Baby, what you doin', where you at?
Where you at? Why work it so shy?
Holdin' back, holdin' back.
We're not the only ones doing it like that,
Get it like that, so Dj bring that, bring that, bring that, Bring that back
Cause all around the world
People want to be loved, yeah
Cause all around the world, They're no different than us.
All around the world People want to be loved, oh oh oh
Cause all around the world, They're no different then us, oh oh oh
All around the world
You're crazy girl, crazy girl you should know it
You're crazy girl, crazy girl
Light it up, light it up
So explosive
------------------------------------------------------------------
"Ich hab ne Idee!" Sprang Betti von meinem Rücken. Ah ja? "Schieß los" "Wir könnten aus dem Essen eine Art Spiel machen." Grinste sie. Okay klingt Gut. "Du, James, Beau, Jai, Daniel & Ich. Wer zuerst fertig ist hat gewonnen." Ich lachte auf und nickte. "Okay und was schwebt dir vor?" "Jeder 10 Burger" lachte Betti und ich war einverstanden.
(Also ich mach hier ein Video nach :D Aber nur halb das 'Cheeseburgers and Ice Challange' :D)
Wir liefen los um die Burger zu holen und Währenddessen rief Betti jeden an, dass sie kommen. Das Beau in ihrer Nähe ist, gefällt mir iez zwar nicht wirklich Grandios, aber vielleicht kann er so herausfinden ob er sie mag und ich mich mit ihm etwas aussprechen und vertragen.. Vielleicht.
¤¤¤
"Hab die Cheeseburger!" Rief Betti und wir rannten gerade in die Garage zu Daniel's Haus. Jap wir trafen uns heute mal bei Daniel. "Wuu auf geht's. Betti du verlierst gnadenlos gegen uns" "Jaja" lachte sie und stellte alles hin. "James willst du die Niederlage von Daniel filmen?" Sie machte ein geschocktes Gesicht und alle lachten. Ich wies Beau zu mir und er kam zu mir.
"Soll ich wieder gehen?" Ich schüttelte meinen Kopf und breitete meine Arme aus. Beau verstand nicht, sodass ich ihn einfach in meine Arme nahm, sozusagen als Versöhnung. Ich weiß, das selbst wenn er in sie verliebt ist, mir sie niemals wegnehmen würde, da er weiß wie wichtig sie mir ist.
"Awww" machten die andern vier als sie uns sahen. Wir lachten und stellten uns auf. "Also aufgeht's. Schön in die Kamera grinsen" lachte James und wir fingen alle an uns die ganzen Burger reinzustopfen.
...
Wow Betti hatte auch schon ihren 7 Burger. Daniel hatte aufgehört, da er sich schon übergeben hat. Wir waren alle total verschmiert. Ich war bei meinem 8 Burger und im Rennen waren gerade noch Betti, Beau & ich. Das ist doch ein Mädchen. Ihr ist es einfach scheiß egal wie sie iez aussieht und verputzt Burger für Burger. Der Wahnsinn. Mein Mädchen eben.
"Okay nur noch Beau und Luke! Stoppt mal ihr." Wir hörten auf und sahen zu James der gerade sprach. "Betti kann nach ihrem 8 Burger nicht mehr und iez seit ihr beide noch im Rennen. Wer zuerst den letzten Burger gegessen hat, hat gewonnen." Beau und ich sahen uns an. Wir nickten und stopften so schnell es ging den Burger rein.
"Luke hat gewonnen!" Rief James und Betti fiel mir um den Hals. Ich lachte und sie mit. "Du verdrückst voll viel" lachte sie. "Das konnte Luke schon immer Gut. Er kann sich auch jeden Shit reinstopfen" meinte Jai lachend. Iez müssen wir hier das bloß noch alles aufräumen..
DU LIEST GERADE
Can you help me? || Luke Brooks // Janoskians
FanfictionAlles begann mit einem Schulwechsel. Neue Schule für Betti. Verliebt und zusammen mit Luke Brooks. Sie ist begehrt an der Schule und besonders Mike will sie haben. Betti und Luke sind glücklich, doch auch seine Ex-Freundin ist in ihn verliebt und wi...