I need you in my life.
You're my necessity.
But believe me that you're everything.
That just makes my world complete.
And my love is clear the only thing that I'll even see.
You're all I ever need.
Baby you're amazing.
You're my angel come and save me.
You're all I ever need.
-------------------------------------------------------------"AUFWACHEN IHR BEIDEN! ES IST 13.00!"
schrie iemand und 4 Schwere Gewichte sprangen auf uns. "Woah was?!" ich schaute leicht hoch. Jai, Daniel, James und Beau lagen auf uns. Gottseidank lag Betti neben mir und nicht mehr auf mir sonst hätte sie iez einen kaputten rücken gehabt. Ich war leicht genervt davon das sie uns weckten. "Es ist 13.00" Ohh..
"Was ist denn hier los?" sie sträubte sich etwas und sah verschlafen hoch. Awww ihre Haare waren so zerstrubbelt und hatte kaum die Augen geöffnet. "Was wollt ihr hier?" sie wollte sich aufsetzten was nicht klappte da sie auf uns lagen. "Woah Leute" jammerte sie rum. Wir mussten lachen. "Ihr passt perfekt. Zweimal Morgenmuffel."
"Wieso weckt ihr uns?" sie zuckten mit den Schultern "Wir waren schon wach. Also dachten wir wir wecken mal die zwei Turteltauben." neckte uns Jai etwas. Wir liefen beide etwas rot an. Betti kuschelte sich nur wieder an mich und schlief weiter. Wow. Das ein Mensch so müde sein kann vom Leben.
Die vier standen auf von uns. Ich sah kurz zu ihr. Sie schlief noch ruhig. Ich befreite mich langsam aus ihrem Griff und stand auf. Ich wollte sie überraschen. "Was tust du?" "Frühstück ans Bett für die Prinzessin. Helft ihr?" sie nickten und folgten mir mit in die Küche.
"Also was alles?" "Beau schneidet die Melone, Daniel macht die Brötchen, James du machst ihr den Kakao und Jai du wascht die Trauben und schneidest die Pfirsiche." kommandierte ich alle rum. "Und du?" "Ich muss eine frische Rosen aus dem Garten holen." sagte ich und lief raus "Und du sagst du bist kein Amor!" rief Beau lachend hinterher. Stimmt. Aber eine Rote Rose für die wunderschöne Rose. Ich schnitt eine ab und begab mmich wieder nach drinnen.
Alle waren bereits fertig und hatten es auf ein Tablett hingerichtet. Ich legte die Rose auf die Brote und lächelte. Sie sind eben die besten.
"Hey bevor ich iez hoch geh muss ich euch was fragen." Sie sahen alle gespannt zu mir. "Schieß los" "Mögt ihr Betti? Bin ich zu schlecht für sie?" "Ja wir mögen sie und Nein bist du nicht." "Was redest du für einen Quatsch?!" "Du beschützt sie und hilfst ihr!" "Lass sie nicht gehen" fügte jemand anders noch hinzu. Ich drehte mich langsam um. Als ich anstatt wie erwartet Betti vor mir stehen würde stand meine Mom hier. Puuuh.
"Hatte ich nicht vor" ehe ich das Tablett Nahm und wieder nach oben lief. Ich stellte das Tablett neben sie und streichelte ihr sanft über die Wange.
Als sie immernoch nicht aufwachen wollte setzte ich mich über sie und verteilte kleine Küsse in ihrem ganzen Gesicht. Sie murmelte etwas und drehte sich. "Luuke.." murmelte sie leise umd drehte sich. "Wach auf." ich machte die ganze Zeit weiter bis ih ein Kissen ins Gesicht bekam. Ich lachte los und sie auch. "Gute Nacht" meinte sie und wollte weiter schlafen. Nicht mit mir! Ich blieb auf ihr sitzen und küsste sie wieder im ganzen Gesicht und kitzelte sie etwas bis sie fie Augen aufmachte. "So Luke iez reichts" rief sie und fing auch an mich zu kitzeln.
Ich zappelte und sprang rum. "Ok Ok ruhig. Ich hab Frühstück gemacht." brachte ich zwischendrinn mal raus. "Wo?" sie hörte auf und sah in meine Augen. Ihre Augen strahlten und sie war aufeinmal hell wach. Ich lachte und zeigte auf das Tablett daneben. "Ich Liebe Dich" rief sie und nahm sich gleich was runter. "Awwww" sie nahm die Rose und sah zu mir. "Du bist wie ein Prinz." meinte sie und roch an der Rose.
DU LIEST GERADE
Can you help me? || Luke Brooks // Janoskians
FanfictionAlles begann mit einem Schulwechsel. Neue Schule für Betti. Verliebt und zusammen mit Luke Brooks. Sie ist begehrt an der Schule und besonders Mike will sie haben. Betti und Luke sind glücklich, doch auch seine Ex-Freundin ist in ihn verliebt und wi...