Kapitel 14.

238 13 0
                                    

Then I’d trade all my tomorrows for just one yesterday. (I know I’m bad news, I saved it all for you)

For just one yesterday.

I want to teach you a lesson in the worst kind of way.

Still I’d trade all my tomorrows for just one yesterday. (I know I’m bad news, I saved it all for you)

For just one yesterday.

If I spilled my guts.

The world would never look at you the same way.

I’m here to give you all of my love.

So I can watch your face as I take it all away.

-------------------------------------------------------------

Sie lies die Hand immer weiter hinunter bis zu meiner Hose wandern. Was sie wohl vor hat? Wir küssten uns weiter bis sie aufhörte und zu mir hoch sah. "Bald.." hauchte sie leicht. Mein ganzer Körper kribbelte wieder. Okay besser, dass sie es nicht überstürzte.

"Wann kommt der Film?" fragte sie, als sie sich wieder neben mich legte. Der eigentliche Film war schon zuende. Ich zog sie fest in meine Arme. "Wir können ja schauen" lächelte ich leicht und wir tippten im Laptop auf der Seite von unserem Kino den Film ein. "20.30!" rief sie begeistert und sah zu mir. Ich musste etwas lachen bei ihrer süßen Art wieder und nickte. "Dann um die Zeit?" sie nickte und kuchelte sich wieder an mich. Okay. Hoffentlich macht mich dieser Film nicht irgendwie scharf.. Das wäre ziemlich Peinlich..

Ich wollte langsam aufstehen, doch sie zwängte mich immer wieder zurück. "Nicht gehen.." "Ich muss den andern aber bescheid sagen." lachte ich leicht. Sie ist so Süß. Und sie ist Meins. Endlich! ich kann es ehrlich immernoch nicht fassen.. "Mhh.. Nimm mich mit" grinste sie breit und klammerte sich mit beiden Armen an meinem Oberarm fest. "Ach Babe.. Komm." ich riss mich los, hob sie hoch und schmiss sie über meine Schulter. Tja Honey so ist das. Wir lachten beide wieder los. "Schatz lass mich runter!" protestierte sie und hämmerte gegen meine Schulter. Ich lachte nur und trug sie runter zu den andern. Als sie währendessen weiter so rumjammerte haute ich ihr einmal auf dem Po. Sie lachte "Rwwwar du magst mein Arsch" ich grinste nur schlemisch als ich sie runter lies. "Jaap. Er ist perfekt. Wie du" sie lächelte und zog mich an meinem Tshirt wieder her und gab mir einen langen Kuss, doch ein Räuspern brachte uns wieder auseinander.

"Leute." lachte Beau und alle kamen zu uns. Wir lachten los. Betti nahm meine Hand und kuschelte sich etwas an mich von der Seite, aber sah zu den andern. "Also der Film geht um 20.30 los. Fährt uns Mom?" wir schauten uns um. Mom stand mit hier im Raum. Ach je ich hab das garnicht mitbekommen. "Ja Klar fahr ich euch!" lächelte sie und klatschte in die Hände. "Danke Gina!" bedankte sich Betti herzlich und sie beide schenkten sich ein glückliches Lächeln. "Dann haben wir ja noch ne Stunde" meinte Jai und sah zu uns. Stimmt es ist schon sieben und um 8 sollten wir losfahren..

"Ich muss noch duschen" lachte ich und sah zu Betti kurz runter. Ach wie ich das liebe, dass sie so klein ist.. Voll süß einfach. Wie sie immer auf die zehnspitzen muss und Wuuuhi. Einfach Süß!  "Dann beeil dich du Hengst" meinte Betti knurrend und Beau und Jai grinsten. "Was haben wir verpasst mit Hengst?" lachten sie und wir mit. "Tja" meinte ich. Ich gab Betti einen letzten Kuss, bevor ich nach oben verschwand in die Dusche..

---------

"Danke Mom fürs fahren!" bedankten wir uns alle und stiegen aus. Ich zog Betti sofort in meine Arme und wir gingen zu viert rein. "Wer holt die Karten?" Beau meldete sich und wir nickten. Jai begleitete ihn. Wir sollten das Popcorn und ie Getränke bestellen. "BUH!" rief jemand von hinten und packte Betti an den Schulter. Sie lies ihr Getränk fallen und drehte sich sofort um und ich mit. War das dieser.. Ahm.. von ihrem Geburtstag.. Dieser.. An.. ahm. Antjan? "WAS SOLLTE DAS DU DUMMES ARSCHLOCH? WAS WILLST DU?" brüllte sie ihn an. Wow Wow Honey ganz ruhig, zügel dich. Aber ja was will er hier?

Can you help me? || Luke Brooks // JanoskiansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt