufmerksam. Er hört einem immer zu und ist immer da. Er ist wie ein bester Freund, aber er ist mehr als nur das.

Ich dachte immer, wenn andere gesagt haben das sie einen Menschen so stark lieben und alles für ihn tun würden, sei es Quatsch. Oder wenn jemand Schluss gemacht hatte, und diejenige so geheult hatte, dass es viel zu viel ist. Doch Luke zeigt mir das es so ist. Ich will kein Leben mehr ohne Ihn..

Er ist wunderschön, liebenswert und witzig. Er ist so vieles. Ein perfekter Junge. Das er mich liebt versteh ich nicht, doch ich bin so froh! Das er stolz auf mich ist, dass ich mich verändern will und meine Ängste überwinde stärkt mich einfach. Er stärkt einen Menschen so stark. Er ist der einzige der immer da ist. Wieso kannte ich ihn nicht früher? Dann wäre ich niemals so tief gesunken..

Ich konnte keinem aus der Gang trauen. Niemand war für mich da. Für sie war ich nur ein Objekt das sie haben wollten. Doch es kam nie soweit.. Die Zeiten, an dem meine Geschwister auszogen und ich nun komplett alleine da stand mit meinen Hasserfüllten Eltern, brach einiges zusammen. Ich war auf mich alleine gestellt. 

Jeden Tag zu hören, man sei nutzlos, das man nicht deren Tochter ist, das man es zu nichts bringen wird. Das man Abschaum ist. Das man schlampig ist.. All das. Kein Wunder das man schüchtern wird? Dann noch von seinen angeblichen Freunden ständig betatscht und ah.. Bedrängt werden. Ich bin so armselig..

Can you help me? || Luke Brooks // JanoskiansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt