Kapitel 27.

179 8 6
                                    

Ah yes

Well, look at here, look at here

Ah, what do we have?

Another pretty thang ready for me to grab

But little does she know

That I'm a wolf in sheep's clothing

'Cause at the end of the night

It is her I'll be holding

I love you so

That's what you'll say

You'll tell me

Baby, baby, please don't go away

But when I play, I never stay

To every girl that I meet here

This is what I say

Run, run, runaway, runaway, baby

Before I put my spell on you

You better get, get, getaway, getaway, darling

'Cause everything you heard is true

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Luke's POV:

Wir gingen zusammen wieder nachhause, als es doch schon 20.00 wurde und wir noch ein paar Hausaufgaben vor uns hatten. Betti war still, ihr war es bestimmt noch etwas unangenehm..

Wir liefen die stufen zur Türe hoch und Betti sperrte auf. Jeder holte seine Sachen und verabschiedeten uns noch von Betti. "Wir sehen uns morgen." meinte ich noch leise, als ich gerade noch meine Hände um ihre Taille hielt und sie fest an mich zog. Ihre Augen trafen meine und sie war vollkommen entspannt.

--- Freitag ---

"Alles Ok bei dir?" fragte ich bei Betti nach, da sie nach der Aktion letztens etwas komisch war. "Hm? Ja Ja.." antworte sie Gedankenversunken und sah in die ferne. Einfach ins Leere. Oder nicht?

Ich folgte ihrem Blick etwas und bemerkte wie sie Becca anschaute. Doch so wütend sah ihr Blick garnicht aus. Eher mehr enttäuscht. Von sich selbst? Von mir? Oder vielleicht von Becca? Momentan werde ich überhaupt kein bisschen schlau aus ihr.. Was ist nur los?

Ich konnte nicht aufhören darüber nachzudenken, da es mich schon die ganze Woche plagt, weshalb ich sie zu mir herzog und die andern alle in die Klasse liefen. Ist mir iez egal ob wir "schwänzen" aber ich kann meine Neugier nicht verstecken. "Luke?" fragte sie verwirrt und ich sah ihr tief in die Augen. Ich konnte mein Spiegelbild sehen, so klar grün waren sie. Funkelnd wie Sterne und Klar wie ein eisblaues Meer.

"Was ist los mit dir?" fragte ich nach und wendete meinen Blick keinesmals ab. Sie jedoch sah auf ihre Füße und war gekränkt? Wieso? "Babe bitte sags mir.. Du weist du kannst mir alles anvertrauen." sagte ich ruhig und wendete immernoch keinen Blick ab, auch wenn sie auf ihre Füße sah.

"Ich.. Luke.." sie sah wieder hoch in meine Augen. Ihr Blick versank fast in meinen Augen. Ich kam ihr etwas näher das sich unsere Nasenspitzen berührten, aber nur so stark, dass es kitzelte. "Ich Ich.." Ihr Puls stieg an und ihre Atmung wurde schneller, als ich immer ein kleines Stück näher kam. "Ja du?" ich musste etwas schmunzeln, da ich sie immernoch so verlegen machen kann. "Ich hab Angst, dass ich dich an Becca verlier." sagte sie ruhig, doch atmete noch etwas schnell.

Wieso zur Hölle sollte sie mich verlieren? "Betti Ich Liebe nur Dich." versicherte ich ihr und streichelte ihre Wange, bis meine Hand still darauf verweilte. "Ich weiß Luke. Nur.. Was wenn sie dich wieder küsst? Immerhin warst du mit ihr schonmal zusammen und sie ist nicht wie ich." konterte sie dagegen. "Was zum? Betti verdammt Ich Liebe Dich. Nur Dich. Es wird nie wieder vorkommen mit dem Kuss. Aber du hast recht." ich legte eine Pause ein. Betti sah nun traurig, doch sie weiß nicht wie der Satz weitergeht.

Can you help me? || Luke Brooks // JanoskiansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt