Kapitel 4.

411 14 1
                                    

Backwoods and dope. White hoes in the backseat snorting coke. She doing line after line like she's writing rhymes. I had it hella my love, tryna blow her mind.

Cadillac pimpin', my uncle was on 14 years out so excuse me and my niggas was gone. Sendin' portions of his liquor, water in the Patron. Rather smiling like I won the fucking lottery homes.

-------------------------------------------------------------

Luke POV:

"Nein. Nein tut mir nicht wieder weh.! Bitte." ich hörte eine Stimme und ein geschluchze. Ist sie das? Ich setzte mich verschlafen auf und sah um mich. Sie welzte sih im Bett hin und her und sie schluchzte wirklich!

"Lasst mich doch! Es war meine Entscheidung!" rief sie weiter. Ob das die andern Hörten? Ich stand langsam auf und taumelte leicht auf den Weg zu ihr. Ich rüttelte sie leicht da ich zu ihr runter kniete. "Betti? Hey wach auf." sie zuckte etwas aber wachte nicht wirklich auf "Betti verdammt!" 'rief' ich etwas und sie blinzelte mich tatsächlich etwas an. Ouu Honey du hast geweint.. "Luke" hauchte sie leise und setzte sich auf. Sie rieb sih die Augen und sah von mir auf ihre Hände. "Alles Okay?" sie nickte. Ach Honey.. "Betti.. Du hast fast rumgeschrien und geweint.. Was passiert?" sie sah nicht hoch und schniefte noch etwas "Nur ein Alptraum.." entgegnete sie leise unter einem gezwängten Lächeln. "Erzählst du ihn mir?" Ouu Luke Du Held!-nicht. So mach ichs doch nur noch schlimmer. "Darf ich bei dir schlafen?" fragte sie stattdessen als auf meine Frage zu antworten. Maaan! So wird das nichts. Ich muss das iez alles langsam herausfinden..

"Klar komm.." ich stellte mich wieder aus meiner Hocke hin und sie machte mir Gleich. Wir liefen zusammen zu meinem Bett. Ich lies sie als erstes rein Krabbeln. Dabei rutschte das Shirt das sie von mir anhatte etwas hoch und man sah ihren Po. Fuuuck. Tut mir Leid aber scheiße is der Knackig. Ich biss mir auf die Lippe aber legte mich dann selbst hinzu. "Danke.." "Bedank dich nicht immer." sagte ich leise und drehte mich zu ihr um. Ich sah ihr in die Augen und abwechselnd auf ihre Lippen. Ih kam ihr etwas näher. Sie schreckte sich nicht zurück und sah mich weiter an. Luke ist das der richtige Zeitpunkt? Meinst du echt? Irgendwie schon oder? Ja! "Gute Nacht Mr. Brooks" sagte sie leise und kuschelte sich an mich.

Ha ha verkackt Junge! Ieder der an deiner Stelle gewesen wär hätte es geschafft sich einen Kuss von ihr zu erhaschen und Du? Du Lusche bringst es nicht auf die Reihe! Hämmerte mir mein Unterbewusstsein ein. Na Geil das wär der Moment gewesen. Ih sah zu ihr als sie wieder langsam einschlief. Sie klammerte sich an mich und War aufeinmal ruhig. Hatte Beau und die andern doch recht? Bin ich wirklich ihre Art Beschützer? Und wenn ja ist das ein Gutes Zeichen? Fragen über Fragen schwirren mir durch den Kopf. Ich seufzte leise und sah zu Betti. Sie ist So süß. So Unschuldig. Ihr Brustkorb senkte sich auf und ab was ich merkte da Sie ja an mich geklammert war. Gott Betti Ich Liebe Dich. Wieso um alles in der Welt liebst du mich nicht? Ieden Tag wird es mehr. Ieden Tag an dem sie sich ein kleines Stückchen verändert, verändert sie mich mit. Nie war ich so. Niemals dachte ich daran das ich jemals so empfinden würde. Bei meiner Ex Freundin war das alles anders.. Es treffen eben zwei verschiedene Welten aufeinander. Betti ist anders. Geheimnisvoller, Spannender, Abenteuerlustiger und Misteriös. Sie sieht Hammer aus Man am liebsten würde ich sie überall zum kribbeln bringen..

Ich versuchte wieder zu schlafen aber sie lenkte mich so ab. Verdammt was stellst du mit mir an? Ich schloss meine Augen und versuchte wieder einzuschlafen.. Dieser Geruch bringt meine Nase zum kribbeln.

Sie klammerte sich mehr an mich und atmete schneller. Hatte sie wieder Angst? Sie murmelte unverständliches und machte schlagartig ihre Augen auf. "Luke?" fragte sie verzweifelt und tastete nach mir ab. "Shhh... Ich bin da ganz ruhig." sie klammerte sich noch enger an mich "Tu mir nie weh.." nushelte sie noch leicht und atmete wieder regelmäßig. Niemals. Niemals in unsrem ganzen Leben. Ich schloss meine Augen und schaffte es leicht wieder einzuchlafen..

Can you help me? || Luke Brooks // JanoskiansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt