Kapitel 2.

420 14 2
                                    

You had my Heart
And we'll never be world apart.
Maybe in magazines
But you'll still be my star..
Baby cause in the dark,
You can see shiny cars
And that's when you need me there.
With you I'll always share.
-------------------------------------------------------------
Luke POV:

Piep Piep Piep machte mein Wecker. Halb sieben! Maan ich musste noch duschen weshalb ich den Wecker so früh gestellt hatte. Ich drehte mich im Bett und fiel herunter. Na Super start in den morgen! Ich rappelte mich wieder auf und verschwand im Bad und machte mich fertig.

¤¤¤

"Morgen ihr drei" Beau, Jai und ich kamen zu dritt rein spaziert. Ich lächelte da ich die ganze Nacht von Ihr träumte.. Es war so schön.. Fast als wäre es real gewesen. Ich frühstückte ein Müsli und die andern beiden auch. Als wir fertig waren sah ich kurz auf die uhr. 07.40. "Leute um 07.45 sollen wir Betti holen." meinte ich. Wir standen auf und zwei fröhliche Jungs tauchten auf. Wir nahmen unsere Sachen und verabschiedeten uns wieder von unserer Mom. Wir überquerten die Straße und klingelten bei den Haus der Tivanovas. Wir warten und keiner machte auf. Wir seufzten und iemand riss dann die Tür auf. Eine verschlafene kleine Betti kam zum Vorschein die ein Crossaint in der Hand hielt. Sie hatte eine dunkelblaue enge Hose an und einen weissen Pulli auf dem 'Dirty Pig' stand. Ich hab den selben als Tshirt! Ihre Haare waren wie immer offen und sie trug ihre weißen High Sneaker wieder. "Sorry habs nicht so mit früh aufstehen.." sie lächelte schief und wir lachten "Und du denkst wir?" sie zuckte mit den Schultern und nahm ihren Rucksack auf eine Schulter und nahm noch ihren Hausschlüssel weg und schloss die Tür. An ihrem Schlüssel war ein Herz Anhänger mit einem 'B'. Von wem war der? Bestimmt ihrer Eltern oder so.. Oder? Ich schaute noch darauf und sie sah zu mir und dann runter. "Der ist von meinem Bruder" antwortete sie als wir los liefen und ich neben ihr. Sie sagte nichts mehr und aß genüsslich ihr Crossaint auf. Sie schaute leicht sauer. Wieso? Daniel drehte sich um und sah ihren Blick "Morgenmuffel?" fragte Daniel und sie nickte. Aaaaah! Daniel zwinkerte mir zu und drehte sich wieder nach vorne. Als wir ankamen wollten wir gerade rein als Betti zu der Gruppe Jungs guckte die gestern bei ihr noch waren. Sie sahen uns komisch an worauf sie nur verschwand zu denen. Na Toll. Und weg ist sie.. James holte mich nach vorne und wir gingen in unsere Klassen. 2 min später nach dem Gong kam Betti rein. Glück gehabt denn der Lehrer War noch nicht da. "Ziemlich Pünktlich. Hübsch heute" meinte Mike worauf er nur "Habs gestern doch schon erklärt. I'm not your Bitch, Loser" kassierte was ziemlich Forsch kam. Es lachten wieder alle. Sie hats nunmal drauf. Er schämte sich und drückte sich in den Stuhl. Sie kam zu mir und drückte wieder einen Kuss auf die Wange und setzte sich. Diesmal kassierte ich einen bösen Blick von Mike. "Hatte das heute glatt vergessen dir zu geben" schmunzelte sie und packte ihre Sachen aus. Was zu geben? "Den Kuss auf die Wange. Auch nicht so der Morgen Fan oder?" sie merkte das ich verwirrt war und lachte. Heißt das ich bekomme immer einen Kuss auf die Wange? Oh Yes! Schonmal ein Vorteil. "Ne heute schon aus dem Bett gefallen. Aber das hat mir den Tag versüßt." flirtete ich leicht und sie kicherte. Jai und James sahen zu uns und grinsten. Mr. Smith kam wieder rein. Wir begrüßten uns und setzten uns wieder. "Du bist Süß" hauchte sie noch und passte dann auf als er anfing Mathe zu machen. Mathe.. Yeah tollstes Fach ever! -Nicht.

Wie kann man Mathe nur mögen oder sogar verstehen? Wir bekamen wieder Aufgaben und sollten sie lösen. Okay Mathe ist mein Schwachpunkt. Ich sah zu James der genauso hilflos wie ich vor den Aufgaben saß. Wie zum Teufel soll das gehen?! "brauchen sie Hilfe Mr. Brooks?" kam es von Betti und sie lachte. Okay kann sie Mathe? Ich sah auf ihr Blatt wo alle Aufgaben Top gelöst waren. Sie grinste und zog mein Blatt etwas her und sie löste die Aufgaben und erklärte. Doch ich hörte kein bisschen zu. Ich war zu vertieft in sie. Wenn sie redete.. Wenn sich diese rosigen vollen weichen Lippen bewegten.. Wie sie sich konzentrierte und dabei lächelte.. Ihr Duft.. Verdammt Ich Liebe Sie.. "Luke?" riss mich es aus meinen Gedanken und Betti sah mich gespannt an. "Hm?" "Hast du mir zugehört?" fragte sie. Oh Scheiße.. Sei ehrlich Brooks! "Sorry hab nachgedacht.." sie seufzte und legte den Stift wieder hin und widmete sich ihrem Blatt. War sie iez sauer?.. "Sorry.. Es tut mir Leid.." Keine Antwort. Sie war es. Ach scheiße! Sie schrieb was auf und schob es mir rueber. Ich faltete den Zettel auf Brauchst du Nachhilfe in Mathe? Ich sah zu ihr. Sie machte weiter die Aufgaben. Ja schon.. Hilfst du mir in Mathe und ich dir in Chemie. Deal? Ich schob den Zettel rueber und sie las ihn. Sie zerdrückte den Zettel und arbeitete zuende und sagte weder noch schrieb noch was. Sie war die restliche Stunde ruhig.

Can you help me? || Luke Brooks // JanoskiansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt