Kapitel 28

356 9 1
                                    

She knows what I think about

And what I think about

One love, two mouths

One love, one house

No shirt, no blouse

Just us, you find out

Nothing that wouldn't wanna tell you about no

'Cause it's too cold whoa

For you here and now

So let me hold whoa

Both your hands in the holes of my sweater

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beau's POV:

Als ich merkte wie langsam die blassen Sonnenstrahlen über mein Gesicht schimmerten merkte ich, dass ich nicht in meinem Zimmer war. Ich setzte mich langsam hoch und strich einmal über mein Gesicht und begutachtete meine Umgebung. Ich begutachtete die roten Wände und die Bilder. Ich war ganz klar bei Betti gestern eingeschlafen. Ich setzte mich letztendlich ganz auf und merkte das keiner neben mir war.

"Na Guten morgen" hörte ich eine Stimme etwas kichern. "Wie spät ist es?" fragte ich nach, als ich gerade aufstand und auf Betti zu ging. "Zehn." antwortete sie und kam zu mir. "Wie gehts dir?" "Es geht schon. Ich hab mein Handy vorher wieder angemacht.." "Und?" sie lachte verächtlicht und hielt mir ihr Handy vor die Nase. 29 verpasste Anrufe und ein duzent Nachrichten von Luke. Irgendwie ja schon Süß, dass er merkt, das er scheiße gemacht hat.

"Hast du geantwortet?" sie schüttelte den Kopf und setzte sich aufs Bett. Ich setzte mich zu ihr und legte einen Arm um sie. "Er hat glaub ich nicht vergessen, dass er scheiße gemacht hat." meinte ich bevor mein Handy sie von der Antwort abbrachte.

"Beau Brooks" "Beau? Wo bist du?" fragte eine andere männliche Stimme im Hintergrund. "Ich bin bei Betti eingeschlafen." antwortete ich knapp. "Oh.. Weist du wies ihr geht oder ob sie meine Anrufe und Nachrichten gesehen hat? Ich mach mir sorgen. Ich hab so scheiße gemacht!" jammerte er am anderen Ende. Ach Luki Duki. "Lass dir was einfallen, wie dus wieder Gut machst. Und ja es geht ihr Gut." antwortete ich. "Kannst du rüber kommen und mir helfen? Vorallem musst du mir mal erklären wie ich Nachhause gekommen bin." ich musste etwas lachen, da ich das erwartete. "Klar bin gleich da." und somit legte ich auf.

"Betti, meine Mom sucht mich. Ich geh mal rüber. Wenn was ist ruf mich sofort an, Okay?" sagte ich und stand auf. "Okay Gut. Sag Gina schöne Grüße." ich nickte und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn zum Abschied.

-------------------------

"Also was ist deine Idee?" fragte ich Luke, nachdem er schon seit gefühlten Stunden sein Zimmer auf und abging und ich gemütlich auf seinen Bett lag und auf die Decke starrte. "Ich weiß nicht." meinte er. "Lass dir was einfallen Luke!" meinten Jai und James. "Sonst warst du ja auch immer so kreativ" kam Skip sein Argument noch dazu.

"Ja, aber die Idee die ich hatte kann ich nur im Sommer machen, wenns warm ist. Iez ist es kalt." Okay da hat er auch wieder recht. Im Winter im Schnee in einen Vergnügungspark wäre etwas schlecht. "Dann was anderes! Was romantisches!" "Aufjedenfall musst du Gitarre spielen." meinte Jai und alle nickten. "Genau!" "Ich hab was!" meinte plötzlich Luke. "Ihr müsst mir bitte helfen beim Planen, Bitte Bitte Bitte!!!!" flehte uns Luke an und wir lachten. "Der Dank?" "Ich ahm. Ihr bekommt ne Pizza?" grinste er schief. Wir lachten aber willigten ein.

So machten wir uns auf den Weg und bereiten alles vor und halfen Luke mit den Vorbereitungen. Wir liesen uns Zeit bis es dunkel wurde, damit es spannender wird.

Can you help me? || Luke Brooks // JanoskiansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt